Bar Restaurant La Cultura Tisch reservieren - Restaurant Bar Restaurant La Cultura in Nürnberg
4 10
Gebersdorfer Straße 102 Nürnberg Bayern 90449
0911 68909702

Tisch reservieren - Restaurant Bar Restaurant La Cultura in Nürnberg

Adresse:

Bar Restaurant La Cultura
Gebersdorfer Straße 102
90449 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 68909702
Webseite: http://www.la-cultura.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bar Restaurant La Cultura hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bar Restaurant La Cultura

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernadette Bogner von Samstag, 26.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gefühl von Heimat Eine Wohltat für die Geschmacksknospen

Bewertung von Alexander Grosse von Montag, 07.11.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeiten falsch ausgeschrieben.

Bewertung von Till Lohfink von Montag, 11.04.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz interessantes Restaurant. Die Preisspanne der Speisekarte ist gewaltig: Von Pizza für 8,50 € kann man sich zu diversen Spezialitäten hocharbeiten. Die Qualität ist dabei im Wesentlichen ordentlich. Allerdings kann der Ort sehr laut werden.

Bewertung von Dimitri Trofimenko von Sonntag, 14.02.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, Essen schmeckt sehr Lecker, einfach Top,angenehmes Personal

Bewertung von Christian Schmitz von Montag, 25.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das ganze Team! Der Abend war dank eurer Hilfe einfach perfekt :-) Der Tisch war sehr schön hergerichtet und der bestellte Rosenstrauß war sehr schön und kam sehr gut an. Das Essen war einfach nur ein Traum!!!. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden auf jeden Fall wieder kommen und das La Cultura uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Bewertung von darkdemodar73 von Dienstag, 01.12.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz ok. Will gehobener Italiener sein. Die Preise sind es auf jeden Fall. Aber wirklich ausgefallene und erlesenes gibt's nun auch wieder nicht. Ambiente war sehr schön.

Bewertung von Patrick Potzler von Sonntag, 30.08.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht umsonst der beste mediterrane Gastronom Frankens... bestes Essen, bester Gastgeber, bestes Ambiente

Bewertung von Helena Waliser von Sonntag, 05.01.2014 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom LaCultura. Mit meiner Familie & Freunden gehen wir regelmäßig im LaCultura essen, da uns die gastfreundschaftliche Atmosphäre, das leckere Essen (vor allem die Tagliate vom Rind auf Rucola mit Parmesan ) und der nette Service überzeugt haben. Im LaCultura kann man sich nur wohl fühlen und daher ist es insbesondere für Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art zu empfehlen. Wir haben dort die Hochzeit meines Bruders gefeiert. Adelo von LaCultura und sein Team haben nicht nur am Tag der Feier, sondern schon Vorweg durch tolle Menüvorschläge und Dekoideen und mit viel Liebe zum Detail zu einem wunderschönen Tag beigetragen. Die negativen Kommentaren kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das LaCultura jedem in Nürnberg & Umgebung empfehlen. Der Besuch lohnt sich immer und vor allem für all diejenigen, die Pizza, Pasta, frischgebackenes Brot und Wein lieben!

Bewertung von matze b von Sonntag, 01.12.2013 um 03:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr schein als Sein! Bei der abendlichen Suche nach was zu Essen bin ich vor ein paar Wochen bei La Cultura eingekehrt. Erstmal zögerte ich etwas hineinzugehen: Roter Teppich davor, sah edel aus am Eingang. Dann hatte ich mich schon auf Kaninchen auf Risotto, ein gutes Saltimbocca oder sowas eingestellt. Jedenfalls etwas "gehobenes". Der Eindruck hielt sich beim Eintritt ins Restaurant. Begrüßung mit "haben Sie reserviert?", Tische mit 3 Gläsern und 2 Bestecken gedeckt, Stoffservietten.... Naja ich bekam "gnädeigerweise" noch einen Tisch (jedenfalls fühlte es sich vom Verhalten des Kellners so an). Das Restaurant war kaum besucht zu der Zeit übrigens. Ich setzte mich und bekam die Karte. JETZT musste ich innerlich nur noch lachen - die passte so garnicht zum Ambiente: 1 Seite Pizzen, ein paar Steaks usw. Nichts, aber auch garnichts was auch nur im Ansatz das Attribut "Gourmet" verdienen würde. Ich bestellte also eine Suppe für 4,50 Euro und eine Pizza für ca. 10 Euro. Die 3 Gläser wurden dann auch abgedeckt und ich mit meinem Weissbier bedacht. Die Suppe war richtig schlecht, die Pizza war ganz OK, aber manche Pizzadienste bringen die auch so hin. Also wirklich nichts was man empfehlen könnte. Ich bezweifle das der Koch ein Italiener war - der hätte sowas nicht geschickt. Dann bestellte ich ein zweites Bier und..... ich bekam einfach ne Flasche geliefert, kein neues Glas. Auf der Karte stand irgendwas das der Chef in irgendeinem Spitzenhotel gelernt hat... Ich hatte das Gefühl er hat nur einen Monat dort verbracht. Fazit: Ein Restaurant das versucht "auf Edel" zu machen, aber letztlich nur Pizzadienst Nieveau liefert. Preis/Leistung ist aber völlig in Ordnung - keinesfalls überteuert! Nicht Empfehlenswert wenn man wirklich gutes Essen will! Will man schnell eine durchschnittliche Pizza essen ist es OK. Das Ambiente ist aber echt gut dazu! ;-)

Bewertung von Christopher Männlein von Mittwoch, 17.04.2013 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Gegensatz zu unserem Vorredner schließen wir zum Glück nicht voneiner scheinbar langweiligen Speisekarte oder Internetseite auf die Qualität eines Restaurants, sondern gehen dort wirklich essen. :) Im Fall des LaCultura waren wir sogar schon mehrfach dort, auch auf einem Familienfest, bei dem alle Anwesenden begeistert waren von Essen und dem Service, nicht nur wir. Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker was das Essen und die Getränke angeht, uns jedenfalls schmeckt es dort sehr. Meiner Meinung nach ist auch nicht die Speisekarte ausschlaggebend für die Qualität eines Restaurants, sondern seine Küche. Und die Köche im LaCultura bereiten auch einfache Pizzen und Gerichte für "kleine Leute" wie Bruschetta mit viel Liebe und Geschmack zu. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im LaCultura, den wir auch "Ein Google-Nutzer" nur wärmstens empfehlen können! ;-)

Adresse vom Restaurant Bar Restaurant La Cultura


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg