Zum wilden Jäger Tisch reservieren - Restaurant Zum wilden Jäger in Nürnberg german
4.2 5 5
Reichstraße 17 Nürnberg Bayern 90408
0911 343908

Tisch reservieren - Restaurant Zum wilden Jäger in Nürnberg

Reservierung:

Zum wilden Jäger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum wilden Jäger:

Zum wilden Jäger
Reichstraße 17
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum wilden Jäger

Telefon: 0911 343908
Webseite: http://www.zumwildenjäger-petermann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum wilden Jäger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum wilden Jäger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum wilden Jäger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernard Dreyfus von Sonntag, 14.01.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und gut

Bewertung von Martin Kraus von Freitag, 29.12.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche - an Sonn- und Feiertagen auch fränkisch mit Schäuferla und dergleichen - man muss auch Zeit haben, denn mit schnell rein, essen und dann wieder weg, ist nicht - wir sind Stammkunden und werden es bleiben

Bewertung von Jochen Duckeck von Mittwoch, 20.12.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier vor vielen Jahren, noch bei einem anderen Pächter zum letzten mal drin. Die Wirtschaft sieht von aussen wie ein seit 50 Jahren nicht mehr renoviertes gutbürgerlich fränkische Lokal aus. Eher nicht sehr einladend. Doch der äußere Eindruck trügt. Innen wurde unlängst renoviert, das Ergebnis ist gemütlich und angenehm. Das Lokal ist griechisch, bietet aber am Sonntag auch die gängigen fränkischen Gerichte. Griechisch habe ich getestet, sowohl die Vorspeiße als auch das Hauptgericht waren hervorragend.

Bewertung von Peter Blum von Samstag, 16.09.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr gut. Costa und seine Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Ernst Haefner von Donnerstag, 14.09.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisch Deutsch. Gute Karpfen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Portionen reichlich u. lecker. Aufmerksam im Service. Am Schaschlik-Tag 5,90€ mit Pommes.

Anfahrt zum Restaurant Zum wilden Jäger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg