La Vineria Tisch reservieren im Restaurant La Vineria in Nürnberg Fisch
4.4 51 5
Austraße 102 102 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 2878286

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Nürnberg

La Vineria in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vineria:

La Vineria
Austraße 102 102
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vineria

Telefon: +49 911 2878286
Webseite: https://www.facebook.com/La-vineria-n%25C3%25BCrnberg-1425005511048792/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Vineria:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - La Vineria:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Vineria

Angebote im La Vineria

Speiseoptionen im La Vineria

Ausstattung im La Vineria

Ambiente im La Vineria

Publikum im La Vineria

Planung im La Vineria

Zahlungen im La Vineria

Haustiere im La Vineria

Bewertungen von La Vineria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor langer Zeit mal mit einer größeren Gruppe hier und sind jetzt wieder drüber gestolpert. Es hat sich an der super Qualität und dem Service nichts geändert. Die Pasta ist unvergleichlich und das Vitello alla Mozzarella war ebenfalls sehr stark mit einem ungeahnten Twist. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten besser gegessen. Die Betreiber haben uns sogar vor der Öffnungszeit den Laden betreten lassen weil wir enges Zeitmanagement hatten. Das Essen war frisch und die Weinauswahl perfekt! Absolut zu empfehlen & wir kommen sehr gern wieder!

Anfahrt zu La Vineria:



Weitere Fisch Restaurants in Nürnberg

Google Footer