Grevena bei Dimitri Tisch reservieren - Restaurant Grevena bei Dimitri in Nürnberg
4.8 9
Parkstraße 7 Nürnberg Bayern 90409
0911 355587

Tisch reservieren - Restaurant Grevena bei Dimitri in Nürnberg

Adresse:

Grevena bei Dimitri
Parkstraße 7
90409 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 355587

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Grevena bei Dimitri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grevena bei Dimitri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nittel von Freitag, 21.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen

Bewertung von Daniel Sauter von Dienstag, 13.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechischen Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Joachim Krause von Montag, 05.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros Pita Rolle zum mitnehmen unser Favorit. Gute griechische Küche und nettes Personal. Faire Preise.

Bewertung von MrNeedForSpeed96 von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schnelle Bedienung :)

Bewertung von Connect Nürnberg von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlichkeit & immer wieder ein echt leckeres Essen, egal was man bestellt es ist alles vorzüglich. Wir gehen da jetzt schon seit 10 Jahren immer wieder hin und die Qualität & Frische der Gerichte ist bestens, danke das Ihr Euch soviel Mühe gebt, da merkt man gleich das Restaurant wird mit Herz und guter Küche geführt, weiter so TOP. Grüße Tony & Mike Connect-Shop gegenüber vom Einwohneramt

Bewertung von Eckhard Striening von Mittwoch, 09.09.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind in jedem Jahr mindestens zwei mal in Nürnberg. Dieses Lokal steht immer ganz oben auf unsere Liste. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und günstige Preise. Da nehmen wir auch einen abendlichen Spaziergang zu unserem Hotel Leonardo in Kauf.

Bewertung von Facer von Dienstag, 03.03.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt ausprobieren. Super leckeres griechisches Essen

Bewertung von Karola Eichhammer von Dienstag, 30.10.2012 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder gerne...ob Privat oder Geschäftliche....Essen super lecker , Service total freundlich...Ihr seit die Besten

Bewertung von Tim Aniol von Donnerstag, 28.06.2012 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als Vorspeise hatte ich die Auberginen aus dem Ofen bestellt. Sie sind sehr heiß in einer Lasangenform serviert worden, waren ganz lecker. Als Hauptgericht habe ich (wie immer beim Griechen) den Kalamari-Gyros Teller gewählt und das war auch sehr lecker. Das Gyros war knusprig, die Kalamari-Ringe (3 Stück) leicht paniert. Die Portion war ausreichend bemessen. Einziger Minuspunkt: die Beleuchtung. Durch die Tageslichtbeleuchtung wirkt der Innenraum nicht sehr gemütlich sondern etwas kalt. Sollte ein rotes warmes Licht sein. Abgesehen davon würde ich allerdings nochmal dort essen.

Adresse vom Restaurant Grevena bei Dimitri