El Torero Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Nürnberg
4.1 26
Hintermayrstraße 2 Nürnberg Bayern 90409
0911 516020

Tisch reservieren - Restaurant El Torero in Nürnberg

Adresse:

El Torero
Hintermayrstraße 2
90409 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 516020
Webseite: http://www.el-torero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Torero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Torero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Keller von Samstag, 12.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute spanische Küche, aber nichts besonderes. Im Sommer auf der Terrasse mit Abendsonne noch einen Cocktail trinken, ist ganz nett

Bewertung von Ed Scho von Sonntag, 30.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tapas, super freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Yvonne Koslowicz von Dienstag, 18.07.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal da. Es hat alles super lecker geschmeckt und die Bedienung war auch sehr nett. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Armin Duesel von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut geführtes Lokal, die Tapas empfand ich preislich zu hoch

Bewertung von Leon Loesel von Dienstag, 20.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Tapas in Nürnberg, reichlich Auswahl! Nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Sowohl innen als auch auf der Terrasse ist die Atmosphäre sehr schön!

Bewertung von Ulrike Arnold von Samstag, 03.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast so gut wie in Spanien. Tapas auf Teller passt nicht ganz.

Bewertung von Jür. R. Neum. von Samstag, 01.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Abend - Super lecker!!! Super aufmerksamer Service (die blonde Dame mit Zopf)!!! Geräuschkulisse ziemlich laut. Gerne wieder :))

Bewertung von Sylvia Schmidt von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zu anderen Spaniern in Nürnberg - und denen in Spanien - fand ich die Tapas etwas enttäuschend im Geschmack. Es fehlte das gewisse Etwas. Die Bedienungist sehr nett, das Lokal ansprechend.

Bewertung von Jutta Kapp von Dienstag, 14.03.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht unbedingt

Bewertung von Tobias Kleemann von Sonntag, 05.03.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung finde ich persönlich echt hart...service und bedienung sehr nett und gut aber die paella für 4 personen, auf die wir uns echt gefreut hatten... pro person 14,50 für das "pfännchen" is absoluter Wucher...Wer da satt werden soll und dann knapp 60 euro bezahlt...würde ich gerne wissen...Schade geschmacklich ganz gut, aber der Preis und die Portion geht gar nicht!!!!

Bewertung von Līga Petrovska von Montag, 16.01.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, klassische Tapas. Man kan sich super entspannen, die Atmosphere und Inneneinrichtung ist gemütlich und einladend. Freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Liam Seitz von Dienstag, 10.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen meiner Meinung nach, auxh einen Gruß an Sanja ;). War mit meiner Freundin zum 18.ten dort und der Cocktail war der hammer ebenso wie die tapas platte und die ziegenkäsecreme ^-^

Bewertung von Albert Schlotter von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr nette Bedienung und köstliche Tapas zu angemessenen Preisen. Ich kann manch andere Bewertung nicht nachvollziehen, was die Preiskritik angeht. Der Jamon iberico ist nicht nur von hoher Qualität, er wird sogar frisch von der Keule geschnitten und üppig serviert. Die Aioli wird selbst hergestellt, keine einfach ergänzte Mayonnaise wie in manch anderem "spanischen" Lokal. Hier sind die Speisen authentisch zubereitet. Unter'm Strich sehr empfehlenswert. Highlight ist die umfangreiche Auswahl an Weinen, Sherrys und Brandys, zu der es vom Chef und Sommelier eine tolle Beratung gibt.

Bewertung von isabel garcia von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen

Bewertung von Stefan Kleini von Dienstag, 25.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Restaurant - spitzen Service und Essen.

Bewertung von Alex SierraTango von Sonntag, 18.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisch spanisches Restaurant. Die verdienen ihr Geld mit Getränken und nicht mit dem Essen. Das merkt man an der Qualität der Speisen.

Bewertung von Marco Ried von Samstag, 13.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner und großer Außenbereich. Innen etwas karg, hat aber dennoch Flair. Gastronomisches Angebot gut.

Bewertung von Medea Coste von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und qualitativ hochwertige Qualität, toller Service, sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Seraphym von Samstag, 23.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja wenn man meint.

Bewertung von Christian Kofler von Samstag, 30.04.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Carne Especial ? 14,50 Euro mit einer Kartoffeln, ca. 130g Fleisch und sechs Stangen Spargel... War gut gewürzt mit hochwertigem Salz aber das ist nicht die Menge die das Ambiente und der Service erwarten lässt. Preise für das Essen senken oder Menge erhöhen, Hauptgangpreise für Tapasmenge. SCHADE

Bewertung von Susanne Schneider von Montag, 01.02.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tapas lecker. Hauptgericht Schwein in Salz gepöckelt, hart wie schuhsohle. Preise gepfeffert.Bedienung nett. War nicht so der burner.

Bewertung von Dennis Loch von Freitag, 13.11.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise sehr leckere Tapas und gute Hauptgerichte. Geschmeckt oft von der Tagesform des Kochs abhängig. Preise aus meiner Sicht bei einigen Gerichten zu hoch. Personal freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Anton Haichwald von Samstag, 03.10.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Erfahrung. Mein Steak wurde zuerst sehr blas und geschmacklos serviert. Nach der Recklamtion richtig kross und mit Pfeffer. Warum nicht gleich so? Auch ein paar andere Speisen waren geschmacksneutral. Die Bedienung, Wein und Ambiente waren gut. Mein Fazit lecker essen hier ist eine Glückssache. Eine gute Zeit war es allermal!

Bewertung von Harald Weber von Montag, 17.08.2015 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckete, teils kreative Tapas und sehr gutes Weinangebot mit kompetenter Beratung. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Charlie Brown von Samstag, 27.06.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tempel des Genusses (wenn auch nicht unbedingt des Sattwerdens ^^") mit tollem Ambiente und sehr sehr freundlichem Servicepersonal. Hier kann an Abenden, an denen einem das Geld nicht ganz so Leid tut, außergwöhnlich gut gegessen und auch getrunken werden. Die Tapas sind nicht nur ein Schmaus für die Augen und die hausgemachten Eistees überraschen jedes Mal aufs Neue. Wenn ihr Freunden Nürnberg zeigen wollt, so könnt ihr mit einem Besuch bei EL Torero nur einen Volltreffer landen.

Bewertung von Wolfgang Petro von Freitag, 26.09.2014 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unspektakulär, freundlich und gut! Mitten in Johannis, wo es weiß Gott ja schon sehr viele Lokalitäten gibt, hat sich das "El Bar" seit längerem etabliert und bietet etwas Besonderes: Tapas, gute Weine und freundlichen, zugewandten Service. Wer mal eben so kurz entschlossen am Abend auf einen Wein gehen will, etwas Kleines essen, der ist, sofern er bestens gewürzte Tapas liebt, stets frisch zubereitet und unspektakulär angeboten, bestens aufgehoben. Es gibt an jedem Tisch eine "kleine Karte", die alle Speisen enthält und man macht nur ganz bequem einen Strich. Die kalten Tapas kann man am Schaukasten auswählen, sie sind alle sehr schmackhaft! Der Service ist schnell, die Location einfach mit gutem Spanien-Colorit, die kalten und warmen Tapas äußerst gut gemacht. Wir haben bei vielen Besuchen noch nie etwas gefunden, was nicht eine ganz besondere Note hatte. Wer allerdings ein hochgestochenes Restaurant erwartet, der hat sich nicht richtig informiert. Für den Auftritt dieser kleinen Oase ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grandios und so leicht nicht mehr zu finden! Das junge, sympathische Wirts-Ehepaar ist ist rührend bemüht und versorgt die Gäste mit Herzlichkeit drinnen wie draußen. Nicht unerwähnt sollte sein, dass man auch - wie im Süden gewohnt - Leitungswasser zum Wein und zum Essen bestellen kann, nicht üblich bei manchen arroganten "Restaurants" in Nürnberg.

Adresse vom Restaurant El Torero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg