Das Steichele Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg
3.6 8
Knorrstraße 8 Nürnberg Bayern 90402
0911 202280

Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg

Adresse:

Das Steichele
Knorrstraße 8
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 202280
Webseite: http://www.steichele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Preis:1

Reservierung:

Das Steichele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Steichele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Fesl von Montag, 20.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst wir waren in den letzten zwei Jahren schon ein paar mal da und soweit zufrieden. Das Positivste diesmal war noch das Essen, welches am unteren Ende des Durchschnitts noch für zwei Sterne reichen würde. Hingegen war der Service von vorne bis hinten nur unterirdisch, nicht nur unser Kellner hat nahezu kein No-Go ausgelassen, wir haben auch aufgrund unseres Tisches den Rest rund um den Tresen mitbekommen. Vom abwischen des Tellerrands mit alten Lappen / Lumpen, über das doch etwas lautere Sprechen über Gäste die nerven, bis hin zum händische Reingreifen einer Kellnerin in eine Beilage mit der sie offenbar nicht einverstanden war. Und das alles obwohl Gäste in der unmittelbaren Nähe sitzen und denen ja bewusst sein müsste, dass man das mitkriegt. Man möchte nicht wissen, was hier geschieht wenn die sich wirklich unbeobachtet wissen... Sehr sehr schade aber wir kommen auf lange Zeit garantiert nicht wieder.

Bewertung von Andreas Letenoczki von Montag, 20.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steichele ist ein sehr gutes Altstadt-Hotel. Ein altes Haus mit viel Komfort und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Eine gute Küche, ein großes FrühstückBüfett und kostenloser WLAN ergänzen das Service.

Bewertung von Martin Guth von Samstag, 18.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Gute Preise. Entspannte und traditionelle Atmosphäre

Bewertung von gunter wakulat von Sonntag, 20.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Großartige Gastfreundschaft. Obwohl alles voll war hat der Chef alles möglich gemacht und versucht, niemanden wegzuschicken. Trotz des Ansturms hatte die Bedienung alles im Griff, war supernett und es ging auch noch schnell. Das Essen war ausgezeichnet und auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Mehr geht nicht. 5 Sterne.

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreiches, gutbürgerliches Restaurant mit regionalen Köstlichkeiten und top Service - recht hochpreisig: Das Restaurant besteht schon seit vielen Jahren und hat zu Recht einen sehr guten Ruf! Es ist auf deutsche, regionale gutbürgerliche Küche spezialisiert und die Speisen sind handwerklich, geschmacklich und qualitativ top. Auch der Service ist kompetent, schnell und sehr freundlich. Hinweis: Die Preise sind allerdings verhältnismäßig hoch und liegen überwiegend bei zwischen 12 und 20 EUR.

Bewertung von Edgar pr von Sonntag, 22.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier eine Nacht auf der Fahrt nach Südtirol übernachtet. Das Restaurant bietet viele lokale Speisen und Getränke (Weine). Das Essen war lecker und reichhaltig. Die Bedienung nett und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein sauberes, geräumiges Zimmer abseits des einheitsbreis von hotelketten. Einen Stern Abzug gibt es für die (für uns) viel zu weichen Betten und das etwas kleine Bad. Fazit : wir würden hier wieder speisen und übernachten. Zu empfehlen.

Bewertung von Florian Irsigler von Donnerstag, 14.04.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im 4. Stock gibt es kein WLAN (auch nicht kostenpflichtig). Ansonsten - gute, für die Innenstadt relativ ruhige Lage, Gasthaus mit fränkischer Küche im Gebäude.

Bewertung von Markus Kreksch von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl fränkischer Landbiere. Das Wiener Schnitzel ist etwas geschmacksneutral. Insgesamt aber in Ordnung. Bedienungen sind sehr nett und zügig.

Adresse vom Restaurant Das Steichele