GASTHOF "ARIS BEI TUT" Tisch reservieren im Restaurant GASTHOF "ARIS BEI TUT" in Nürnberg Griechisch
4.2 621 5
Oelser Straße 17 Nürnberg Bayern 90475
0911 9880475

Griechische Restaurants in Nürnberg

GASTHOF "ARIS BEI TUT" in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

GASTHOF "ARIS BEI TUT"
Oelser Straße 17
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GASTHOF "ARIS BEI TUT"

Telefon: 0911 9880475
Webseite: http://www.restaurant-aris.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von GASTHOF "ARIS BEI TUT":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe oft essen und bin momentan geschäftlich in Nürnberg. Das Essen hier ist einfach großartig! Gyros war schön zubereitet, die Leber schön zart. Die Portion war angemessen und ausreichend. Bedienung immer aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich lecker, gut gewürzt und zudem eine große Portion. Der Service fleißig und flink, die Preise sind angemessen. Wir haben uns wohlgefühlt und können das weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Das Essen ist richtig lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend! Es kostet dort zwar etwas mehr als beim Griechen um die Ecke, aber das ist es auf jeden Fall wert!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist wunderschön. Das Essen ist vorzüglich. Der Service bewegt sich auf Hotel Niveau. Ich werde dort ganz sicher wieder zum Essen kommen und bei nächster Gelegenheit werde ich dann auch noch dort ein Zimmer mieten.

Anfahrt zu GASTHOF "ARIS BEI TUT":



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg