Restaurant Prison St. Michel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prison St. Michel in Nürnberg french
4.5 5 5
Irrerstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 221191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Prison St. Michel in Nürnberg

Reservierung:

Restaurant Prison St. Michel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel:

Restaurant Prison St. Michel
Irrerstraße 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel

Telefon: 0911 221191

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel:

Montag: 19:00–01:00 Uhr
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Prison St. Michel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Prison St. Michel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PJ Duncan von Dienstag, 19.12.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Gute Französische Küche. Tolles Ambiente... Sehr zu empfehlen

Bewertung von Matthias Gurioli von Sonntag, 17.12.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes uriges und sehr romantisches Restaurant mit exklusiven Speisen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Lars Biskupek von Sonntag, 17.12.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in tollem Ambiente. Von außen vielleicht nicht zu erkennen, aber eine echte Perle.

Bewertung von Seth696 von Dienstag, 28.11.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber kleine Portionen. Großartiges gehobenes Ambiente, sehr romantisch. Gehobenere Preise allerdings auch sehr gute Essensqualität. Die Küche ist frei einsehbar. Das ganze ist in einen alten Fachwerkhaus untergebracht das früher einmal ein Gefängnis war. Sehr schön hergerichtet.

Bewertung von Margit Schäfer von Montag, 06.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten lokale in Nürnberg . Das Lokal gemütlich , Ambiente dementsprechend , nettes Personal - nicht aufdringlich , aber aufmerksam , das Essen super . Preis. Leistungsverhältnis ok

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Prison St. Michel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg