Landgasthof Hotel Gentner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Gentner in Nürnberg
4.4 21
Bregenzer Straße 31 Nürnberg Bayern 90475
0911 80070

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Gentner in Nürnberg

Adresse:

Landgasthof Hotel Gentner
Bregenzer Straße 31
90475 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 80070
Webseite: http://landgasthof-gentner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Hotel Gentner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Fidan von Dienstag, 22.11.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist ein Gedicht. Zimmer sind wirklich schön und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist super.

Bewertung von Peter Röder von Dienstag, 01.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ofenfrische Schäuferle gibt's abends nur aus der Mikrowelle, sieht man am tellerrand wenn aufgewärmt. Preise sind für die Region überteuert. Die Schweinebraten Soße war auch nicht der Renner.

Bewertung von Petra Kowalewski von Dienstag, 25.10.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir übernachten schon viele Jahre in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die neuen Zimmer gefallen uns sehr gut und man kann sich nach einem langen Messetag gut erholen.

Bewertung von Hubert Stumpf von Samstag, 22.10.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige und ansprechende und moderne Zimmer im Neubau. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Restaurant für die Region etwas hochpreisig aber gut.

Bewertung von Kai Herrmann von Samstag, 01.10.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr gutes Hotel mit exzellentem Essen. Leider waren die Zimmer wirklich unfassbar kein und das Bett äußerst ungemütlich. Habe zwei mal sehr schlecht geschlafen. Musste mich bücken um auf die Toilette zu kommen wegen extremer Dachschrägen. Fenster auf heißt laut Fenster zu heißt Schnapp-Atmung weil die Luft im Raum nur für eine Stunde reicht. Aber die Aussicht war gut... seht selbst.

Bewertung von Robin Walter von Freitag, 02.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Location mit sehr freundlichem Personal. Die Kommunikation lief sehr schnell per Mail. Die Reaktion auf meine Anfrage sehr kundenorientiert, das Essen dort immer wieder gut. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen!

Bewertung von Stef Rogoll von Dienstag, 26.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes gepflegtes Haus, allerdings sind die DG Zimmer im Sommer der reinste Backofen. tel. Anfrage nach Abendessen Zimmerservice wird verneint, obwohl er auf der Homepage und auf den in den Zimmern befindlichen Tablets gross beworben wird. Rechnungsadr. Mehrfach falsch trotz abgegebener Visitenkarte. service ausbaufähig.

Bewertung von Sir Arch von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel zum verliebt - nettes Team. Super ausgestattete Zimmer, der jeden Cent wert ist. Ruhige Gegend - 10km von Nürnberg entfernt. Nur zum empfehlen, statt 3 Sterne würde ich 5 geben

Bewertung von Sven Hesterberg von Montag, 11.07.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gentner ist ein Haus mit besonderem Charme - mehr Familie als "nur" Hotel. Zimmer und Service sind absolut top - ein Ort zum wohl fühlen.

Bewertung von Heinz-Walter Boguslaw von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Rückreise aus dem Urlaub haben wir leider nur eine Nacht mit unserer Katze in diesem sehr gepflegten Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben am Abend köstlich gespeist, konnten in der Kachelofenstube noch Bier und Schnaps genießen und am Morgen sind wir mit einem sehr leckeren Frühstücksbufett gestärkt nach Hause aufgebrochen. Immer wieder gerne......

Bewertung von Udo Grimmer-Herklotz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Termin in und um Nürnberg wird von uns genutzt, hier einzukehren! Gute Küche freundliche Gastgeber, schönes Ambiente und, wenn's Wetter mitspielt gemütlicher Biergarten! wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Ganz liebe Grüße aus Oberhausen Das Vertriebs- und Messeteam der FELDER GMBH

Bewertung von Wolfram Kreisel von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gentner ist immer eine Top Adresse wenn wir zur Messe unterwegs sind. Familiengeführt, nettes Team, gemütlich und mit einer ausgezeichneten Küche. Weiter so! Bis bald mal wieder in Nürnberg.

Bewertung von Florian Voßhage von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und Kontakt im Vorfeld unseres diesjährigen Aufenthalts. Wir freuen uns auf den Aufenthalt. Bis bald.

Bewertung von Bolver Blitz von Donnerstag, 28.04.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war gut. Das Essen ist auch jedes Mal super! Klasse um einen Geburtstag aus der Familie zu Feiern!

Bewertung von Igmar Zullowski von Montag, 25.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Bei diversen Besuchen bislang niemals enttäuscht worden. Gerne immer wieder.

Bewertung von Thomas Hübner von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung. Sehr schönes Lokal.

Bewertung von Kurt Fischer von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service, wunder schön weihnachtlich geschmückt. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen zusammen mit unseren Kindern gern wieder

Bewertung von Thomas Herrmann von Sonntag, 23.11.2014 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, sehr gutes Essen. Tolle Zimmer. Einziger Wermutstropfen sind die Matratzenschoner die einen stark schwitzen lassen.

Bewertung von Florian Voßhage von Freitag, 19.09.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung und Service bis zum Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die Küche ist super. Die Speisen sind sehr lecker. Jederzeit wieder. Großes Lob an das gesamte Team.

Bewertung von Günter Rauch von Montag, 01.07.2013 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit hervorragender Küche und aufmerksamen Service. Wir waren an einem Sonntag Abend mit insgesamt 7 Personen zum Essen, alle Speisen waren perfekt zubereitet. Besonders zu erwähnen ist die Zubereitung der Fleischspeisen, Filetsteak und Zwiebelrostbraten waren von excellenter Fleischqualität und auf den Punkt medium wie bestellt. Ein krönender Abschluss waren die Desserts. Das Beste waren die Crepes Suzette, habe ich persönlich noch nie besser gegessen! Allein dafür ist dieses Lokal schon einen Besuch wert. Zwar nicht billig, in Anbetracht der gebotenen Leistung jedoch angemessen.

Bewertung von Jonny Rabovsky von Mittwoch, 05.09.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof mit gutem Essen. Service O.k., Sauberkeit O.k.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg