GASTHOF "ARIS BEI TUT" Tisch reservieren im Restaurant GASTHOF "ARIS BEI TUT" in Nürnberg Griechisch
4.2 671 5
Oelser Str. 17 17 Nürnberg Bayern 90475
+49 911 9880475

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Nürnberg

GASTHOF "ARIS BEI TUT" in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

GASTHOF "ARIS BEI TUT"
Oelser Str. 17 17
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Telefon: +49 911 9880475
Webseite: http://www.restaurant-aris.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Preis: €€

Serviceoptionen im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Barrierefreiheit im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Angebote im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Speiseoptionen im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Ambiente im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Publikum im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Planung im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Zahlungen im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Kinder im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Parkplätze im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Haustiere im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Amenities im GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Bewertungen von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen , schade das sie schließen .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung betrifft nur das Restaurant, da wir nur zum Essen eingekehrt sind. Da wir "den Tut" noch von früher her kannten, waren wir über das inzwischen doch gehobene Ambiente (Präsentation der Speisen und die Gedecke am Tisch) überrascht. Das Essen war reichlich und wirklich sehr lecker! Auch der Service war sehr freundlich und schnell. Durch die Aufteilung der Räumlichkeit und der Tische fühlt man sich auch nicht (wie oft) eingeengt. Parkplätze sind direkt vor dem Lokal reichlich vorhanden und obwohl es direkt an der Straße liegt, bemerkt man diesen Umstand innerhalb der Räumlichkeiten überhaupt nicht. Einen Stern abzug, da die Preise wirklich nicht gerade günstig sind. Aber so ab und zu kann man sich einen Besuch dann doch gönnen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu GASTHOF "ARIS BEI TUT":



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg

Google Footer