Minneci Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Minneci Leonardo in Nürnberg italian
4.5 5 5
Zirkelschmiedsgasse 28 Nürnberg Bayern 90402
0911 209655

Tisch reservieren - Restaurant Minneci Leonardo in Nürnberg

Reservierung:

Minneci Leonardo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Minneci Leonardo:

Minneci Leonardo
Zirkelschmiedsgasse 28
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minneci Leonardo

Telefon: 0911 209655
Webseite: http://www.minneci-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Minneci Leonardo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Minneci Leonardo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Minneci Leonardo:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Minneci Leonardo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Minneci Leonardo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Minneci Leonardo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Minneci Leonardo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Babs von Dienstag, 08.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wieder ein Besuch wert! Ich bin regelmässig Gast bei Leonardo Minneci und es war bisher immer ausgezeichnet (Küche, Service, Location/Ambiente, Preis-/Leistungsverhälntis). Ein besonderes Flair bietet im Sommer die Terrasse inmitten von Oliven- und Zitronenbäumen - fast wie Urlaub in Italien. Als einzige Anmerkung wäre die Menüs in größeren Abständen für die Wiederholungstäterinnen und Wiederholungstäter anzupassen, damit diese hin und wieder ein neues kulinarisches Erlebnis haben. Ansonsten gerne weiter so.

Bewertung von Hans Neumann von Samstag, 15.07.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Küche, preislich gehoben aber allemal wert. Man sitzt drinnen wie draußen sehr schön

Bewertung von johanna Läufer von Montag, 10.07.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man einen wundervollen Abend mit hochwertiger Küche genießen! Sehr lecker.

Bewertung von Boris B von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich gut, Service vergässlich, Portionen klein und preislich für ein Menü 70 Euro ist nicht gerechtfertigt ohne Getränk. Muss aber fairerweise dazu sagen, bin kein wirklicher Freund von Menü-Restaurants.

Bewertung von Dieter Spachtholz von Montag, 17.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weine. Exclusive Gerichte in schönem Ambiente genießen. Auch gehobene Preise.

Anfahrt zum Restaurant Minneci Leonardo:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Nürnberg