Lichtblick Tisch reservieren - Restaurant Lichtblick in Nürnberg greek;german
3.9 22 5
Stadenstraße 3 Nürnberg Bayern 90491
0911 593737

Tisch reservieren - Restaurant Lichtblick in Nürnberg

Reservierung:

Lichtblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lichtblick:

Lichtblick
Stadenstraße 3
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lichtblick

Telefon: 0911 593737
Webseite: http://www.restaurant-lichtblick.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lichtblick:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lichtblick:


Griechisch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Lichtblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lichtblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lichtblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lichtblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Eberlein von Samstag, 12.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit sehr gutem griechischem Essen. Nur leider ist es so laut dass man keine Unterhaltung führen kann. Im Biergarten ist es sehr gemütlich

Bewertung von Denis Thomas von Montag, 07.08.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Laden nur empfehlen Essen gut, Leute net, Ambiente gut, Wenn schönes Wetter ist müsst ihr Zeit mit bringen und länger auf das Essen oder auf das Bezahlen warten ...

Bewertung von Uli Ki von Samstag, 01.07.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein griechisches Lokal mit einem sehr netten Biergarten, bei dem es qualitativ gute Speisen gibt, nicht nur die üblichen riesen Mengen an Fleisch wie bei anderen Griechen. Außerhalb der normalen Speisekarte gibt es stets zusätzliche Gerichte und erfrischende Sommergetränke. Man sollte etwas Zeit mitbringen, denn bis jetzt haben wir immer sehr lange warten müssen. Auch das Personal ist mitunter etwas unorganisiert und verliert den Überblick.

Bewertung von marco novellino von Dienstag, 27.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Es hat immer alles gepasst. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gabri Neko von Samstag, 24.06.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war auch sehr lecker. Das beste war natürlich mein Nachtisch. Galaktoboureko. So gut. Preis war auch super. Bin sehr zufrieden. Da werde ich öfters essen gehen

Bewertung von Helmut Stöger von Samstag, 10.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

super Location..... aber Preis / Leistung wäre i. O. wenn das Essen auch wirklich heiß serviert worden wäre. Mein Gyros war beim servieren nur noch lauwarm und das auch noch auf einem kalten Teller. Schade! Die Reklamation beim Servicepersonal brachte leider auch keinen Erfolg. Für mich nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Schwarz von Samstag, 27.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade. Bei meinem bestelltem Gyros kamen nur fettige Reste an. Siehe Foto. Absolut ekelhaft. Das Essen von meinen Freunden war teils gut, teils aber leider so schlecht wie auf meinem Teller. Ein Gast an meinem Tisch hat sein bestelltes Essen gar nicht erhalten. Auf Grund meines Tellers war er aber eher froh darüber! Ambiente ist sehr gut.

Bewertung von Daniel Stadler von Dienstag, 23.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, immer überaus freundlich bedient worden! Kommen jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Dennis Kleymann von Sonntag, 21.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise und Hauptspeise kam zur gleichen Zeit, wodurch die Hauptspeise dann natürlich kalt war. Service Kräfte kennen sich kaum aus. Lammfleisch sehr trocken gewesen. Gyros war ganz gut. Zaziki passt auch.

Bewertung von Bernd Christian von Dienstag, 04.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemütlich eingerichtet. Gute griechische Küche, kein Schnickschnack. Kann man empfehlen

Bewertung von Stefan Plank von Sonntag, 05.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Küche in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Rainer Ritzer von Montag, 30.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok

Bewertung von Bora Bingül von Donnerstag, 20.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit neuen Personal. Die Portionen könnten ein bisschen mehr sein. Es gibt auch ein großen Außenbereich.

Bewertung von Christoph Brunotte von Samstag, 10.09.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, sehr schöner Biergarten, gutes griechisches Essen.

Bewertung von Thomas Müller von Montag, 11.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit im Lichtblick --> alles perfekt! Wir haben unsere Hochzeit im Lichtblick gefeiert und das war die wohl beste Entscheidung! Die Location bietet ein hervorragendes Ambiente für schönes Wetter, aber auch für schlechtere Tage. Das Essen war extrem gut und wurde von den Gästen sehr gelobt. Der Service war einfach nur spitze. Wir haben von anderen Feiern in anderen Restaurants schon öfter lustloses Personal erlebt. Das Lichtblick allerdings kann stolz auf sein Team sein! Den Eigentümern und Betreibern des Lokals ist es gelungen, Lockerheit und Professionlität gekonnt miteinander zu verbinden. Man hat auch einfach gemerkt, dass dort viel Erfahrung vorhanden war. Weiter so Lichtblick. Wir werden gerne wieder zum Essen kommen, um uns an den überragenden Tag zu erinnern und werden Euer Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher 5 von 5 Sterne!

Bewertung von TheBeatle02 von Sonntag, 10.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Gäste einer Hochzeitsfeier. Das Ambiente hat einfach gestimmt. Das Essen war super lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat zum Schluss der Feier so richtig mitgerockt - einfach spitze!

Bewertung von Andrea Feuerstein von Samstag, 18.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, gemütlicher Innenraum, leckeres Essen.

Bewertung von Yasmin Sommer von Montag, 26.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lichtblick ist ein super geschmackvolles und exzellentes Lokal. Das gemütliche Ambiente und auch der tolle Biergarten führen mich immer wieder dort hin. Auch den Service finde ich super. Obwohl ich gerne ein Mensch bin, der sich schwer entscheiden kann, ist das Personal immer super freundlich und spricht mir Empfehlungen aus. Also alles in allem ein wunderbares Restaurant im griechischen Tavernenstil!

Bewertung von Markus Denes Peter von Samstag, 17.10.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind Stammgäste im Lichtblick - Erlenstegen. Vor einigen Wochen bekamen wir mit, dass ein zweites Restaurant in Nürnberg Stein eröffnet wurde. Dieses wollten wir unbedingt auch testen. Das Lichtblick Stein - sehr gemütlich und einladend ähnlich gestaltet wie in Erlenstegen. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen erstmal einen Ouzo aufs Haus von der Chefin persönlich. Zum Essen teilten wir uns aus der Tageskarte die Fischplatte. Der Fisch war perfekt gewürzt und schön weich. Es gab eine u.a. dorade, scampi und calamari dazu wurden noch Kartoffeln gereicht. Damit der Fisch warm bleibt bekamen wir die Platte auf einem Stövchen. Hier wird mitgedacht. Zum Abschluss gab es noch einen griechischen mocca. Alles im allem waren wir mal wieder sehr zufrieden. Danke und bis bald Frau Tatsi!

Bewertung von Nicole Bauer von Sonntag, 20.09.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prinzipiell ganz gut mit kleinen Verbesserungen Eigentlich ganz gutes Essen. Wir gehen wirklich öfter hin. Manchmal ist die Qualität der Speisen, was den Garpunkt betrifft, leider oft sehr schwankend (Fleisch sehr trocken, Suflaki). Am Service (Schnelligkeit/Aufmerksamkeit) kann man noch arbeiten. Sonst gerne wieder.

Bewertung von Klaus Kenner von Freitag, 14.08.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann einiges bestätigen, was hier geschrieben wurde. Kellner machen sich rar, obwohl genügend Personal anwesend ist. Essen schmeckt neutral, wenn nur nach Salz, und auch ich habe keinen Ouzo angeboten bekommen (Gast ohne Gutschein), am Nachbartisch wurden 4 Ouzos serviert. Auf ein bestelltes Getränk habe ich zehn Minuten gewartet, ein Gast am Nebentisch hatte sein Getränk innerhalb von zwei Minuten (später bestellt, früher bekommen), in Punkto Service kann man hier noch einiges lernen.

Bewertung von Kabbes Kabbes Welten von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten top , essen geht besser kann nicht alles haben

Anfahrt zum Restaurant Lichtblick:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg