restaurant zett Tisch reservieren - Restaurant restaurant zett in Nürnberg
3.8 11
Zerzabelshofer Hauptstraße 28 Nürnberg Bayern 90480
0911 4010347

Tisch reservieren - Restaurant restaurant zett in Nürnberg

Adresse:

restaurant zett
Zerzabelshofer Hauptstraße 28
90480 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4010347
Webseite: http://www.restaurant-zett.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

restaurant zett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant restaurant zett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ole Schütze von Dienstag, 27.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vollkommen zufrieden Gutes Essen, freundliches, aufmerksames Personal und gemütliche Atmosphäre. Sehr gerne wieder !

Bewertung von Martin Gäßler von Sonntag, 14.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Zabo Kult!

Bewertung von Timo Gassner von Samstag, 23.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute location. Und top Service

Bewertung von Tobias Kaspar von Samstag, 09.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok. Nette location!

Bewertung von Psychobilly74 Matze von Dienstag, 28.06.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein schöner Rückzugsort. Seit Jahren.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 24.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

0815 Brunch und für fränkischen Fraß war es ok

Bewertung von Christopher Schmidt von Sonntag, 20.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gute "alte" Linde darf in Zabo nicht fehlen! Ich komme immer wieder gerne weil man normal nicht reservieren muss um noch ein Plätzchen zu bekommen und somit auch spontan am Wochenende ein Plätzchen zum trinken und essen findet. Trinken: Neuerdings gibt es eine einzigartige Bierauswahl! Essen ist meistens nicht mein Grund zu kommen aber die gute Auswahl an verschiedenen Speisen stillt immer öfters meinen kleinen oder großen Hunger. Es schmeckt! Im Sommer ist im schönen Biergarten genügend Platz für ein Feierabend Bier.

Bewertung von Christopher Schmidt von Dienstag, 08.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne (nicht so gut), beziehen sich darauf dass ich für sieben Personen reservieren wollte und mir am Telefon mitgeteilt wurde dass das Zett seit Anfang 2016 nur noch für größere Feiern/Veranstaltungen öffnet. Schade, das Konzept und die sehr interessante Speisekarte haben mir gut gefallen.

Bewertung von ʇpuɹǝq ƃıʍpnl von Sonntag, 11.10.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten hier am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen. Außen steht groß Café dran, aber es gibt leider keinen Kuchen. Dafür aber Alternativen wie Kaiserschmarrn oder Apfelküchle. Das Innere ist sehr geschmackvoll eingerichtet und einladend.

Bewertung von Sebastian Matuschka von Montag, 13.04.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Mebert von Samstag, 01.11.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit ewiger Zeit mal wieder in Nürnberg unterwegs. In dieses Restaurant bin ich eher zufällig geraten. Ich war nämlich so verwegen mich um 11:00 uhr und auch noch an einem gesetztlichen Feiertag auf den Weg zu machen um irgendwas in Richtung "Gutbürgerlich" zu essen. Kein leichtes Unterfangen wie ich feststellen musste. Am Ende meiner Odysse dachte ich mir dann... Scheiss drauf.. gehste halt in die gute alte Zabo-Linde und trinkst einfach nur nen Cappo. Dort angekommen sah ich dann das Schlid vom Zett. Und vor allen Dingen stand darauf genau das woran ich schon nicht mehr glauben konnte.... An Feiertagen speziell frisch und selbstgemacht. Schweinebraten, Schäufele und Ente jeweils mi Klos... Also mittlerweile extrem hungrig und neugierig rein. Erste Türe rechts und.... WOW..WOW ..WOW.. Das Restaurant ist offensichtlich neu renoviert. Das Interieur ist meiner Meinung nach extrem gelungen und trfft exakt das auf dem Schild angepriesene Thema. Ich dachte ich steh irgendwo zwischen einem alten Bauernwohnzimmer mit Esstisch, offener Küche und Sesseln in der Ecke anno 1800 ....und dem Jahr 2015.. denn der Stil wirkt zwar saugemütlich, warm und herzlich.. aber keinesfalls altbacken rustikal im Sinne der sonstigen Nürnberger Bratwurst und Schweinebraten Häuser.. Das Essen..... ach so... stimmt deswegen war ich ja hergekommen.. Also Kinnlade wieder hoch und bestellt.. Der Service war unglaublich auf Zack. Ich erhielt allerlei Empfehlungen neben der Karte...Hinweise etc. ..als ich dann das Essen sah und den ersten Bissen getestet hatte... ..blieb mir trotz der frischen Klösse wieder die Kinnlade ziemlich unansehnlich unten.. saulegga.. socht do dä geberdgge frange... ...mehr gibts nicht zu sagen, denn das sagt bereits absolut alles was gesagt werden muss.... ... geht einfach hin. bereuen werdet ihr es in keinem Fall!

Adresse vom Restaurant restaurant zett


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg