Gaststätte Geflügelhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Geflügelhof in Nürnberg Deutsch
4.2 297 5
Valznerweiherstraße 99 Nürnberg Bayern 90480
0911 405218

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Gaststätte Geflügelhof in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Geflügelhof:

Gaststätte Geflügelhof
Valznerweiherstraße 99
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Geflügelhof

Telefon: 0911 405218
Webseite: http://gaststaette-gefluegelhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Geflügelhof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Geflügelhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Geflügelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen geschmacklich sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Biergarten gross und geräumig. Angenehme Atmosphäre. Kommen auf jeden Fall wieder. Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Alle waren zufrieden und begeistert. Es schmeckt ALLES toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wie man es sich in einem fränkischen Ausflugslokal vorstellt. Schlicht, aber gut. Preis/ Leistung stimmen absolut. Und der Biergarten zum Sitzen im Sommer herrlich. Der Service war auch flink und nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen, nette freundliche Bedienung, Preis/Leistung stimmt Brotzeitteller und das leckere Brot

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Taufe unserer kleinen Tochter hier gefeiert und es war ein sehr schönes Fest! Essen war wie immer lecker, das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt und sich so richtig ins Zeug gelegt. Die Tische waren wunderschön eingedeckt und mit viel Mühe hergerichtet. Die Preise sind dazu auch noch top, hier kann man richtig schön feiern!! Vielen Dank und viele Grüße an das Team und die Küche!!

Anfahrt zu Gaststätte Geflügelhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg