C'era Una Volta Tisch reservieren - Restaurant C'era Una Volta in Nürnberg italian
4.3 5 5
Johannesgasse 51 Nürnberg Bayern 90402
0911 24466300

Tisch reservieren - Restaurant C'era Una Volta in Nürnberg

Reservierung:

C'era Una Volta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant C'era Una Volta:

C'era Una Volta
Johannesgasse 51
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant C'era Una Volta

Telefon: 0911 24466300

Öffnungszeiten vom Restaurant C'era Una Volta:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant C'era Una Volta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant C'era Una Volta:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant C'era Una Volta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant C'era Una Volta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant C'era Una Volta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant C'era Una Volta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja Hildt von Sonntag, 03.09.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Nürnberg. Und bester Koch und Chef Franco Bruno.

Bewertung von Tobias M. von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit eine absolute Empfehlung in der Innenstadt. Serviert wird ein (wechselndes) drei-Gänge Menü der Spitzenklasse zum moderaten Preis. Ein Gaumenschmauß mit frischen Zutaten zubereitet. Auch der Service hat mich überzeugt. Ausprobieren ist Pflicht. Einziges Manko ist, dass in jedem Fall zur Mittagszeit keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Bargeld ist also Pflicht! Ich komme in jedem Fall bald am Abend vorbei um meine Bewertung auszubauen ;-)

Bewertung von Markus von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach einer Pizza nach Wahl ist, ist hier falsch. Wer dagegen fantastisches Essen sucht und offen ist, sich überraschen zu lassen (es gibt nur ein 3-Gang-Menü mit zwei Hauptgängen zur Auswahl), ist hier absolut richtig! Das Essen war ein Traum, der Service absolut spitze.

Bewertung von Roberto Cossu von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Weihnachtsfeiern, viele Geschäftsessen, wir waren immer sehr zufrieden mit den Speisen und dem Service, der Patrone hat auch für ausgefallene Wünsche ein offenes Ohr. Das Ambiente versetzt einen augenblicklich nach Süditalien, ich finde das Cera ist eines der besten italienischen Restaurants!

Bewertung von Franziska Lehmann von Samstag, 13.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich wollten an meinem Geburtstag hier essen. Wir hatten angerufen und fanden schon seltsam, dass wir nur mobil jemanden erreicht haben. Auf jeden Fall hatten wir reserviert und gingen an meinem Geburtstag dann dort hin und fanden ein geschlossenes Restaurant vor. Dafür, dass dieses Lokal so gelobt wird, waren wir wirklich mehr als enttäuscht zudem wir sogar noch angerufen hatten und man uns ja hätte informieren können.

Anfahrt zum Restaurant C'era Una Volta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg