Zum wilden Jäger Tisch reservieren im Restaurant Zum wilden Jäger in Nürnberg Deutsch
4.4 227 5
Reichstraße 17 Nürnberg Bayern 90408
0911 343908

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Zum wilden Jäger in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum wilden Jäger:

Zum wilden Jäger
Reichstraße 17
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum wilden Jäger

Telefon: 0911 343908
Webseite: https://mapsops.top/zum-wilden-jger-6xaxaa

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum wilden Jäger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum wilden Jäger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum wilden Jäger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker, Preis ok! Inneneinrichtung könnte erneuert werden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grieche um die Ecke mit kleinem Gärtchen im Sommer. Alles Mögliche an Gerichten vertreten. Sogar Pizzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und hat schnell satt gemacht. Mussten was einpacken lassen zum Mitnehmen :) Der Besuch hat sich gelohnt und war eine schöne Atmosphäre. Draußen ist es ziemlich ruhig. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, lecker und etwas Old-School (dies ist ein wortwörtliches Lob). Der Wirt ist flexibel, cool, nett und bleibt immer aufmerksam und konzentriert obwohl die Hütte voll ist. Wer klassisches und gutes Essen vom Griechen mag, ist dort richtig aufgehoben. Ich war mit einem Freund mehrere Stunden da, denn Du darfst sitzen bleiben und chillig Dir ein paar Bier reinziehen, welches kostengünstiger ist, als so manche Kneipe. Ach ja, Reservierung würde ich empfehlen. Rot schwarze Grüße Alex ????

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 03:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieder da, seit wann kann ich nicht sagen, weil Internet Daten nicht aktualisiert werden. 18.03.2022 Seit 23.01.2022 zu, ohne Erklärung. Ans Telefon geht auch keiner ran. Netter Wirt, renoviertes Ambiente: schöner als bei Kitsch Griechen! Radler und Weizen haben geschmeckt. Was nicht überall in ähnlichen Lokalen der Fall ist! Allerdings mussten wir eine ganze Stunde auf normales Essen warten, Schnitzel und 3 Medaillons, dabei hatten 2 Tische schon am Anfang unserer Wartezeit ihr Essen. Der 3. Tisch war ganz fertig. Man muss es sich halt überlegen, ob man Zeit mitbringen will. ????????‍♀️

Anfahrt zu Zum wilden Jäger:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg