Il Rossini Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg italian
3.8 5 5
Augustinerstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 5094417

Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg

Reservierung:

Il Rossini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Rossini:

Il Rossini
Augustinerstraße 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Rossini

Telefon: 0911 5094417
Webseite: http://ilrossini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Rossini:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Rossini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Rossini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Zimmermann von Sonntag, 24.12.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am Donnerstag, den 22.12. um 20 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Als wir dort erschienen, teilte man uns mit, dass wir erst ab 20:30 Uhr einen Tisch reserviert haben. Soweit kein Problem. Um 20:30 Uhr wurde uns dann gesagt, dass es sich nochmal um eine Viertelstunde verzögert. Auch dies warteten wir ab. Spätestens als uns anschließend gesagt wurde, dass es sich nochmal um eine 30 min verzögert, wären wir am liebsten gegangen. Da wir Bedenken hatten in der vorweihnachtlichen Zeit einen Tisch für 16 Personen zu bekommen,blieb uns nichts anderes übrig als zu warten. Um 21:30 Uhr anstatt 20 Uhr hatten wir dann unseren Tisch. Das Personal versuchte zwar die Wartezeit mit drei kostenlosen Flaschen Sekt zu überbrücken und entschuldigte sich am Ende noch mit einer Runde Schnaps aufs Haus. Aber insgesamt waren die 1,5 Stunden Wartezeit zu viel, um von einer schlechten Bewertung abzusehen.

Bewertung von Mathias S. von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastische Pizza, selten hab ich so was gutes gegessen wie hier. Die Pizza ist um einiges größer als der Teller darunter. Teilweise stehen Leute 45min im Restaurant rum, nur damit sie einen Platz bekommen, was auch keinen zu stören scheint, der hier was essen will. Die typische italienische Hektik von den Kellner gibt es gratis dazu. Für gute die gute Lage sind die Preise absolut in Ordnung.

Bewertung von Herbert Ott von Sonntag, 17.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner. Sehr sehr gutes Essen. Trotz vollem Lokal kam das essen zügig und alle Mitarbeiter waren super nett und gut d'rauf. Immer wieder gern

Bewertung von Nicolas Le Coquet von Samstag, 16.12.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines italienisches Restaurant welches exzellente Pizzen anbietet. Die hauchdünnen Pizzen sind größer als die Teller auf denen sie serviert werden und schmecken vorzüglich. Das Lokal ist allerdings immer voll und daher sollte man vorher reservieren. Die Fläche wurde bis zum maximum mit Tischen gefüllt und ist daher ein wenig Eng und sehr Laut.

Bewertung von Felix Seidel von Mittwoch, 25.10.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich gut, aber das Verhalten von Personal und Inhaber ist absolut daneben. Wir waren schon öfters hier, aber der Service hat sehr nach gelassen. Der Hammer war letztens.Uns wurde erst ein Platz gegeben nachdem wir dem Inhaber versichert haben, dass das Baby unsere Freunde wirklich schläft und falls es laut ist gehen sollen. Wir haben uns dann für ein anderes Restaurant entschieden. Und das Restaurant wird uns auch nicht mehr wieder sehen...

Anfahrt zum Restaurant Il Rossini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg