Gasthaus Pegnitztal Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Pegnitztal in Nürnberg Deutsch
4.6 600 5
Deutschherrnstraße 31 31 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 264444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Gasthaus Pegnitztal in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Pegnitztal:

Gasthaus Pegnitztal
Deutschherrnstraße 31 31
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Pegnitztal

Telefon: +49 911 264444
Webseite: https://www.gasthaus-pegnitztal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Pegnitztal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 09:00-14:30,16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Pegnitztal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Pegnitztal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Pegnitztal

Barrierefreiheit im Gasthaus Pegnitztal

Angebote im Gasthaus Pegnitztal

Speiseoptionen im Gasthaus Pegnitztal

Ausstattung im Gasthaus Pegnitztal

Ambiente im Gasthaus Pegnitztal

Publikum im Gasthaus Pegnitztal

Planung im Gasthaus Pegnitztal

Zahlungen im Gasthaus Pegnitztal

Kinder im Gasthaus Pegnitztal

Haustiere im Gasthaus Pegnitztal

Bewertungen von Gasthaus Pegnitztal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit angenehmen Ambiente und einem sehr lieben Team. Der Brunch am Sonntag ist phänomenal. Mit den Frühstücks-Klassikern oder ausgefallenen Häppchen (Käsebällchen oder Ziegenkäse-Bruschetta) kommt jeder auf seine Kosten. Wer es dann gegen Mittag etwas deftiger mag: das Pulled Schäufele ist ein Gedicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Positiv: Sehr nettes Personal, toller Service. Alle Speisen sehr lecker und hochwertig, gute Auswahl und auch besonderere Gerichte dabei. Wir haben absolut nichts vermisst. Die Atmosphäre ist entspannt und ruhig. Anregungen: Einige Gerichte fehlten immer wieder auf dem Buffet. Fairerweise muss man aber sagen, dass dies vielleicht nicht an der Küche lag, sondern an einer Gästegruppe, die das Buffet regelrecht belauert haben und dann sofort alles auf ihre Teller gelandet haben, was gerade nachgelegt wurde. Der warme Teil des Buffets wurde ab 12:00 Uhr serviert, was dazu führte, das wir und die meisten anderen Gäste nach dem Frühstück eine weitere Stunde sitzen bleiben, um dieses Gerichte auch zu kosten. Hier wäre unsere Anregung die Hauptgerichte eher mit aufs Buffet zu bringen (Evtl ab 11:00 Uhr/ 11:30 Uhr). Alles in allem eine tolle Bereicherung für Nürnberg. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Denke ein paar Kleinigkeiten, wo es noch ein bisschen hakelig ist, werden sich bestimmt noch einspielen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und das Essen ist top Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nun etwas steif. Das Schäufele müsste unbedingt länger garen - weit entfernt von "zart vom Knochen rutschen". Es sind große Fußstapfen von Thomas und Çenk. Ich wünsche mir wieder mehr Seele.

Anfahrt zu Gasthaus Pegnitztal:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer