Doktorshof Tisch reservieren im Restaurant Doktorshof in Nürnberg Deutsch
4.3 346 5
Mögeldorfer Hauptstraße 47 47 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 91940056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Doktorshof in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Doktorshof:

Doktorshof
Mögeldorfer Hauptstraße 47 47
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Doktorshof

Telefon: +49 911 91940056

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Doktorshof:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Doktorshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Doktorshof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Doktorshof

Barrierefreiheit im Doktorshof

Angebote im Doktorshof

Speiseoptionen im Doktorshof

Ausstattung im Doktorshof

Publikum im Doktorshof

Planung im Doktorshof

Zahlungen im Doktorshof

Kinder im Doktorshof

Bewertungen von Doktorshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, viel Erfolg !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Doktorshof hat wieder geöffnet mit einem neuen Betreiber! Und der macht seine Sache sehr gut! Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich und sympathisch. Zum Jägerschnitzel kommt die Sauce mit Pilzen separat, dadurch ist die Panade noch schön knusprig, toll! Bei der Reservierung wurden wir auf eventuell längere Wartezeiten hingewiesen, weil alles frisch zubereitet wird. Wir fanden die Wartezeit (25-30 Minuten) vollkommen normal, hätten uns auch länger geduldet, denn das Essen ist es wert! Am Eingang hängt Fleisch im Kühlschrank, die Steaks werden wir beim nächsten mal probieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dass dieses urige Lokal wieder geöffnet hat. Das Essen ist hervorragend das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ein tolles Lokal für traditionelle fränkische Küche ein Tipp von mir die Steaks sind ein Traum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das urige Ambiente zu 100 % passend umgesetzt. Qualität ist nicht mehr oft zu finden in der Nürnberger Stadt und direkten Umgebung. Hier allerdings findet man vom ersten Schritt an Qualität. Ganz ehrlich, es ist nicht nur gut bürgerliche Küche, sondern einfach ein richtig mega leckeres Essen, kann ich nicht anders ausdrücken. Apfelküchle mit Vanilleeis einfach der Hammer! findet man auch nicht mehr überall. Die nächste größere Feier wird bei euch sein!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen schäuferle perfekt netter Service Sehr netter Chef

Anfahrt zu Doktorshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer