Charisma Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Charisma Griechisches Restaurant in Nürnberg Griechisch
4.3 581 5
Leipziger Platz 21 Nürnberg Bayern 90491
0911 56928003

Griechische Restaurants in Nürnberg

Charisma Griechisches Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Charisma Griechisches Restaurant:

Charisma Griechisches Restaurant
Leipziger Platz 21
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Charisma Griechisches Restaurant

Telefon: 0911 56928003
Webseite: http://www.charisma-nürnberg.de/
E-Mail: kostas980@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Charisma Griechisches Restaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Charisma Griechisches Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Charisma Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, Besitzer sehr nett und freundlich. Es war ein schöner Abend gewesen und das Essen war sehr lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich in Nürnberg bin

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Die Gavros sind groß wie alle Portionen, das Ambiente ist nüchtern und dem Standort (Nordostbahnhof) angepasst. Große Glaswände machen den Blick frei nach außen. Die Weinkarte ist vielfältig und hst so manchen Schatz inne. Mir gefällt es sehr und die Preise halten sich gerade noch in Grenzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit gelungenem Ambiente. Wirklich. Die Speisen waren sehr gut und wurden noch sehr warm an den Tisch geliefert ???? Die Auswahl ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Personal ist fleißig und freundlich, auch wenn das Restaurant voll ist. Aber das spricht ja für ein gutes Restaurant, wenn viele Leute dort essen gehen möchten. Dieses Restaurant kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Wieder köstliche Leckereien!” Das sieht nicht nur gut aus, das ist lecker! Dazu eine sehr freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Das ist nicht das letzte mal dass wir hierher kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Restaurant mit leckeren und ansprechend angerichteten Speisen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Lokal und sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Charisma Griechisches Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg