Il Rossini Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg italian
3.7 5 5
Augustinerstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 5094417

Tisch reservieren - Restaurant Il Rossini in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Il Rossini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Rossini:

Il Rossini
Augustinerstraße 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Rossini

Telefon: 0911 5094417
Webseite: http://ilrossini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Rossini:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Rossini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Rossini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Maerz von Samstag, 16.06.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine viertel Stunde vor unserem Besuch angerufen ob denn spontan noch ein Platz auf der Terrasse frei wäre, darauf kam die Antwort „ja sicher kommt doch einfach vorbei“. Als wir uns dem Lokal näherten kam uns gerade der Chef entgegen, sah, dass wir am Empfang standen und rauchte seine Zigarette auf der anderen Straßenseite am Boden sitzend entspannt zuende. Inzwischen sah uns eine der drei Kellnerinnen, ignorierte uns aber gekonnt, Lief drei mal direkt an uns vorbei, um irgendwelche Sachen hin und her zu tragen. In der Zwischenzeit wurde die Schlange hinter uns immer größer doch keine Reaktion weder vom Chef noch eine der Kellner. Als er dann doch mal mit der Raucherpause fertig war lief auch er gekonnt an uns vorbei, worauf hin einer der Kellner beschloss jetzt rauchen zu gehen. Wieder ohne einen Ton zu sagen. Nachdem wir nochmal 10 Minuten ignoriert wurden, wurden unsere Blicke wohl doch wahrgenommen bis sich irgendwann eine der vielen dazu herabgelassen hat in unsere Richtung zu kommen. Sie sah uns nur genervt und fragend an, nach dem Motto „was wollt ihr denn jetzt bitte hier“ . Entschuldigung, wir sind zahlende Gäste und möchten vielleicht zumindest eine kleine Information wie lange die Wartezeit dauert bzw. wäre ein kleines Hallo das mindeste. Nachdem wir sagten, dass wir vor mittlerweile 35 Minuten angerufen haben und uns versichert wurde es sei noch ein Platz frei, sah uns die Dame völlig perplex und verstört an. Die einzige Antwort war:“ bei mir war dass nicht ich hab keine Ahnung“. Sie meinte dann zwar noch das möglicherweise irgendwann jemand aufsteht und wir dann eventuell den Tisch bekämen, aber der Appetit war uns redlich vergangen. Unglaublicher Umgang mit zahlender Kundschaft, und das nicht zum ersten Mal.

Bewertung von Ron Honsen von Dienstag, 05.06.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Chef, super Essen. Was soll man sagen wir kommen immer wieder mal mit unserer Männerrunde vorbei. Machen uns einen schönen Abend bei ein paar Flaschen gutem Wein.

Bewertung von Sylvia Schmidt von Sonntag, 03.06.2018 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist dort lecker - zumindest bei früheren Besuchen. Gestern Mittag für abends Tisch reserviert mit der Aussage "Kein Problem". Wir waren pünktlich dort, wurden aber erst mal 12 Minuten stehen gelassen. Dann wurde uns der schlechteste Tisch zugewiesen, der schon die ganze Zeit unbesetzt war: "Ihr Tisch ist jetzt fertig." Auf den Hinweis, dass das kein schöner Platz sei, hieß es lapidar "Ich hab jetzt keinen anderen." Wurden dann stehen gelassen. Wir sind dann lieber woanders hin. Ein Punkt Abzug von meiner früheren Bewertung.

Bewertung von Annette Hueber von Donnerstag, 31.05.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, bei uns hat der Service auch gut funktioniert. Wir waren mit Vorspeise und Hauptgericht nach 1,5 h fertig, haben das aber auch schon mal anders erlebt. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne. Der Service ist halt typisch italienisch - könnte besser organisiert sein. Aber die Bedienungen waren sehr bemüht und wir hatten einen wunderschönen Sommerabend mit gutem Essen und italienischer Live Musik - wie im Urlaub!

Bewertung von Sid Assassin von Mittwoch, 30.05.2018 um 05:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin öfters mit Freunden beim Il Rossini und kann daher sagen, dass das Essen sehr lecker ist. Meistens essen wir Pizzen. Ich habe schon viele Pizzerien besucht und finde, dass diese Pizzeria vom Geschmack her ganz oben mitspielen kann. Leider gebe ich nur 4 Sterne, da man manchmal schon lange auf sein Essen warten muss und das Personal gelegentlich auch einen unsympathischen Eindruck macht. Wenn viel los ist, ist das zwar verständlich aufgrund des Stresses. Trotzdem sollte ein Kunde immer warm aufgenommen werden und sich wohl fühlen können.

Anfahrt zum Restaurant Il Rossini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg