C'era Una Volta Tisch reservieren - Restaurant C'era Una Volta in Nürnberg
4.3 20
Johannesgasse 51 Nürnberg Bayern 90402
0911 24466300

Tisch reservieren - Restaurant C'era Una Volta in Nürnberg

Adresse:

C'era Una Volta
Johannesgasse 51
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 24466300

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

C'era Una Volta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant C'era Una Volta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias M. von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit eine absolute Empfehlung in der Innenstadt. Serviert wird ein (wechselndes) drei-Gänge Menü der Spitzenklasse zum moderaten Preis. Ein Gaumenschmauß mit frischen Zutaten zubereitet. Auch der Service hat mich überzeugt. Ausprobieren ist Pflicht. Einziges Manko ist, dass in jedem Fall zur Mittagszeit keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Bargeld ist also Pflicht! Ich komme in jedem Fall bald am Abend vorbei um meine Bewertung auszubauen ;-)

Bewertung von Markus von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach einer Pizza nach Wahl ist, ist hier falsch. Wer dagegen fantastisches Essen sucht und offen ist, sich überraschen zu lassen (es gibt nur ein 3-Gang-Menü mit zwei Hauptgängen zur Auswahl), ist hier absolut richtig! Das Essen war ein Traum, der Service absolut spitze.

Bewertung von Roberto Cossu von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Weihnachtsfeiern, viele Geschäftsessen, wir waren immer sehr zufrieden mit den Speisen und dem Service, der Patrone hat auch für ausgefallene Wünsche ein offenes Ohr. Das Ambiente versetzt einen augenblicklich nach Süditalien, ich finde das Cera ist eines der besten italienischen Restaurants!

Bewertung von Stefanie D von Dienstag, 30.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Oberklasse! Ich bin mehr als begeistert und werde nun öfter vorbei kommen, von der Vorspeise bis zur Nachspeise über den Wein, alles Makellos! jeder Zeit wieder und ein riesen kompliment an die Küche.

Bewertung von Frederic Rockefeller von Dienstag, 23.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soll das ein Scherz sein? Das mäßige Essen trieft vor Öl, das Mineralwasser (San Pellegrino) wird offen serviert und schmeckt verdächtig nach Billigware vom Aldi! Die größte Frechheit ist aber, das die Inhaber "Frische Garnele" zu sauteuren Preisen verkaufen und aus der Mülltonne lugen die Aldipackungen! Absoluter Fake und nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Franziska Lehmann von Samstag, 13.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich wollten an meinem Geburtstag hier essen. Wir hatten angerufen und fanden schon seltsam, dass wir nur mobil jemanden erreicht haben. Auf jeden Fall hatten wir reserviert und gingen an meinem Geburtstag dann dort hin und fanden ein geschlossenes Restaurant vor. Dafür, dass dieses Lokal so gelobt wird, waren wir wirklich mehr als enttäuscht zudem wir sogar noch angerufen hatten und man uns ja hätte informieren können.

Bewertung von Henry Stokal von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was, nur ein Mittagsmenu? Und zum Trinken nur Wein oder Wasser? Keine Auswahl? Nicht der übliche Schnickschnack auf der telefonbuchstarken Speisekarte? Auf des erste Erschrecken folgt die Begeisterung, sobald das Mittagsmenü serviert wird. Mit der für einen Mittagstisch erforderlichen Schnelligkeit kamen perfekt auf den Punkt gebrachte Kalbsmedaillons in Pfeffersoße. Vor- und Nachspeise ließen nichts zu wünschen übrig - und das Ganze freundlich, stilvoll und zügig serviert. Den Preis erwähne ich hier lieber nicht - man würde es mir sowieso nicht glauben. Es scheint, als würde das Personal jeden Gast seit Langem persönlich kennen. Aber kann das sein, inmitten einer Großstadt mit der typischen hektischen Laufkundschaft? Oder fühlt man sich ganz einfach nur so, als wäre man mittags noch nie woanders hingegangen, um gemütlich zu genießen und abzuschalten? Wahrscheinlich ist es so; wenn nicht, dann wird es so kommen.

Bewertung von Alex Peters von Samstag, 08.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Franco und Mario wir lieben Euch!!! wirklich bestes Essen in der Stadt!! Service Top!! Ehrlich auf sehr hohem Niveau!!! danke für die immer mehr als sehr schönen Abende mit den kulinarischen Erlebnissen!!! danke!!!!

Bewertung von Frank G. von Dienstag, 28.03.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einmal ein Märchen von ausgesuchten Speisen gemütlichen gehobenem Ambiente und sehr gutem persönlichen Service...Dieses Märchen lassen meine Kollegen und ich immer wieder war werden und sind immer wieder begeistert. Wer das Besondere, Kleine, Feine sucht sollte hier speisen und genießen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüsse an Mario.

Bewertung von Boris B von Montag, 28.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit Freunden im C`era una Volta. Es gab als Vorspeise leckere Pasta, der Hauptgang war ein traumhaft gegrilltes Steak auf den Punkt genau und als Nachspeise gabs hausgemachtes Tiramisu. Das Essen war einfach nur ein Traum. Zum Service kann ich nur sagen weiter so, extrem aufmerksam und immer ein Scherz auf den Lippen. Danke für den tollen Abend bei euch !!! Bis bald

Bewertung von K. Eger von Samstag, 29.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial.

Bewertung von Frigga Jacobi von Montag, 03.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 5mal da,. Jedesmal super Qualitätsessen, sehr freundliche Bedienung. Das Konzept, mittags nur e i n 3- Gänge-Menue anzubieten, finden wir gut durchdacht und paßt uns perfekt. Auch der Preis stimmt. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von A. W. von Dienstag, 27.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gemütlich, Essen mal gut mal weniger gut, aber ob es die Preise rechtfertigt, dass man mal für die Geissens gekocht hat...?

Bewertung von Rose Tausch von Mittwoch, 21.09.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend haben wir einen besonderen Anlass gefeiert. Dazu gab es ein besonderes leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Menü wurde erklärt. Man sollte nur bedenken, dass es keine Speisekarte gibt. Dafür aber gibt es eine Auswahl an Hauptgerichten, nur vom Feinsten. Schönes Ambiente, freundliche Gastgeber und sehr leckeres Essen. R. Tausch aus Nürnberg

Bewertung von Dragos Popa von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen und der Wein hat sehr gut geschmeckt. Alle Gerichte werden in kleinen Mengen vorbereitet, deswegen gibt es kein Menü. Zu beachten ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann und dass es kein Bier gibt. Die Bedienung ist extrem freundlich und entgegenkommend.

Bewertung von Stefan Polke von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Der Kellner (bzw. der Chef) ist sehr (!) zuvorkommend und freundlich. Einen Stern weniger gibt es dennoch, da es keine Speisekarte gibt, sondern täglich wechselnde Menüs, die man dann komplett bestellt (was aber auch seinen Reiz hat).

Bewertung von Stefan Söllner von Montag, 29.06.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts zu kritisieren...Ein geschmackliches Feuerwerk.....Weiter so Franco....

Bewertung von Philipp Friedrich von Sonntag, 12.04.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben gestern unser Hochzeitstag dort mit einem Essen gefeiert, dass uns kulinarisch gesehen vom Hocker gehauen hat. Sehr freundlicher Empfang und Erläuterung des Menüs vom Chef. Angenehmer, niemals aufdringlicher Service und tolles Ambiente. Mich stört höchstens der Flachbildfernseher, aber das ist kein Sternabzug wert. Das Essen ist von Qualität und Menge seinen Preis allemal wert. Der Wein war spitze und harmonierte gut mit dem Essen. Hier werde ich immer wieder gern hingehen und definitiv Empfehlungen aussprechen.

Bewertung von Nataly Seckler von Donnerstag, 26.02.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!! Tolles Ambiente, spitzen Weine und traumhaft gutes Essen. Stets frische und beste Zutaten. Meine absolutes Lieblingslokal :-)

Bewertung von björn FRITSCH von Samstag, 02.11.2013 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

_nicht ganz gewöhnlich ist die Tatsache, daß es keine Karte gibt. Dafür kommt der Chef selbst zu einen an den Tisch und stellt das abendliche Menú vor. Bislang wurde ich aber nie enttäuscht. Tolle Qualität der gekochten Produkten was mich immer wieder gerne ins C'era una Volta zieht. Wehrmutstropfen ist die Tatsache das 1€ für Brot abkassiert wird....Aber alles in allem ein tolle kleine, feine und sehr gemütliche Osteria.

Adresse vom Restaurant C'era Una Volta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg