Pizzeria Romano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romano in Nürnberg
3.3 17
Johannisstraße 96 Nürnberg Bayern 90419
0911 333422

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romano in Nürnberg

Adresse:

Pizzeria Romano
Johannisstraße 96
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 333422
Webseite: http://pizzeriaromano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Romano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Romano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Pelzl von Dienstag, 09.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza aber der Kellner ließ mich und meinen Arbeitskollegen spüren das wir nicht so erwünscht waren.

Bewertung von Simone Theodosiadis von Donnerstag, 26.01.2017 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schnellste und netteste Lieferdienst im Herzen von St. Johannis. Gerne immer wieder, wie schon seit Jahren

Bewertung von Sven Ernst von Dienstag, 24.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse dort gelegentlich. Es ist jetzt nicht der beste Italiener Nürnbergs, die Calzone und Pizzas sind aber lecker und gut gemacht.

Bewertung von Gehtdich Nixan von Dienstag, 10.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Mittagstisch im im Restaurant. Hatte eine Pizza Romana der Belag war sehr gut nur der Teig etwas zu trocken. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Etwa 7 Minuten nach der Bestellung war die Pizza auf dem Tisch. Ich würde das Rezept für den Teig noch verbessern

Bewertung von Andrea Marko von Samstag, 07.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir haben schonmal Probleme beim Liefern gehabt.. Die Carbonara waren verbrannt uns wurde versichert bei der nächsten Lieferung machen sies wieder gut.. heute haben wir bestellt es dauerte ewig und dann hat die Fahrerin noch angerufen das die Kollegin die falsche Adresse notiert hat. Das heisst im Umkehrschluss das essen ist kalt. Es sind -15 grad aussen.. 20 Minuten später immernoch keiner da .. ich habe die Fahrerin am Handy angerufen ihr Handy war aus.. dann habe ich im Restaurant angerufen und der Chef klang von meiner Geschichte wenig begeistert als ich ihm versucht habe zu erklären das es uns mittlerweile zu blöd ist zum warten und wir woanders bestellen.. er hat mit einem sehr bösen Ciao aufgelegt.

Bewertung von Irritabilis .Fervor von Sonntag, 11.12.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liefersevice technisch war ich leider entäuscht. War aber gestern da essen... So super muscheln habe ich noch Nie gegessen und die Bedienungen waren auch sehr freundlich! Also dort essen gehen lohnt sich echt super!

Bewertung von Moritz Nieszery von Samstag, 03.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 1,5 Stunden gewartet und eine einzige Enttäuschung! Nie wieder! Pizzen waren völlig trocken und es hat nur nach Geschmacksverstärkern geschmeckt.

Bewertung von Ka Ai von Freitag, 28.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt 1 stunde und 30 minuten gewartet wieder angerufen ja fahrer ist unterwegs wieder 30 minuten gewartet wieder angerufen wir wissen nichts von ihrer bestellung?hää bei euch leuft mächtig was schief!am telefon jedes mal unfreundlich!nicht zu empfehlen!den einen stern bekommt ihr nur weil man ihn geben muss!

Bewertung von Irritabilis .Fervor von Sonntag, 11.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe NIE WIEDER!!! Erstmal über ne Stunde auf saß essen gewartet. Bei nachfragen am Telefon wp das essen denn bleibt , totale unfreundliche Dame am Telefon ja ist unterwegs... keine Entschuldigung NICHTS! Dann als "italiener" ne bruscetta abzuliefern die Nach nichts schmeckt?! Traurig! Und der Rest auch ungenießbar NIE WIEDER -.-

Bewertung von Oliver Schlosser von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, preiswert und schnell.

Bewertung von Vanessa Kolovos von Freitag, 08.04.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles essen :-) und spezielle Wünsche werden auch erfüllt

Bewertung von Daniela Kempf von Samstag, 13.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur, dass wir 1 Stunde und 10 Minuten auf unsere Pizza warten mussten hatte der Pizza-Bote nicht einmal Wechselgeld dabei... Dann die tolle Überraschung: bei vier bestellten Familienpizzen war auch noch eine davon falsch ( und die war auch noch grottig ekelig, nur Tomatensoße,Kapern und Sardellen... Ohne Käse, ohne alles... Pfui!) natürlich zu spät zum reklamieren (wer schaut schon beim liefern vor der tür nach, ob alles stimmt?) geschmacklich waren die Pizzen auch nicht der Hit. Verliebt ist der Pizzabäcker definitv nicht, denn es fehlte absolut an Salz. Fazit: nicht weiter zu empfehlen... Nächstes Mal lieber wieder woanders!

Bewertung von Michael j. Maschek von Freitag, 01.01.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nieeee so schlechte Pasta gegessen! Portion viel zu klein - sahnesoße hat keinen geschmack! Der letzte Reinfall! Hätte ich lieber bei jet bestellt!

Bewertung von Ramona Gmehling von Sonntag, 10.05.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasagne schmeckt sauer, der Pizzateig ist zu fest und der Käse gehört unter den Belag und nicht darüber!

Bewertung von Benjamin Walk von Samstag, 18.04.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bestellt und die Lasagne war ungenießbar. Schmeckte, als wäre Essig drüber gekippt worden. Bei Reklamation wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Aber hier fehlte natürlich nun unsererseits völlig das Vertrauen. Pizza ok.

Bewertung von Daniel X von Samstag, 31.01.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Calzone und Lasagnie zum mitnehen bestellt. Calzone war sehr wenig drauf und mit Industriekäse, Lasagnie war total ungewürzt. Beide Gerichte waren Geschmacklich nicht sehr ansprechend und verhältnissmässig teuer

Bewertung von E.D.C. O. von Freitag, 02.01.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äh also das ist eine Witzige und auch eine kurze Geschichte ich war nie drin. Aber ich weiß nur das die Pizzas lecker sind!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Romano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg