Mariposa Tisch reservieren - Restaurant Mariposa in Nürnberg thai
4.7 5 5
Mostgasse 6 Nürnberg Bayern 90402
0911 27429710

Tisch reservieren - Restaurant Mariposa in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Mariposa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mariposa:

Mariposa
Mostgasse 6
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mariposa

Telefon: 0911 27429710
Webseite: http://mariposa-vegan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mariposa:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mariposa:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mariposa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schneider von Dienstag, 06.02.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges, kleines, "süßes" Restaurant mit leckeren Speisen und super freundlichem Service. Ich hatten den "Burger a la Mariposa" für 14,90 Euro (Grünkern-Nuss Bratling, Tomaten, Salat, Avodaco, Mayonaise im Dinkel Bun) und war danach nicht ganz satt. Das war aber kein Problem, denn die Inhaberin Maria Kasper hat mir einfach noch einen Miniburger hinterher serviert :) Sie will so Leuten mit unterschiedlichen "Mengenbedürfnissen" entgegen kommen, damit niemand hungrig das Restaurant verlässt, aber auch kein Essen weggeworfen werden muss. Eine super Idee, die im Mariposa aber natürlich auch nur deswegen umgesetzt werden kann, weil dort alles frisch zubereitet wird. Als klassischer Omnivore würde ich zwar den Burger dort nicht noch einmal essen (es gibt qualitativ hochwertige Fleischburger für deutlich weniger Geld überall in der Stadt), würde dafür aber sehr gerne mal die anderen Sachen ausprobieren. Für mich eine klare Empfehlung für alle, die veganes Essen auf hohem Niveau suchen. Bei Frau Kasper haben wir uns super aufgehoben gefühlt :)

Bewertung von Jürgen Bellin von Montag, 22.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, Veganes Essen kann auch gut sein, diese Erfahrung habe ich heute bestätigt bekommen. Der Service war sehr gut und der nette Plausch mit der Chefin 5 Sterne

Bewertung von Uwe Mötze von Samstag, 30.12.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar kein Veganer und finde es super lecker. es ist sehr gepflegter und gemütlicher laden.

Bewertung von Andy G. von Samstag, 16.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum ersten Mal vegan auswärts essen gewesen.. Und Mariposa hat die Latte sehr sehr hoch gesetzt. Sehr sehr freundlicher Service, kuscheliges Ambiente, sehr sauber und gepflegt. Sehr preiswert für den sehr exotischen Inhalt!Unglaublich leckere Vor- und Hauptspeisen. Jeder Bissen war ein Erlebnis, alles war perfekt abgestimmt, sehr gut gewürzt und einfach unschlagbar lecker. Wir werden definitiv wieder kommen und dieses Restaurant so gut weiter empfehlen wie möglich!!!

Bewertung von Petra von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom allerfeinsten. Das hat auch schon Nicht-Veganer überzeugt. Das Ambiente: klein, aber sehr gemütlich. Dazu noch die Herzlichkeit der Chefin. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Mariposa:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Nürnberg