Zabo Linde Tisch reservieren - Restaurant Zabo Linde in Nürnberg regional
3.9 5 5
Zerzabelshofer Hauptstraße 28 Nürnberg Bayern 90480
0911 407078

Tisch reservieren - Restaurant Zabo Linde in Nürnberg

Reservierung:

Zabo Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zabo Linde:

Zabo Linde
Zerzabelshofer Hauptstraße 28
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zabo Linde

Telefon: 0911 407078
Webseite: http://www.zabo-linde.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zabo Linde:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zabo Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zabo Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Engin Mergenthaler von Freitag, 29.09.2017 um 03:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung telefonierte die ganze Zeit, deshalb war meine Wartezeit für 1 Bier extrem lange obwohl einziger Gast. Dazu war mein Getränk einem Daumen unter dem Eichstrich, angesprochen drauf, sehr kühl und wohl egal, kein kurzes "sorry" oder vergleichbares . Sehr unfreundlich und leicht überfordert bei später 5 Gästen, sowie unaufgefordert die Speisekarte nicht erhalten ( Berufsschule lässt grüßen ). So schnell sehen sie mich nicht wieder.

Bewertung von Stefan Hutschenreuter von Montag, 04.09.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr das, was es einmal war. unfreundlicher Service. Man kann schnell seine Bestellung abgeben und bekommt diese dann auch zügig. Allerdings hatten wir dauerhaft eher das Gefühl, dass keiner so richtig Lust auf Gäste hat. Sofern man ein paar Fragen gestellt hat, kamen pampige Antworte, generve Gesichtsaudrücke und gerollte Augen. Wenn man mit Menschen arbeiten, eher ein Unding! Positiv ist nachwievor das Ambiente innen wie außen. Auch die Livespiele und die wechselnde Bierkarte ist klasse! Wenn sich allerdings nicht zügigst was am Service tut, werden wir wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Kurt Kurzer von Freitag, 28.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nirgendwo schneller ein Getränk bekommen. Freundlichkeit der Bedienung wirkt аufgesetzt, stört aber nicht. Klare Empfehlung Bürger gut, als Beilage selbstgemachte große Pommes.

Bewertung von Gottfried Schroeter von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Sitzen und Bier trinken, ist die Zabo-Linde nach wie vor eine gute Adresse. Die Bedienung ist gut und freundlich, die Biere schmecken sehr ordentlich. Beim Essen hat die Linde leider seit Jahren nachgelassen.

Bewertung von Michael Kapp von Freitag, 21.07.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klasse Biergarten Personal unmöglich. Hatte reserviert der Rest der Gäste war 5 Minuten über die Zeit bin vorher schon mehrmals wegen Reservierung dumm angeredet worden schon vor Ablauf der Zeit. 20 Minuten Wartezeit für Getränke Bier lauwarm. Schade! Aber nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Zabo Linde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg