Thai Restaurant "Tawan Thai" Tisch reservieren - Restaurant Thai Restaurant "Tawan Thai" in Nürnberg
4 14
Kornmarkt 4 Nürnberg Bayern 90402
0911 2369690

Tisch reservieren - Restaurant Thai Restaurant "Tawan Thai" in Nürnberg

Adresse:

Thai Restaurant "Tawan Thai"
Kornmarkt 4
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2369690
Webseite: http://tawanthai-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thai Restaurant "Tawan Thai" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Restaurant "Tawan Thai"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Montag, 11.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich eine neue Leidenschaft für Thai entdeckt, also was kann ich anderes geben als 5 Sterne? Klasse Restaurant.

Bewertung von Christian Mitschke von Montag, 27.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: Das Essen war wirklich gut, etwa auf dem Niveau anderer Thai Restaurants in Nürnberg. Mittags war die Wartezeit leider sehr lange

Bewertung von Stefan Polke von Dienstag, 24.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Das Mittagsangebot ist ebenfalls toll.

Bewertung von Maik Neumann von Montag, 07.03.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tom Kha Gai Suppe und das grüne Curry schmecken wirklich wie im Süden Thailands. Leider hat sich die Küche nicht getraut "sehr scharf" zu würzen. Normal scharf ist für den deutschen Gaumen aber angenehm zu essen.

Bewertung von Andreas Zwahr von Samstag, 28.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Lockal und nette Bedienung selten so gut gegessen für den Preis ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Frank Himmelseher von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr das was es mal gewesen ist ! geile loction , aber kein vergleich zu früher ! sehr schade !

Bewertung von Michael Kuhn von Montag, 16.11.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt meist immer einen Platz. Gutes Essen mit angenehmer Größe der Portionen. Freundliches Personal und normale Wartezeiten auf Speisen.

Bewertung von Burc Büyükcavus von Samstag, 17.10.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top.! Essen Service Personal.! Immer wieder gerne.

Bewertung von Volkan Koz von Dienstag, 26.05.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort! Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Markus Renner von Mittwoch, 29.04.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und teuer

Bewertung von Franziska Xyz von Sonntag, 15.02.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am gestrigen Valentinstag wollten wir schön essen gehen. Haben uns für das Tawan Thai entschieden. Nach 20 Min. durften wir auf Nachfrage endlich Getränke bestellen und bestellten gleich 1 Vorspeise und 2 Hauptgerichte dazu. Nach weiteren 45 Min. wurden wir vom Personal gefragt, ob wir bereits Essen bestellt hätten. Es kam dann ein scharfer Papayasalat der extremst nach Fisch roch. Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet als diese stinkende Miniportion. Mein Hauptgericht (knusprige Ente mit verschiedenen Gemüse und Pilzen) schmeckte sehr gut, das Hauptgericht meines Freundies war katastrophal. PhadThai mit Garnelen. Es hatte überhaupt kein Aroma, optisch eine unappetitliche Pampe. Wir fanden Tofustücke in dem Gericht, die dort nichts zu suchen haben. Da wir sehr hungrig waren und es bereits spät war, aßen wir ohne uns zu Beschweren. Beim Abräumen der Teller wurden wir nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Wir haben beobachtet wie andere Gäste durchaus gefragt wurden. Nun heute, am Tag danach klagen wir beide über heftige Magenschmerzen und Kopfschmerzen. Die Symptome traten bei uns beiden bereits in der Nacht auf. Wir gehen stark davon aus, dass es vom Essen ist, da wir nichts anderes gegessen und getrunken haben. Wir lieben Tailändisches Essen, gerade wegen der Aromen. Der Besuch im Tawan Thai war für uns eine riesen Enttäuschung, Wir haben für 50,00€ dort gegessen und nun geht es uns gesundheitlich schlecht. Wir werden in dieses Restaurant nie wieder hin gehen. Hinzuzufügen ist, das mit dem Bier auch irgendetwas nicht stimmte.

Bewertung von Eva Toula von Dienstag, 16.12.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai Restaurant in der Nürnberger City! Kann es nur empfehlen. Super leckeres Essen, vor allem die Curry-Gerichte sind zu empfehlen! Preise sind für die Nürnberger Innenstadt absolut gut. Auch die Bedienung war sehr flott und herzlich. Empfehlung!

Bewertung von Verena Riehr von Dienstag, 18.11.2014 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Küche, modern und schick eingerichtet, Service war ok.

Bewertung von max mutz von Freitag, 14.11.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nix gutes berichten. Das Essen hat bei uns ewig gedauert. Die Vorspeisen wurden vergessen. Dann haben wir (2 Personen) unser Essen nicht gleichzeitig bekommen. Geschmacklich war es auch nix besonderes. Das Gemüse auf meinem Teller war ausschließlich Zucchini und alles hat nach Sojasoße geschmeckt. Besonders unangenehm: im Bier sind immer irgendwelche Dinge geschwommen. Für uns ist der Laden nix.

Adresse vom Restaurant Thai Restaurant "Tawan Thai"