Trattoria Da Sebastiano Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Sebastiano in Nürnberg
4.2 14
Laufamholzstraße 118 Nürnberg Bayern 90482
0911 5444202

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Sebastiano in Nürnberg

Adresse:

Trattoria Da Sebastiano
Laufamholzstraße 118
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5444202
Webseite: http://www.da-sebastiano.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Da Sebastiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Sebastiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Kugelfisch Spakken von Sonntag, 20.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut! Service das letzte! Waren nach einiger zeit,mal wieder bei "Da Sebastano",um mal wieder eine leckere Pizza zu essen.Das essen war auch,wie gewohnt sehr gut. Alles andere als gut,war aber mal wieder der Kellner. Man wird genötigt, teils sogar frech angemault,und in Italienischer sprache beleidigt.(Auch ein Deutscher kann etwas Italienisch).Wie gesagt:Essen top/Service unterirdisch! Leider nie wieder!!!

Bewertung von Julia Fischer von Dienstag, 04.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Sehr große Pizzen mit leckeren Teig und gut belegt. Auch die Nudeln waren sehr gut zubereitet - Portion ist ausreichend. Wir kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Herman Spivey von Sonntag, 04.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitv beste Pizza in Nürnberg. Salvatore kann aber schwierig sein!

Bewertung von 2fruehlingserwachen2 von Montag, 15.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bis 23:00 geöffnet und dann um 21:00 keine warme Küche !! Außerdem, hat der jenige sich erst überlegen müssen, dass um 21:00 keine warme Küche mehr ist, weil im Hintergrund war sehr viel Gelächter zuhören - also genug Gäste da, da brauchts dann keine weiteren mehr - voll Daumen runter !!!

Bewertung von Mercedes Popp von Samstag, 16.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag Abend, spontaner Besuch. Chef hat uns angemault, das nächste Mal sollen wir anrufen. 10 Minuten standen wir an der Tür, bis wir einen Tisch bekommen haben (es waren viele leere Tische frei). Bestellung hat lange gedauert, arroganter und lauter Chef meckert nur rum. Mussten 20 Minuten anschließend auf eingepacktes Essen und Bezahlung warten! Ein Stern gibt es, weil die Pizza lecker war! Nie wieder!

Bewertung von Rita nestler von Freitag, 15.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag Abend nach langer Fahrt - natürlich keinen Tisch bestellt. Nicht zu empfehlen, hier halt zu machen. Arrogante, unfreundliche Ansage, dass nichts frei ist . Man kommt sich vor wie Bittsteller!

Bewertung von Michael König von Dienstag, 07.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, die Familienpizza ist mega

Bewertung von Pavleta Georgieva von Montag, 16.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza, leckere Salate, freundliches Personal...weiter so! Einfach klasse :-)

Bewertung von UltraOsama Flow von Sonntag, 20.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Merkwürdiger Besitzer der auch die Bedienung ist. Er mault Gäste an wenn sie fragen haben. Die Apfelschorle ist ohne Sprudel. Er hatte am Sonntag um 12.00 Uhr keine kleinen Pizzen mehr. Mehr als unverschämt der Service. Nie wieder!

Bewertung von Tanja Sölla von Sonntag, 15.11.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Nürnberg

Bewertung von Marco Scaletta von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist fantastisch einfach wunderbar. Viel groß und vorallem sehr aber sehr sehr gut vom Geschmack. Keine Pizzeria kann mit halten. Der Kelner ist meinchmal unfreundlich, aber alles kann sich endern. Wichtig ist das, das essen voll und ganz passt. Der Inhaber ist ein sehr netter und freundlicher Mann. Auf jeden fall, Sehr emfählendswert.

Bewertung von Matthias Hohenberger von Montag, 24.08.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckere Pizza

Bewertung von Christian Surner von Samstag, 04.10.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil wir Hunger hatten , bestellten wir jeweils eine Große .Das erste mal das ich :bitte einpacken , sagen musste . Supergut , Saulecker und die Bedienung 1a .Da kommt mann gerne wieder .Eigentlich 6 Sterne

Bewertung von Robert Buchner von Dienstag, 21.05.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gestern (Pfingstmontag) Abend völlig unverhofft mit zwei weiteren Familien (mit insgesamt 12 Personen, je zwei Kinder) dort aufmarschiert. Bedienung sehr freundlich - Pizza-Tag, jede große (33 cm lt. Karte, in Wirklichkeit mind. 35 cm Durchmesser) Steinofen-Pizza nur 7,00 €. Kleiner gemischter Salat sehr preiswert (gleiche Portion wird in anderen Restaurants als "großer Salatteller" serviert). Wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Sebastiano