Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg in Nürnberg Deutsch
4.8 171 5
Friedrich-Overbeck-Straße 1 Nürnberg Bayern 90455
0911 998820

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg
Friedrich-Overbeck-Straße 1
90455 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg

Telefon: 0911 998820
Webseite: http://www.zirbelstube.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich wirklich, hierher zu kommen. Das Hotel ist klein, aber sehr fein. Die Küche hervorragend und die Landschaft traumhaft schön für einen Kurztrip!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle kulinarische Reise, das Essen ist unbeschreiblich gut und muss man erlebt haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal wie dieses lebt von guten Rezessionen. Die Zirbelstube hat die 5 Sterne mehr als verdient. Top Küche, Service und tolle Preise für das was geboten wird.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Zirbelstube im BR3 zum erstenmal gesehen und wussten sofort, hier wollen wir einmal zu abend Speisen. Ja zur Zeit ist Baustelle, aber dem tut das sehr leckere Abendmenü keinen Abbruch. Wir wurden sehr herzlich empfangen, konnten unser Zimmer beziehen und die schöne Gegend erkunden. Die Zimmer selbst sind nicht die modernsten aber sauber. Das Frühstück reichlich. Das Personal super freundlich und kompetent. Danke für den schönen Genussreichen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit vielen Jahren regelmässig in die Zirbelstube. Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wenn wir uns was gönnen wollen. Waren gestern wieder zum Essen bei Sebastian und seinem Team und es war fast noch besser als bisher. Das Essen war traumhaft - der Service super und die Atmosphäre wie immer sehr entspannt. Da wir über 100km entfernt wohnen haben wir direkt das Hotel dazu gebucht und auch hier waren Zimmer und Frühstück super! Wir kommen sicher bald wieder, danke für den tollen Abend!

Anfahrt zu Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg