Das Steichele Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg regional
3.7 5 5
Knorrstraße 8 Nürnberg Bayern 90402
0911 202280

Tisch reservieren - Restaurant Das Steichele in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Das Steichele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Das Steichele:

Das Steichele
Knorrstraße 8
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Steichele

Telefon: 0911 202280
Webseite: http://www.steichele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Steichele:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Das Steichele:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Steichele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Range von Donnerstag, 29.03.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibts noch Karpfen, was in Nürnberg alles andere als selbstverständlich ist. Außerdem guten Weißwein aus Franken und der Pfalz in gemütlichem, traditionellen Ambiente. Nette Bedienung.

Bewertung von Jens Lützkendorf von Sonntag, 04.03.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steichele ist ein schönes ruhiges Hotel mitten im Zentrum von Nürnberg. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im Haus befinden sich auch ein Restaurant und eine Weinstube. Das Essen ist da sehr gut, also empfehlenswert. Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit. Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Nürnberg bestens geeignet.

Bewertung von Roland Wesselmann von Donnerstag, 22.02.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich im Februar 2015 in Nürnberg zu Gast war, musste ich immer über das Wochenende weg, weil Messe in Nürnberg war und ich das Zimmer räumen musste. Ich war 4 Wochen in Nürnberg tätig und habe während der Zeit so viele Hotels besucht, alles war ausgebucht, aber ich muss sagen, das Hotel war sehr schön, freundlich und hilfsbereit das Personal. Vor allen Dingen waren die Zimmer immer sauber. Wenn ich immer in diesem Haus war, habe ich mich immer wohlgefühlt.

Bewertung von Annette Schieder-Mahn von Dienstag, 02.01.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team um Familie Steichele sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und angenehm groß. Hervorragende Küche im traditionellen Restaurant und natürlich eine hochwertige Auswahl an schmackhaften Weinen. Zentrumsnah gelegen und doch ruhig. Der Chef des Hauses immer parat. Sehr zu empfehlen für einen Urlaub in und um Nürnberg. Ideale Übernachtungsmöglichkeit für Tagungen.

Bewertung von Dermit dem Golftanzt von Montag, 01.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An der Sauberkeit muss dringend nachgebessert werden. Es muss nicht alles neu und perfekt sein, aber sauber sollte es doch sein. Leider wird die Sauberkeit wohl in den Zimmern nicht überprüft. Ausstattung war sonst okay und auch das Frühstück war gut.

Anfahrt zum Restaurant Das Steichele:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Nürnberg