Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA Tisch reservieren - Restaurant Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA in Nürnberg
3.4 17
Kirschgartenstraße 4 Nürnberg Bayern 90419
0911 2777363

Tisch reservieren - Restaurant Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA in Nürnberg

Adresse:

Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA
Kirschgartenstraße 4
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2777363
Webseite: http://www.gusto-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu N von Dienstag, 06.06.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verhältnismäßig lange Wartezeiten, Qualität hat nachgelassen, Service ok, aber nichts Besonderes

Bewertung von Martin Böhlig von Sonntag, 19.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toni Grützner von Samstag, 11.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service und angemessene Preise

Bewertung von Adrian Schröter von Samstag, 04.03.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit fairen Preisen

Bewertung von Ozan Cörüt von Freitag, 03.02.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Tagesgerichte manchmal etwas überteuert für das Größenverhältnis. Gemütliche Atmosphäre. Angestellte sehr höflich, manchmal aber etwas verplant.

Bewertung von Steffen Haschert von Freitag, 27.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Haben den Lieferdienst von foodora gewählt, die Pizza kam auf die Minute pünktlich. Erschrocken bin ich schon, als ich die Schachtel in der Hand hiel...durchnässt von Fett, auf der Pizza das gleiche Szenario. Eine Pizza die im Fett schwimmt und der Belag (Meeresfrüchte) für 12,50 €!!! Sage und schreibe 4 kleine Muscheln, 1 Scampi und 4 Tintenfischringe. Nachdem wir uns telefonisch beschwerten hatten, hatten wir nicht den Eindruck das sich der Wirt der Beschwerde annimmt, ganz im Gegenteil, es schien ihm egal zu sein. So verkrault man Gäste...uns auf jeden Fall!

Bewertung von Alexander Santiago von Freitag, 27.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizza, die ich je hatte und das auch noch für einen stolzen Preis 12,50!

Bewertung von Markus Kümmerling von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen.

Bewertung von Yvonne Michailuk von Freitag, 16.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service! Mein lieblingsitaliener!

Bewertung von Pablo Landáburu von Dienstag, 15.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von AndyKatha Boris von Sonntag, 30.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza schmeckt nach nichts und lange Wartezeiten

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Javier Felipe Giraldo Castañeda von Dienstag, 19.07.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von markus wiedmann von Sonntag, 05.06.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ok und teuer Service unstrukturiert und langsam.

Bewertung von Julian Wagner von Samstag, 05.03.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heimeliges, weil überschaubar großes, italienisches Restaurant, welches nicht nur in den Sommermonaten (unmittelbare Nähe zum Westbad) eine anständige Zahl an Stamm- und Laufkunden zu verköstigen hat. Die Wochenkarten macht einen guten Eindruck und wird - bei Bedarf - gerne auch durch Wirt oder Kellner persönlich vorgetragen. Rückfragen sind erwünscht. Wenn viele Tische besetzt sind, mag es durchaus auch einmal etwas dauern, ehe die Bedienung weitere Order verarbeiten kann. The Gusto way: Neben den klassisch-italienischen Pizzamodellen (ca. 26-30 cm groß, variantenreich) werden auch mehrere Subkategorien, wie gerollte (nach Art einer Calzone) oder frittierte Kreationen, angeboten. Die Qualität der Zutaten ist an die moderate Priesstruktur angepasst, empfanden wir jedoch als durchgängig gut (frisch, hochwertig). Die Einrichtung ist spartanisch und zweckdienlich, aber gut in die Gesamtkonzeption des Restaurants eingebunden. Komfortmanko beim Essen: Statt großer Teller oder kleiner Tabletts werden die Pizzen auf einer Art Korbuntersatz serviert, die das schneiden der Stücke erschweren. Bezahlt wird nicht am Tisch, sondern an der Kasse/dem Empfang. Wer das Gutscheinbuch besitzt, spart mit entsprechendem Coupon mind. 10 EUR pro Besuch.

Bewertung von Marcus-Maria Ganseforth von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, lecker Pizza und Vorspeisen.

Bewertung von cevap cici von Montag, 28.09.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das GUSTO ist nicht geschlossen! Waren am Samstag mit Freunden dort essen. Was mir sofort auffiel war die kleine Karte --> was ich als Gast sehr gut finde. Verschiedene Pizzen zur Auswahl, im Holzofen gebacken, dazu tägl. wechselnde Gerichte. Sehr toller Laden und tolle Küche!

Adresse vom Restaurant Gusto - BAR TRATTORIA PIZZERIA


Weitere Restaurants - Französisch essen in Nürnberg