Lichtblick Tisch reservieren - Restaurant Lichtblick in Nürnberg greek;german
3.9 5 5
Stadenstraße 3 Nürnberg Bayern 90491
0911 593737

Tisch reservieren - Restaurant Lichtblick in Nürnberg

Reservierung:

Lichtblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lichtblick:

Lichtblick
Stadenstraße 3
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lichtblick

Telefon: 0911 593737
Webseite: http://www.restaurant-lichtblick.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lichtblick:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lichtblick:


Griechisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lichtblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Mayer von Dienstag, 17.10.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, meinem Vorkommentator kann ich gar nicht zustimmen. Ich bin schon öfters im Lichtblick zum Essen gewesen, auch mit Freunden. Uns hat´s immer gut geschmeckt - frisch zubereitet und lecker angerichtet. Vasiliki kümmert sich immer rührend. Für mich auf jeden Fall tausendmal besser als Hallerschloss und Co in Nürnberg.

Bewertung von Chris Froh von Montag, 16.10.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War jetzt früher schon nicht super aber ok und mit der Außenanlage schön. Hatte grad Suvlaki. Der erste Spieß war zäh und das Fleisch nicht wirklich gut aber hat auch nicht schlecht geschmeckt. Aber wirkte schon nicht frisch, ehr wie zu schnell aufgetaut. Das Fleisch am zweite Spieß war dann sauer. ekelhaft. Nie wieder.

Bewertung von Norbert Ebenhöh von Sonntag, 27.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegener Biergarten. Ich habe hier gut gegessen. Der Biergarten ist nicht überfüllt und der Service war gut. Portion war groß.

Bewertung von Michaela Eberlein von Samstag, 12.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit sehr gutem griechischem Essen. Nur leider ist es so laut dass man keine Unterhaltung führen kann. Im Biergarten ist es sehr gemütlich

Bewertung von Daniel Schwarz von Samstag, 27.05.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade. Bei meinem bestelltem Gyros kamen nur fettige Reste an. Siehe Foto. Absolut ekelhaft. Das Essen von meinen Freunden war teils gut, teils aber leider so schlecht wie auf meinem Teller. Ein Gast an meinem Tisch hat sein bestelltes Essen gar nicht erhalten. Auf Grund meines Tellers war er aber eher froh darüber! Ambiente ist sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Lichtblick:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg