Seminaris Hotel Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Seminaris Hotel Nürnberg in Nürnberg Deutsch
4.2 1045 5
Valznerweiherstraße 200 200 Nürnberg Bayern 90480
+49 911 40290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Seminaris Hotel Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seminaris Hotel Nürnberg:

Seminaris Hotel Nürnberg
Valznerweiherstraße 200 200
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seminaris Hotel Nürnberg

Telefon: +49 911 40290
Webseite: https://www.seminaris.de/hotels/tagungshotel-nuernberg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seminaris Hotel Nürnberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seminaris Hotel Nürnberg:

Amenities im Seminaris Hotel Nürnberg

Bewertungen von Seminaris Hotel Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Zentrumnahe Lage. Klasse zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Frühstücksauswahl wirklich herausragend. Schade das zum Zeitpunkt unsereres Aufenthaltes das Restaurant nicht zur Verfügung stand.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Service und geräumigem, praktischen Zimmer mit überraschenden Features. Praktische USB-Steckdosen am Bett und Schreibtisch, moderner TV mit direkter Kopplungsmöglichkeit (kann als zusätzlicher Monitor genutzt werden). Einziger Punktabzug ist das sehr langsame WLAN - da sind wir sehr verwöhnt ;-) Großer Parkplatz mit 4 AC-Ladeports, S-Bahnhof in 3min Laufentfernung. Für den nächsten Nürnberg-Besuch kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für 1-2 Nächte ist es ok6

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Durchreise zur Übernachtung... Zimmer waren nett renoviert aber nicht anspruchsvoll ausgestattet. Betten sind gut. Lieb dass uns lieferando angeboten wurde. Das Restaurant war geschlossen obwohl Öffnungszeiten bei booking.com angegeben sind. Laut Webseite ist es ein Hotel mit Bar, Lounge und Restaurant. Frühstück war umfangreich aber qualitativ minderwertig, typisch kostenloses Frühstück, Rührei aus dem GrossverbraucherKanister und lauwarm. Dem Zimmer hätte Frischluft gut getan, das Fenster war nur anzuklappen. Das Waschbecken im Bad war zerschlagen - schade. Gebucht war mit upgrade ein grösseres Zimmer - das hatte sogar eine Aufbettung!? Steht wohl immer dort... Gut sind die kostenlosen Parkplätze. Für die Gassirunde ist der Wald gegenüber ideal.

Anfahrt zu Seminaris Hotel Nürnberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer