Das Steichele Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg regional
3.7 5 5
Knorrstraße 8 Nürnberg Bayern 90402
0911 202280

Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg

Reservierung:

Das Steichele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Das Steichele:

Das Steichele
Knorrstraße 8
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Steichele

Telefon: 0911 202280
Webseite: http://www.steichele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Steichele:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Das Steichele:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Steichele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TerryTight von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurantbesuch: Pro: + Schnelle Küche + Kellner gut informiert + Große Weinkarte + Übersichtliche Speisekarte Kontra: - Gehobene Preisklasse - Leider recht kleine Portionen - Käsespätzle etwas fade - Kellner kam kein zweites Mal um erneute Getränkebestellung aufzunehmen

Bewertung von Annette Schieder-Mahn von Dienstag, 02.01.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team um Familie Steichele sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und angenehm groß. Hervorragende Küche im traditionellen Restaurant und natürlich eine hochwertige Auswahl an schmackhaften Weinen. Zentrumsnah gelegen und doch ruhig. Der Chef des Hauses immer parat. Sehr zu empfehlen für einen Urlaub in und um Nürnberg. Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Tagungen.

Bewertung von Dermit dem Golftanzt von Montag, 01.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An der Sauberkeit muss dringend nachgebessert werden. Es muss nicht alles neu und perfekt sein, aber sauber sollte es doch sein. Leider wird die Sauberkeit wohl in den Zimmern nicht überprüft. Ausstattung war sonst okay und auch das Frühstück war gut.

Bewertung von Uwe Bauer von Mittwoch, 20.12.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen dort, das Lokal ist gut besucht, man sollte vielleicht reservieren. Da Karte ändert sich immer wieder, was ich gut finde, dann gibt's Abwechslung und es zeigt das hier die Gerichte frisch zubereitet werden, mein Essen war am Preis Leistungsverhältnis gemessen lecker, wir wurden freundlich bedient und wir kommen wieder

Bewertung von Sunny Sunshine von Montag, 14.08.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten um 15.30 Uhr vor dem Eingang gestanden und die Kellnerin gefragt, ob man noch etwas zu Essen haben könne. Sie sagte ja und wir (4Personen) setzten uns. Wir saßen 20 min. Dann ging ich rein und sagte ihr, das wir gerne was haben möchten. Sie nickte und ich ging raus. Wir warteten nochmals 15 min. Wenn die keine Kundschaft wollen.....macht einfach zu. Ignoranz ist keine gute Idee!!!

Anfahrt zum Restaurant Das Steichele:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Nürnberg