Landgasthof Hotel Gentner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Gentner in Nürnberg regional
4.4 5 5
Bregenzer Straße 31 Nürnberg Bayern 90475
0911 80070

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Hotel Gentner in Nürnberg

Reservierung:

Landgasthof Hotel Gentner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner:

Landgasthof Hotel Gentner
Bregenzer Straße 31
90475 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner

Telefon: 0911 80070
Webseite: http://landgasthof-gentner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Hotel Gentner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Hotel Gentner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Schmidt von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,sehr leckeres Essen,super Service.

Bewertung von Christian Hoock von Mittwoch, 20.12.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Hotel und Restaurant. Zimmer unterm Dach etwas klein und ohne Aufzug. Alles sehr sauber.

Bewertung von David M von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, toller Service. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir immer nur zum Geschäftsessen dort sind. Und dafür ist es sehr gut! Danke!

Bewertung von m.tafakis von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und gehobene regionale Küche. War bereits einige Male dort und es war immer wieder überzeugend, egal ob geschmorte Rinderbäckchen oder "einfach nur ein Schnitzel". Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Der Gastraum ist sehr schön gestaltet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Lia Laukert von Samstag, 08.07.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Jahr hatte ich mich entschlossen meinen Geburtstag mit meiner Familie im Restaurant des Landgasthofs Gentner zu feiern. Diese Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Für unsere kleine Gesellschaft wurde in der Gartenstube gedeckt. Die Tische waren sehr stilvoll, mit zahlreichen Blumen und einem Meer aus Kerzen dekoriert worden, was eine romantische und warme Atmosphäre schaffte. Das Personal verdient ein besonderes Lob. Sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr nett empfangen und gleich zu unserem Platz begleitet. Nie hatte man das Gefühl vergessen worden zu sein oder bedrängt zu werden. Sie waren sehr aufmerksam und haben sofort gehandelt, als es nötig wurde. Als meiner Nichte zum Beispiel versehentlich die Gabel runtergefallen ist, mussten wir kein Wort sagen, da wurde schon frisches Besteck gebracht. Das Essen war sehr appetitlich und mit viel Liebe fürs Detail angerichtet. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Auch der eigens vom Haus kreierte Aperitif hat sowohl den jüngeren als auch den älteren Gästen wunderbar geschmeckt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, wofür ich noch einmal einen ganz besonderen Dank an das Landgasthof ausrichten möchte.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Hotel Gentner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg