Aris bei Tut Tisch reservieren - Restaurant Aris bei Tut in Nürnberg
4 12
Oelser Straße 17 Nürnberg Bayern 90475
0911 9880475

Tisch reservieren - Restaurant Aris bei Tut in Nürnberg

Adresse:

Aris bei Tut
Oelser Straße 17
90475 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 9880475
Webseite: http://www.restaurant-aris-bei-tut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aris bei Tut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aris bei Tut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Weber von Freitag, 28.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette Bedienung..lecker essen. Sogar der Chef begrüßt jeden, kommen bestimmt wieder !

Bewertung von Daniela Siebauer von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen fantastische küche!!! Bedienungen sind auf zack,super freundlich da fühlt man sich sehr wohl!!! Ouzo vor dem essen und nach dem essen wird man noch mal gefragt ob es denn noch ein Ouzo sein darf..... TOP :)

Bewertung von Sebastian Günzel von Sonntag, 02.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erstes Abendbrot in Bayern. Sehr freundliches, nettes und schnelles Personal. Gerichte sehr lecker und üppig. Sehr positiv hat uns auch die Kinderfreundlichkeit überrascht. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Aldinger von Sonntag, 04.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nicht reserviert, aber zum Glück noch einen Tisch bekommen. War ganz schön was los, was darauf hin deutet, dass es hier wohl sehr lecker schmeckt. Und dem war auch so, wir waren rund um zufrieden. Hatten Gyros Spezial und Lammhaxe mit griechischen Nudeln. Sehr lecker. Das Bier war auch super - großes Angebot. Einen Stern Abzug gibts dafür, dass man doch etwas mehr Zeit mitbringen muss. Das Personal ist nicht so flott. Trotzdem, gerne wieder.

Bewertung von VStrom Jockey von Montag, 15.08.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Reiner Löffler von Freitag, 05.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Kunden von ARIS und sind immer sehr zufrieden gewesen. Es hat sich nichts geändert. Das Essen ist immer gut und die Wirtsfamilie immer sehr hilfsbereit. Wir waren nicht das letzte Mal bei ARIS!

Bewertung von Nadjs Uloth von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier eine Woche in der Pension gewohnt und war ein paar mal abends bei " Tut " essen. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und wurde bestens betreut und verköstigt. Immer wieder gern.

Bewertung von Markus Kreksch von Montag, 16.11.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechisch. Hier wird man auch per Händedruck begrüßt.

Bewertung von Kevin Mc Manus von Samstag, 10.10.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr entaeucht von der Resturant, wir haben Salat und Schnitzel mit Pommes Bestellt Salat war ok aber der Haupt Gericht war total versaltzen,nach beschwerde haben die Teller einfach weg genömmen ohne einen andere Angebot zu empfehlen,am ende mussen wir für die schlechtes Essen auch zahlen weil wir teilweis etwas probiert habe. Hier ist 100% nicht zu empfehlen und wir kommen nie wieder.Ein freschheit.

Bewertung von Sandro S von Sonntag, 30.08.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts war so wie es sein sollte ! Wir sitzen gerade seit 2 Stunden und haben nach einer Stunde unser Getränk bekommen ! Nie wieder Bodenlose Frechheit Personal ist überfordert der Chef schläft fast ein ! Was ist aus diesem Lokal geworden ich frage mich wirklich .... Das ist eine bodenlose Frechheit und auf keinen Fall zu empfehlen Ich werde mit Sicherheit nicht den kompletten Preis zahlen das das wirklich SCHLECHT IST

Bewertung von Joddy Schrotti von Sonntag, 28.06.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Super Biergarten, mit sehr netten Bedienungen ! Innen lässt es sich auch gut verweilen, der Chef ist ein Cooler älterer Grieche der wie es sich beim Griechen gehört jedem Gast die Hand gibt wenn er da ist. Das Essen ist Klasse die normal Griechische Küche ist souverän. Was besonders für mich ist zbl. das Schnitzel(was man beim Griechen eigentlich nicht bestellt) schmeckt besser als bei jedem Deutsch Restaurant die Bartkartoffeln sind der Hammer und kannte ich nicht so wie der Koch sie hier macht !?!?!? Salat ist Klasse war letztes Jahr noch nicht so gut.....da hat ihm einer den richtigen Tipp gegeben ! Ouzo gibts vor dem Essen, beim bezahlen wird nochmal gefragt ! Also kommen auch Trinker voll auf Ihre kosten :-) Das einzige was leicht stört, der Koch ist zu verliebt(er hat aber alles super drauf) Leider zuviel Salz in den Gerichten jemand mit Bluthochdruck kann das nicht jeden Tag Essen ! (wenn es ginge würde ich 4,6 Punkte geben) Ich liebe den Laden, bitte nur weniger Salz :-) Ich werde immer wieder kommen solange diese Familie den Laden schmeißt ! PS: Die Bewertung unter meiner entledigt sich jeglichen Sachverstandes, Kinder habe ich dort noch nie gesehen außer von Kunden ? Die Portionen sind groß oder normal für Vielfraße ! Da frag ich mich ob derjenige noch normal gehen kann, oder ob er mit dem Kran zum Essen gebracht wird ? Die Bewertung ist einfach mega unverschämt und muß aus tiefer verbitterung entstanden sein !

Bewertung von KubiRSA von Donnerstag, 20.11.2014 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe mit meiner Familie 2 - 3 mal im Monat dort essen und das schon seit gut 7 Jahren. Leider mussten wir verstärkt feststellen, dass die Entwicklung stetig nach unten geht. Die Portionen sind extrem kleiner und verändert, der Preis jedoch erhöht worden. Gelerntes Personal ist dort auch mittlerweile rar gesäht.Teilweise bringen kleine Kinder, die höchstens 10 Jahre alt sind, das Essen an den Tisch. Sowas ist meines Erachtens nicht tragbar, wenn man sich die stetige Preisentwicklung anschaut, denn für das Geld erwarte ich einfach einen passenden und guten Service. Liebes Aris bei Tut Team, uns haben Sie als Stammgäste verloren.

Adresse vom Restaurant Aris bei Tut


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg