Tapas Bar im Cinecitta' Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar im Cinecitta' in Nürnberg
3.9 13
Wespennest 13 Nürnberg Bayern 90403
0911 2066629

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar im Cinecitta' in Nürnberg

Adresse:

Tapas Bar im Cinecitta'
Wespennest 13
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2066629
Webseite: https://www.cinecitta.de/de/Tapas-Bar-im-CINECITTA-409.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tapas Bar im Cinecitta' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar im Cinecitta'

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chrisi N von Samstag, 15.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag Abend nur 1 Bedienung, die wohl noch nicht sehr erfahren ist. Essen wurde teilweise kalt serviert, Gemüse war noch fast roh und geschmacklos. Ambiente lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wir werden dieses Lokal eher nicht mehr besuchen.

Bewertung von Sven Burkert von Sonntag, 12.06.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im Indocine essen. Jeder hatte eine Vorspeise und Hauptgang. Ein Vegetarier war dabei. Alle waren zufrieden, es hat allen geschmeckt. Nette und gemütliche Location, schöner Biergarten, direkt an der Pegnitz. Einzige Kritikpunkte: Die Hühnersuppe war etwas zu salzig und die Sitzplätze an der Tür sind zugig.

Bewertung von Markus Kreksch von Mittwoch, 20.04.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger werden falsch belegt (z.B. Tomate unter dem Paddy...), Brötchen sind oft trocken. Richtig gute Burger gibts jedoch woanders. Gleiches gilt für den Hot Dog. Ansonsten wird man hier freundlich bedient.

Bewertung von Jens Francksen von Dienstag, 01.03.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sbnm Acs. von Dienstag, 16.02.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tacos con pollo schmeckt sehr lecker. Leider gibt es ab und zu Platzmangel aber ansonsten ganz ok. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam insbesondere ein gewisser ,,Dominik", ich war schon öfters dort und er hat uns stets professionell bedient.

Bewertung von Dominik M. von Donnerstag, 07.01.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen vom Salat bis zum Chili con carne sehr fettig und geschmackslos. Bedingung war ok. Preisleistungverhältnis sehr schlecht Schon sehr lange nicht mehr so schlechte burger gegessen....

Bewertung von Barbara S von Montag, 07.12.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Süßkartoffel-Pommes sehr lecker, Bedienung etwas langsam, aber wenn der Small Salad als Milchfrei in der Karte verzeichnet wird und dann mit Yoghurt-Sauce kommt bin ich wenig begeistert!

Bewertung von Klaus Kettner von Sonntag, 06.12.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz okay, Bedienung manchmal etwas langsam.

Bewertung von Stefanie Donateo von Donnerstag, 19.02.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher gab es hier richtig gute Burger mit hausgemachten Hackfleischpattys. Leider wurden diese mittlerweile durch schlechte gummigartige Tiefkühlpattys ersetzt. Sehr schade, werden hier keine Burger mehr essen gehen.

Bewertung von Benjamin Marvet von Freitag, 28.11.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat leider kräftig an Qualität verloren!!! Fleisch wie billige Tiefkühlware schmeckt, sehr wässrig, eher süß, mehr Gummi- als Fleisch-Textur. Pommes frites: na ja... Das Brot war nie besser, könnte aber dennoch auch Qualität gewinnen. Wir waren am Anfang des Jahres bereits kräftig entäuscht worden, haben aber dennoch vor ein paar Wochen einen erneuten Versuch gemacht. Denn es hätte ja auch ein schlechter Tag sein können. Das war´s leider nicht! Hier wird kräftig gespart. Eigentlich sehr sehr schade in dieser Location! Wir werden unter diesen Umständen in den Diner nie wieder kommen.

Bewertung von Mazi Zimmermann von Freitag, 18.07.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes ausgefallenes essen mit super Service. Gerne wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.11.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von sechs bestellten Essen waren zwei "gut" , weitere zwei "okay",eines richtig kalt und eines eher ungeniessbar,weil die Nudeln zerkocht.....die Bedienung war freundlich und bemüht,aber überfordert...Fazit : einmal und sicher nicht wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.02.2010 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten und schlechtes Essen. Service ist gut. Vom Glasnudelsalat würde ich abraten!

Adresse vom Restaurant Tapas Bar im Cinecitta'