Koch und Kellner Tisch reservieren im Restaurant Koch und Kellner in Nürnberg Fisch
4.1 111 5
Ob. Seitenstraße 4 4 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 266166

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Nürnberg

Koch und Kellner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koch und Kellner:

Koch und Kellner
Ob. Seitenstraße 4 4
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koch und Kellner

Telefon: +49 911 266166
Webseite: http://www.kochundkellner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Koch und Kellner:

Montag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koch und Kellner:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Koch und Kellner:

Serviceoptionen im Koch und Kellner

Angebote im Koch und Kellner

Speiseoptionen im Koch und Kellner

Ausstattung im Koch und Kellner

Ambiente im Koch und Kellner

Publikum im Koch und Kellner

Planung im Koch und Kellner

Zahlungen im Koch und Kellner

Bewertungen von Koch und Kellner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Jahr geht es für uns immer nach „Goho“ zu Koch & Kellner. So viel können wir vorab schon verraten: Das Niveau wird gehalten ????. Heuer gab es für uns den maximalen Genuss in Form eines 9-Gänge-Menüs (das Menü wäre bei Bedarf auch auf wenigere Gänge skalierbar gewesen) mit der Variation des Hauptganges auf ein Salzwiesenlamm. An Zwischengängen gab es verschiedene Innereien (exemplarisch: ein hervorragendes Kalbsbries) und viel saisonales Gemüse sowie einen Fischgang serviert – Details kann man ja bei Bedarf auf der Homepage nachlesen. An Weinen bekamen wir nach unseren Präferenzen einen hervorragenden Riesling aus deutschen Landen sowie einen nicht weniger schmackhaften Montepulciano aus Italien dekantiert. In Nürnberg gibt es bekanntlich eine relativ hohe Dichte an Gourmet- und Sterne-Restaurants. Zum Preis-Leistung-Verhältnis: Es versteht sich von selbst, dass in diesem Rahmen das Essen im Mittelpunkt steht und quasi zelebriert wird (wir waren über 4h Stunden dort) + wir es hier preislich auch entsprechend mit hohen (aber nicht abgehobenen) Regionen zutun haben: In Anbetracht der Qualität, der Stimmigkeit der Menüfolge und des Aufwandes der Küche empfanden wir es als fair eingepreist. Beim letzten Gang (eine reichliche Käseplatte) musste dann selbst ich kapitulieren – vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal tatsächlich einmal einen Gang weniger. Das Einzige, was man vor einem Besuch vielleicht beachten bzw. wissen sollte: Das Ambiente / die Fassade ist Außen eher unscheinbar und Innen nicht gerade im „Hipster-Stil“ konzipiert – es geht hier „optisch/dekor-technisch“ also eher in Richtung Understatement… Was wir an dieser Stelle noch herausheben möchten, ist das fast schon enzyklopädische Wissen von Herrn Mackert (ich glaube beim nächsten Mal lassen wir aus Fortbildungszwecken ein Diktiergerät mitlaufen ????) – wir fühlten uns hier durch die vielen Anekdoten bestens unterhalten. Zuletzt noch einen Gruß an die Küche (Danke Felix) für das hervorragende Essen und die angenehme Service-Begleitung zum Schluss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The flavor of the dish was quite good. There weren't too many famous ingredients, but there were a lot of composite flavors that were concocted. These are flavors I've never had before and it was impressive.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Spitze, nicht überdreht, nicht sofort eingängig, wenn man es dann ißt, sehr harmonisch. Die Atmosphäre ist angenehm, eher kühl als romantisch, der Kellner (Chef) gewöhnungsbedürftig, wenig emotional, dafür hat er die volle Ahnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Koch und Kellner:



Weitere Fisch Restaurants in Nürnberg

Google Footer