Tiergartenrestaurant Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke in Nürnberg regional
2.5 5 5
Am Tiergarten 8 Nürnberg Bayern 90480
0911 5430120

Tisch reservieren - Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke in Nürnberg

Reservierung:

Tiergartenrestaurant Waldschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Tiergartenrestaurant Waldschänke
Am Tiergarten 8
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke

Telefon: 0911 5430120
Webseite: http://www.tiergartenrestaurant-nuernberg-waldschaenke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Brandl von Sonntag, 27.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wahr ok. Preise finde ich übertrieben für die recht übersichtlichen Portionen. 9,60 € Für Spaghetti Bolognese. Pommes 3,80 € und ein Kind wird kaum satt.

Bewertung von Kerstin Letterer von Montag, 21.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salatteller war unter aller Würde, konnte ihn nicht essen und für den Preis so etwas zu verkaufen ist das letzte. Die Pommes für unseren Sohn kamen fast kalt. Die Toilette war in einem sehr unhygienischen Zustand und es gab fast kein Toilettenpapier mehr (ca 13 Uhr) Wenn man 0 Sterne vergeben könnte hätte es 0 gegeben.

Bewertung von Norbert Süss von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier den mit Abstand unfreundlichsten Service erlebt, den man sich vorstellen kann. Über die Qualität der Speisen kann ich nichts aussagen, da wir "dankend" darauf verzichtet haben... Beim nächsten Tiergarten-Besuch werden wir auf jeden Fall ein Butterbrot von zuhause mitnehmen und einen großen Bogen um die Waldschänke machen!!! Ein Stern dafür, weil Google sonst die Bewertung (mit null Sternen) nicht posten lässt...

Bewertung von Selina Waschewski von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überteuert. Und von Hygiene überhaupt nicht zu sprechen. Koch kommt hinter die Bedientheke nimmt eine leere Schnitzel Schüssel, kratzt die Reste zusammen, steckt sie in den Mund, lutscht die Finger ab und reicht die leere Schüssel in den Nebenraum. Dann dreht er sich um und fasst direkt die sauberen Teller an. Echt wiederlich

Bewertung von E. M. von Freitag, 28.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eigentlich nur eine Tasse Kaffee trinken und suchten wegen Regen einen Platz in der Gaststätte. Ein Tisch im Selbstbedienungsbereich war noch frei. Als wir uns an diesen setzten, kam sofort ein Ober, entfernte das "Selbstbedienungsschild" vom Tisch, und sagte: "Sie werden hier selbstverständlich bedient." Das fanden wir sehr nett und zuvorkommend. Deshalb gab es zum Kaffee doch noch eine Kleinigkeit zu essen. Alles wunderbar, eine nette Einkehr und ein sehr freundlicher Ober.

Anfahrt zum Restaurant Tiergartenrestaurant Waldschänke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg