Il Rossini Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg italian
3.8 5 5
Augustinerstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 5094417

Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Il Rossini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Rossini:

Il Rossini
Augustinerstraße 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Rossini

Telefon: 0911 5094417
Webseite: http://ilrossini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Rossini:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Rossini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Rossini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hohner von Dienstag, 10.04.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in toller Atmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Sabine Friedrich-Wolf von Sonntag, 08.04.2018 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Bestellung wurde vergessen und wir mussten insgesamt 1h 10 Minuten aufs Essen warten. Der Salat wurde nur auf Nachfrage vorher mit nicht so ganz frischem Brot serviert. Die Pizza war ok, zum Nudelgericht gab es leider auch nur auf Nachfrage noch ein klein wenig Parmesan. Im ganzen Restaurant war nach eigener Aussage nicht mehr vorhanden (Freitag Abend 19 Uhr).

Bewertung von Bernd Reiner von Dienstag, 23.01.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK - gute Lage aber insgesamt nur Durchschnitt. Das Essen ist recht gut. Jedoch: der Service könnte deutlich besser sein - ich saß ewig vor dem leeren Teller. Trotz mehrfacher Bitte um bezahlen kam niemand. Erst als ich aufstand und mich anzog kam die eher unfreundliche Ansage "Sie haben noch nicht bezahlt!". Sehr viele Touristen, insgesamt recht laut.

Bewertung von Resi von Samstag, 20.01.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Aber sonst ist alles schief gelaufen. Wir waren fast 2 Stunden drin, weil wir 1 Stunde auf unser Essen warten mussten. Und dafür gab's nicht mal eine Entschädigung geschweige denn eine Entschuldigung. Und das war leider nicht das erste Mal, dass wir mit dem Service unzufrieden waren. Das letzte Mal hatten wir für 6 Personen reserviert und haben zum reservierten Zeitpunkt keinen Platz mehr bekommen. Das mal davor hatten wir Zutaten abbestellt, die dann trotzdem auf der Pizza waren. Wir haben es jetzt wirklich oft versucht, werden das Lokal jedoch in Zukunft meiden und nicht mehr weiterempfehlen. Sehr schade, da das Essen wirklich gut ist.

Bewertung von Johannes Zimmermann von Sonntag, 24.12.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am Donnerstag, den 22.12. um 20 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Als wir dort erschienen, teilte man uns mit, dass wir erst ab 20:30 Uhr einen Tisch reserviert haben. Soweit kein Problem. Um 20:30 Uhr wurde uns dann gesagt, dass es sich nochmal um eine Viertelstunde verzögert. Auch dies warteten wir ab. Spätestens als uns anschließend gesagt wurde, dass es sich nochmal um eine 30 min verzögert, wären wir am liebsten gegangen. Da wir Bedenken hatten in der vorweihnachtlichen Zeit einen Tisch für 16 Personen zu bekommen,blieb uns nichts anderes übrig als zu warten. Um 21:30 Uhr anstatt 20 Uhr hatten wir dann unseren Tisch. Das Personal versuchte zwar die Wartezeit mit drei kostenlosen Flaschen Sekt zu überbrücken und entschuldigte sich am Ende noch mit einer Runde Schnaps aufs Haus. Aber insgesamt waren die 1,5 Stunden Wartezeit zu viel, um von einer schlechten Bewertung abzusehen.

Anfahrt zum Restaurant Il Rossini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg