L'Osteria Nürnberg Tullnaupark Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark in Nürnberg italian
4.2 5 5
Am Tullnaupark 9 Nürnberg Bayern 90402
0911 94007030

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark in Nürnberg

Reservierung:

L'Osteria Nürnberg Tullnaupark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

L'Osteria Nürnberg Tullnaupark
Am Tullnaupark 9
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark

Telefon: 0911 94007030
Webseite: http://www.losteria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Lukas von Mittwoch, 10.01.2018 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes Mal wieder absolut zufrieden vom Essen, die Atmosphäre ist lebhaft, teilweise leider ein wenig laut. Der Service ist allerdings schnell und zuverlässig und das Gebäude einfach nur schön! Alles in allem eine Empfehlung wert!

Bewertung von Romy Schömann von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind ohne Reservierung vorbeigekommen und haben glücklicherweise auch einen Tisch bekommen. Das Essen ist super lecker bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (Die Mengen sind ordentlich) Einpacken lassen war auch kein Problem. Die Lautstärke der Musik zusätzlich zu den Gesprächen war für meinen Geschmack etwas zu laut. Je lauter die Musik desto lauter sind die Leute um diese zu übertönen. Aber es hat sich auch noch im Rahmen gehalten und war echt nicht tragisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Bei uns hat jedenfalls alles gepasst. Witzig fand ich den Italienisch-Sprachkurs auf der Damentoilette. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Ibrahim Kacar von Sonntag, 19.11.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen sind sehr lecker, deshalb 2 Sterne. Die Bedienung leider hingegen ein Katastrophe. Auf meine Beschwerde, dass die Pizza nach 55 Minuten immer noch nicht serviert wurde, kam die Antwort "Was kann ich dafür?" - Ich als Gast kann nur Feedback geben. - Nach einiger Zeit kam endlich der Salat und nach insgesamt über eine Stunde endlich die bestellte Pizza. Leider ging die Bedienung gar nicht auf den Umstand ein. Der Personalverantwortlicher zeigte auf meine Beschwerde hin, Verständnis und überreichte uns beim Gehen einen Gutschein. Hoffe die Rückmeldung wird ernst genommen.

Bewertung von Justus Meyer von Mittwoch, 15.11.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit freundlichen Bedienungen und gutem Essen. Meiner Meinung nach, sind die Pizzen zu groß (Umfang, nicht Menge!). Lieber eine etwas kleinere Pizza und dafür besser belegt als ein riesen Lappen ohne Belag. Die Pizza wird aufgrund der Größe leider zum Ende hin kalt, was ein wenig schade ist. Geschmacklich ist sie trotzdem sehr gut. Die Nudeln meiner Freundin (Spaghetti Bolognese) waren hingegen einwandfrei!

Bewertung von Sabine Teibach von Mittwoch, 25.10.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Abend habe ich hier eine der besten Pizzen meines Lebens gegessen. Einfach lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es in einem guten Restaurant sein!!! Weiter so! Leider war die Musik so laut, das wir uns in der Gruppe nicht unterhalten konnten. Doch was mich am meisten entsetzt hat und warum ich nicht wiederkomme ist die Größe der Pizzen. Die kann doch kaum einer schaffen und werden teilweise für den Müll produziert. Hier wird vorsätzlich jede Menge (wirklich gutes ) Essen täglich in den Müll geworfen und andere Menschen hungern. Für mich gehört es zu einem guten Restaurant bzw. einer guten Küche, dass Nahrungsmittel mit Respekt behandelt werde. Es wäre einfach auch kleine Pizzen anzubieten.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Nürnberg Tullnaupark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg