Riverside Pizza House Tisch reservieren - Restaurant Riverside Pizza House in Nürnberg
3.5 10
Winklerstraße 1 Nürnberg Bayern 90403
0911 2406044

Tisch reservieren - Restaurant Riverside Pizza House in Nürnberg

Adresse:

Riverside Pizza House
Winklerstraße 1
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2406044
Webseite: http://www.riverside-nuernberg.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Riverside Pizza House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riverside Pizza House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Lüder von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich hervorragendes Essen. Ambiente ist sehr schön.

Bewertung von Ornare Flowers von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ein Traum, Service sehr aufmerksam und freundlich, immer wieder gern...

Bewertung von Andreas Heinze von Freitag, 01.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die location ist ganz nett aber das essen lässt zu wünschen übrig, bei den Preisen nicht akzeptabel

Bewertung von Daniel Fleissner von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, allerdings ist der Service immer wieder enttäuschend. Ich war insgesamt 2 mal hier Essen innerhalb von 5 Jahren und 2 mal wurde mir das falsche Essen geliefert. Die schnellsten sind sie übrigens auch nicht. Insofern nicht zu empfehlen, es gibt bessere Lokalitäten

Bewertung von Julia Opel von Sonntag, 07.02.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer und man braucht viel Fingerspitzengefühl damit der Belag nicht von der Pizza fließt.....

Bewertung von Andreas Friederich von Sonntag, 06.12.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant & unfreundlich. Lieber wo anders hingehen & nen schönen Abend haben. Service & Freundlich war heute leider aus. Schade.

Bewertung von Janine Kolb von Donnerstag, 06.08.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Schlechter Service, lange Wartezeit. Allein 48 min bis jemand zum zahlen kam, trotz 3 maliger vorheriger Bitte darum. Die Pizza die mir zum mit nach Hause nehmen eingepackt wurde, war nicht meine. Das Essen ist für den Preis nicht gut und hochwertig genug.

Bewertung von Patrick Spielmann von Dienstag, 15.11.2011 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit Mandanten und Freunden in´s Riverside und bin jedes mal begeistert von Qualität und Geschmack. Die Karte bietet etwas für jeden und ich freue mich immer wieder mal etwas Außergewöhnliches darauf zu finden. Von Pizza, Pasta über Fisch und Fleischgerichte kann man wirklich alles empfehlen. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und auch bei vollem Lokal immer auf Zack. Bei gutem Wetter, wenn die Außenplätze alle besetzt sind, kann es schon mal etwas dauern ... die schöne Aussicht und das - trotz dem Stress - freundliche Personal entschädigen. Auch bei mir hat schon mal was nicht gepasst, aber jeder der im Dienstleistungsbereich arbeitet wird dafür Verständnis haben dass bei 100 Gästen schon mal was schief gehen kann. Insgesamt eine absolute Empfehlung, grade für Geschäftsmeetings aufgrund der Vielfalt an guten Gerichten ein tolles Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.02.2011 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Lokal! Wunderschön an der Pegnitz gelegen. Einige schlechte Bewertungen scheinen mir doch sehr überzogen (bzw. von Mitbewerbern geschrieben zu sein), denn ich bin hier als direkter Nachbar recht oft zu Gast und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war eigentlich immer recht gut und die Bedienungen sehr freundlich! Viel schöner kann man in der Nürnberger Innenstadt auf jeden Fall nicht draußen speisen und auch innen sehe ich abends meist doch recht zufriedene Gäste im gut gefüllten Lokal. Wer Wert auf ein gepflegtes Ambiente & schöne Atmosphäre legt, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Der Espresso ist übrigens auch sehr zu empfehlen! Diese Bewertung ist nun etwas länger ausgefallen, aber ich finde, dass die meisten schlechten Bewertungen doch etwas zeifelhaft sind und dem Lokal nicht wirklich gerecht werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.12.2010 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ein einziges Mal dort und es war wirklich nicht toll. Nudeln total verkocht und zusammen geklebt. Der Lachs ziemlich fischig und das Rinderragout war eine einzige undefinierbare Masse. Wirklich gar nicht zu Empfehlen! Wir wurden auch gefragt, wie das Essen schmeckt aber auf unsere ehrliche (freundliche) Antwort gab es leider keine Entschuldigung oder sonstiges. Werde dort sicher nicht mehr hin gehen, schade um die wirklich schöne Lage des Restaurants.

Adresse vom Restaurant Riverside Pizza House


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg