Heisser Wolf Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Heisser Wolf Restaurant in Nürnberg Deutsch
3.6 8 5
Laufamholzstraße 40 40 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 5460063

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Heisser Wolf Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisser Wolf Restaurant:

Heisser Wolf Restaurant
Laufamholzstraße 40 40
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisser Wolf Restaurant

Telefon: +49 911 5460063
Webseite: http://www.wolf-filialen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisser Wolf Restaurant:

Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heisser Wolf Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heisser Wolf Restaurant:

Serviceoptionen im Heisser Wolf Restaurant

Barrierefreiheit im Heisser Wolf Restaurant

Angebote im Heisser Wolf Restaurant

Speiseoptionen im Heisser Wolf Restaurant

Ausstattung im Heisser Wolf Restaurant

Ambiente im Heisser Wolf Restaurant

Publikum im Heisser Wolf Restaurant

Zahlungen im Heisser Wolf Restaurant

Kinder im Heisser Wolf Restaurant

Bewertungen von Heisser Wolf Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es mal schnell gehen muss, bin ich hier bestens bedient. Egal ob ein Fleisch-Brötchen auf die Hand oder ein deftiges Mittagessen im Menü. Die Produkte sind stets frisch und schmecken sehr gut. Auch kleinere Extrawünschen sind kein Problem und werden freundlichst gewährt. Die Damen sind alle überaus freundlich und schätzen die Kunden sehr. Ich komme sehr gerne, vor allem wenn es schnell und gut sein muss. Ihr macht einen ausgezeichneten Job. Weiter So! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3/5

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht das beste der Welt, aber als ab und zu schon in Ordnung. Ich finde es hat die super schlechte Bewertung nicht verdient. Ich finde die Bedienung ist freundlicher geworden und das Essen frischer. Alles in allem... In Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse bei euch fast täglich seitdem ich in der Nähe arbeite (Gut 7 Jahre), wurde nie enttäuscht und das Essen hat immer geschmeckt. Zudem sind auch alle Mitarbeiter in der Filiale freundlich und wir haben häufiger was zu lachen. Vielen lieben Dank, ich komme wirklich gerne.

Anfahrt zu Heisser Wolf Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer