CaRa Projekt 3 GmbH Tisch reservieren - Restaurant CaRa Projekt 3 GmbH in Nürnberg
3.8 13
Innere Laufer Gasse 21 Nürnberg Bayern 90403
0911 2426165

Tisch reservieren - Restaurant CaRa Projekt 3 GmbH in Nürnberg

Adresse:

CaRa Projekt 3 GmbH
Innere Laufer Gasse 21
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2426165
Webseite: http://www.stockholms.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

CaRa Projekt 3 GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CaRa Projekt 3 GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Schuppmann von Freitag, 11.11.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett hier. Exotische schwedische Cocktails, die man probieren sollte. Passendes Ambiente. Kleiner Außenbereich auf dem Gehsteig. Fingerfood und "richtige" Mahlzeiten gibt es auch, es ist also für alles gesorgt, egal ob man auch essen oder nur trinken will.

Bewertung von Veit Joseph von Freitag, 07.10.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Flair und gute Auswahl an Spirituosen. Die Wodkaauswahl ist nicht verkehrt. Ich persönlich empfehle allerdings: Sweden Mule

Bewertung von Steffen Zn von Sonntag, 25.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine guten Erfahrungen mit dem Essen und dem Personal bis her gemacht. Daher nur Zwei Sterne.

Bewertung von Marie-Christine Jung von Sonntag, 18.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal! Wir waren die ersten Gäste und mussten trotzdem 1,5 (!) Stunden auf unser Frühstück warten. Dann fehlte die Hälfte, es gab 4 Minibrotscheibchen für 3 Personnen und die Qualität war absolut nicht preisgemäß. Die Getränke haben wir übrigens auch erst nach 1 Stunde bekommen. Beim Bezahlen wurden wir übers Ohr gehauen und als wir uns dann beschwert haben, wurden wir auch noch unverschämt angeredet! Leider absolut nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von SabineGabriele Angel von Dienstag, 09.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chillig

Bewertung von Andreas Pölz von Samstag, 21.05.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Cocktails. Leider wird auch außerhalb der Happy Hour sehr viel crushed ice zur Zubereitung verwendet, was bei den Preisen nicht verständlich ist.

Bewertung von Marley Finger von Mittwoch, 18.05.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Musik & Essen.

Bewertung von Steffen Götze von Sonntag, 17.01.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach Frühstück sowie die schwedischen Gerichte. Fischsuppe & Pasta mit Flusskrebsen & Macadamia-Pesto waren super lecker, auch die Getränke- & Cocktailauswahl ist groß. Am Wochenende wird Abends das Ambiente eher zur Bar, mit Musik und DJ. Top!

Bewertung von Harald Weber von Montag, 17.08.2015 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Skötbullar in der Stadt. Angenehme Athmosphäre.

Bewertung von Sylvia Schmidt von Sonntag, 08.03.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sköttbullar schmecken wie in SCHWEDEN! ❤

Bewertung von Lilith Corner von Mittwoch, 14.01.2015 um 01:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktailmäßig eine große Enttäuschung-haben insgesamt 7 verschiedene probiert und keiner war richtig gut. Als ein Cocktail, der als süß beworben wurde, extrem sauer war-und zwar ungenießbar, baten wir um Ersatz. Die sehr freundliche Bedienung teilte dies dem leider sehr arroganten Barmann mit. Dieser weigerte sich, den Cocktail neu zu mixen, sondern schüttete immer wieder anderen Sirup dazu-was das Ergebnis nicht besser machte!!!! Trotz mehrmalioger Beschwerden nahm er ihn erst nach dem 3. Versuch zurück!!!!Für 8,50.- eine Frechheit. Das Essen war dafür echt lecker und die Bedienungen-bis auf den Barkeeper-sehr nett!

Bewertung von Vincent Göckeritz von Sonntag, 18.05.2014 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist lecker und reichlich, der Kaffee ist super. Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienungen freundlich. Passt!

Bewertung von Tob Mes von Montag, 22.04.2013 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war die letzten Monate nun schon mehrmals dort und finde das Essen überragend, Service und Ambiente sind top!!! Sicher nicht die einzig gute Location in Nbg., aber eine der besten!!!

Adresse vom Restaurant CaRa Projekt 3 GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg