Minneci Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Minneci Leonardo in Nürnberg
4.4 10
Zirkelschmiedsgasse 28 Nürnberg Bayern 90402
0911 209655

Tisch reservieren - Restaurant Minneci Leonardo in Nürnberg

Adresse:

Minneci Leonardo
Zirkelschmiedsgasse 28
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 209655
Webseite: http://www.minneci-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Minneci Leonardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minneci Leonardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Scholz von Samstag, 12.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorzuheben ist der Service,stets wird jeder Gast vom chef persönlich begrüßt.exzellente Küche

Bewertung von Thibault Bx von Montag, 29.08.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich besonders und das Essen war lecker.

Bewertung von Natanin von Samstag, 30.07.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste italienische Restaurant. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas benötigen. Leonardo ist ein wirklich netter Gastgeber und kümmert sich auch höchstpersönlich um die Gäste. Und das Essen sieht auf dem Teller so wunderschön aus, dass man sich fast nicht traut das Kunstwerk zu zerstören. Doch es lohnt sich, denn es schmeckt wirklich fantastisch! Das Ambiente ist auch wunderschön. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Michael Veit von Freitag, 01.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extremely unfriendly management- not recommended for a nice family dinner- don't go there! Sehr unfreundliches management! Nicht für ein schönes Familien Abendessen zu empfehlen!

Bewertung von Irene Giusto von Sonntag, 22.05.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen; Leonardo ist ein toller Gastgeber!

Bewertung von Ole Krieger von Sonntag, 20.12.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, freundlicher Service!

Bewertung von Petra Ristic von Sonntag, 08.11.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Viel Wein wurde aufgeschrieben, Essen versalzen das Fleisch nicht durch. Der Fisch auch

Bewertung von Tobias Heine von Donnerstag, 14.08.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Ambiente gepaart mit köstlichen Vor- und Hauptspeisen. Der Dessert steht noch aus, den 5 Sternen kann dieser aber nichts anhaben.

Bewertung von matze b von Donnerstag, 16.01.2014 um 02:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super, Service leider sehr sehr mangelhaft! Durch Zufall bin ich Abends in dieses Italienische Lokal geraten. Ich bekam trotz vollem Lokals noch einen Bistrotisch am Eingang (was auch völlig OK ist, ohne Voranmeldung und alleine). Dort gibt es drei Bistrotische, 2 waren schon besetzt. Die Bedienung war Anfangs auch sehr zuvorkommend. Ich bestellte eine Suppe und einen Hauptgang aus den zwei Angebotenen Menuevorschlägen (Preis ca.:10 und 25 EUR) und einen korrespondierenden Rotwein (hier kam keine Nachfrage vom Kellner, was das betrifft - ich bekam einen Rotwein, der sehr gut war, aber das Kommentarlos!). Der Gruß aus der Küche war ein Gorgonzola-Espuma mit gerösteten Zwiebeln und vermutlich einer süßen Tomatensoße - leider wurde mir das nur als "Gorgonzolaschaum" auf den Tisch gestellt. War aber ganz gut. Dazu wurde mir ganz gutes Brot (zweirlei Sorten) mit einer hausgemachten Kräuterbutter gereicht. Das kam ebenfalls kommentarlos. Dann hatte ich eine Parmesansuppe mit Tomateneinlage und Crostini Beilage. Die Suppe war super, wenn auch etwas zu salzig. Das Crostini war für den Standard nicht tauglich in Öl getränkt (beim blossen Hochnehmen hatte ich schon einen Öltropfen auf der Tischdecke). Trotzdem ein sehr hohes Küchenniveau. Der Hauptgang war geschmorte Kalbshaxe auf Polenta, dazu Safranfenchel und Tomatengemüse. Das war einfach toll von der Kombination und der Küchentechnik. Bei den Tomaten sollte man halt etwas aromatischeres nehmen, aber der Rest des Gerichts hat es aufgehoben. Ich war nach dem Hauptgang begeistert und freute mich auf das dessert! Ja..... mein Nachbartisch wurde gefragt ob noch ein Espresso und die Desserkarte gewünscht wird. Kommentarlos gab es dort zwei Pralinen zur restlichen Wartezeit. ..... Ich jedoch wartete...... und wartete...... und wartete........ (ca. eine Stunde) und wurde (obwohl auch mein Tisch längst abgeräumt war) vergeblich auf die Frage nach einem Espresso und der Desserkarte (andere Tische erhiehlten in der Zeit 3 Gänge). Nachdem ich mich dann von mir aus um die Rechnung kümmerte (war eine Stunde ohne Getränke oder Kellnerkontakt dort und Tische neben mir längst leer) kam sie dann auch, ohne Entschuldigung und auch keine Pralinen oder sowas (wobei mein Nachbartisch nur einen Gang hatte und ich zwei) Fazit: Essen wirklich super (Sterneniveau), Service schrecklich! Daher nur 3 Sterne von 5. Wenn ich schon 50EUR für Suppe+Hauptgericht+0,1l Wein+Wasser ausgebe, erwarte ich auch exzellenten Service! Schade! Denn die Küche ist echt auf Sterneniveau!

Bewertung von An Michel von Donnerstag, 02.01.2014 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer exzellente und freundliche Bedienung, tolles Essen, schöne Location! Ein Besuch lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Minneci Leonardo