Indochine am CINECITTA' Tisch reservieren - Restaurant Indochine am CINECITTA' in Nürnberg american
3.3 5 5
Wespennest 13 Nürnberg Bayern 90403
0911 2066627

Tisch reservieren - Restaurant Indochine am CINECITTA' in Nürnberg

Reservierung:

Indochine am CINECITTA' hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Indochine am CINECITTA':

Indochine am CINECITTA'
Wespennest 13
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indochine am CINECITTA'

Telefon: 0911 2066627
Webseite: https://www.cinecitta.de/de/Indocine-Feine-Asiatische-Kueche-391.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indochine am CINECITTA':

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indochine am CINECITTA':


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Indochine am CINECITTA':

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giem Ng von Freitag, 05.01.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2015 war ich zum ersten Mal beim Indochine. Das Essen war sehr lecker! Diesen Sommer war ich wieder dort - das Essen war diesmal nicht gut. Ich hatte das Gleiche bestellt und es schmeckte überhaupt nicht. Habe gehört, dass der Koch ständig gewechselt wird (?)....

Bewertung von Martin Wirsching von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz nett, aber erwarten Sie nichts Besonderes

Bewertung von Lartos LP von Mittwoch, 11.10.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Jedoch sollte man für die verschiedenen Restaurants im Cinecitta eine Art Manager oder Ausbilder einstellen, der darauf achtet, dass alles freundlich und akkurat im Service passiert. Trotz der schnell wechselnden Kundschaft ist es wichtig Mitarbeiter zu haben, die sich im Umgang mit Kunden auskennen

Bewertung von Harald Aumueller von Montag, 21.08.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war bereits mehrfach im Indochine, weil das Essen sehr lecker ist. Allerdings ist der Service jedesmal eine Katastrophe. 1 Stunde aufs Essen gewartet, die Servicekräfte nehmen weder neue Gäste wahr, sind völlig überfordert mit wenigen Tischen, Bestellungen werden vertauscht, etc. Während meines letzten Besuchs konnte ich an 3 Tischen beobachten, wie sich neuankommende Gäste gesetzt hatten und nach ca 10 - 15 Minuten wortlos das Restaurant verlassen haben, weil sie weder eine Getränkekarte noch Beachtung von den Servicekräften erhielten. Und dazu sei betont, dass nicht viel los war! Sehr sehr schade für so erstklassige Gerichte. Aber selbst die Basics bei den Kellnern, weder "Bitte", "Danke", "schönen Abend noch"... gabs einfach nicht. Vielleicht sollte Herr Weber ein bisschen mehr Entlohnung an seine Gastronomiekräfte weitterreichen, sonst müsste nicht wöchentlich eine vollständige Din A4 Seite im Kinomagazin mit Gastronomiestellenangeboten abgedruckt werden. You pay peanuts, you´ll get monkeys...

Bewertung von Verena Venus von Samstag, 24.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Essensauswahl, schöne Location direkt an der Pegnitz, nettes Personal

Anfahrt zum Restaurant Indochine am CINECITTA':


Weitere Restaurants - Fisch essen in Nürnberg