GUSTO NATURAL Tisch reservieren - Restaurant GUSTO NATURAL in Nürnberg
4.7 14
Bürgweg 25 Nürnberg Bayern 90482
0911 148703020

Tisch reservieren - Restaurant GUSTO NATURAL in Nürnberg

Adresse:

GUSTO NATURAL
Bürgweg 25
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 148703020
Webseite: http://www.gustonatural.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

GUSTO NATURAL hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GUSTO NATURAL

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Fehse von Sonntag, 27.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Steaks, toller Service! Die Speisekarte könnte noch eine Spur kreativer sein. Handwerklich jedoch 1a!

Bewertung von Thomas Oberhäuser von Sonntag, 23.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Getränkeauswahl, schöne Flaschenweine im offenen Ausschank, Gin Tonic....aber das wichtigste sind hier die Steaks. Wir hatten auch einen Burger-Esser, leider wurde hier kein Gargrad erfragt und der Burger dann durchgebraten, schade. Der Burger-Bun selbstgemacht auch der Burger gesamt geschmacklich sehr gut. Vom Service äusserst angenehm, zuvorkommend, schnell und gut bedient, bis auf den Gargrad des Burgers.... Steaks waren gut bzw. sehr gut, Ribeye war leider nicht gleichmässig abgeschnitten, somit von medium rare bis well done, alles in einem Stück zu finden, aber Fleischqualität Top, Geschmack Top. Ein Filet wurde leider zu weit gebraten, waere aber anstandslos getauscht worden, das andere Filet TOP gegrillt und tolle Qulität und Geschmack. Auch eine sehr schöne Auswahl von Fleisch. Super Buchenholz-Note vom Grill ohne den Fleischgeschmack zu übertönen, schöne Lokation. Die Süsskartoffel-Pommes sind superlecker! Der Krautsalat frisch und gut(American-Style).

Bewertung von Rene Heinlein von Montag, 03.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht Herr Specht, aber der Drift zwischen Preis und dem was auf dem Teller landet dürfte etwas geringer sein. Freundlich ist man hier, für den Franken fast schon eine Spur zuviel des Guten

Bewertung von Armin Enssle von Sonntag, 18.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Speisen, auch für besondere Ansprüche, hervorragende Weinkarte, Service und Ambiente ist aussergewoehnlich....und ganz ehrlich, wer hier Rezensionen ueber den Preis schreibt, hat die Qualitaet nicht verdient....Dr Enssle , Nbg.

Bewertung von Sinisa Radomirovic von Sonntag, 04.09.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es...

Bewertung von Stefan Kleini von Sonntag, 24.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überteuert und nur noch durchschnittlich. Mittlerweile sind die hohen Preis meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt.

Bewertung von Dino Wurtinger von Samstag, 16.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, der für meinen Geschmack schon leicht überambitioniert wirkt, wobei dies in gehobener Gastronomie wohl üblich ist, dass man eine lange Liste an Empfehlungen vorgetragen bekommt und den Wein stets nachgeschenkt bekommt, obwohl die Karaffe genau neben einem steht - Hier fühlt man sich wirklich wie ein Kaiser. Trotz dieses Exzellenten Service, geht mir eine gewisse Natürlichkeit und Lockerheit verloren. Für mich persönlich war der Äußere Eindruck, die Art des Services und das Ambiente durchaus einer gehobenen Gastronomie entsprechend. Das Essen wiederum ist lecker, allerdings wesentlich teurer als in anderen Steakhäusern, ohne das man einen magnifikanten Unterschied feststellt. Hier bezahlt man im großen und ganzen mit Wein, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch fast doppelt so viel wie ähnliche Menüs in anderen guten Steakhäusern Nürnbergs. Der Preis der Speisen wird für mich durch die gehobene Fassade nach oben getrieben, ohne geschmacklich wirklich neue Akzente zu setzen. Wer unbedingt möchte, dass sein Steak aus Uruguay kommt, der ist hier richtig, aber das Bayrische Weiderind, hängt für mich im Vergleich nicht nach und ist ökologischer und regionaler. Vielleicht sollte man den Südamerikanern lieber ihr Fleisch lassen und die Bauern nicht dazu zwingen ihr Fleisch an den besser bezahlenden deutschen Konsumenten abtreten zu müssen. Fazit: Gute Küche mit schillerndem Auftreten, aber bei den Preisen von Geschmacksexplosion oder gar Sterne-Niveau noch eine kleine Ecke entfernt.

Bewertung von Richard Kaiser von Montag, 15.02.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen zu gehobenen Preisen, die aber der Frische der Produkte zugrunde liegen.

Bewertung von Toni Bischoff von Samstag, 06.02.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 12 Personen hatten einen schönen Tisch. Das Essen (Vorspeisen, Hauptgänge und Nachtisch) und Wein war perfekt. Nach diesen Gaumenfreuden, denke ich, das es jetzt einige neue Fans für dieses Lokal gibt. Obwohl ich das Trinkgeld vergessen hatte war der Service auch noch beim gehen freundlich und kompetent. Das Trinkgeld habe ich natürlich noch nachgereicht!

Bewertung von Max Kayr von Sonntag, 03.01.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Male im Gusto Natural essen. Das Bild war stets das gleiche: sehr feines Essen in sehr guter Qualität und hervorragender Service! Lediglich den Salat würde ich mir aufregender wünschen, aber das wiegt das Steak auf ;-) Die Preise sind gehoben aber angemessen und voll im Rahmen. Ich war sicher nicht zum letzten Mal da.

Bewertung von Hannes Beyer von Freitag, 25.12.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Steaks in toller Atmosphäre.

Bewertung von Alexander Fischer von Samstag, 12.12.2015 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service und absolutes Wohlfühlambiente

Bewertung von Stefan Schweigl von Mittwoch, 05.11.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Magdalena Ochs von Samstag, 12.07.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service exzellent - aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Essen ist eine Wohltat für den Gaumen - das hat in Nürnberg gefehlt. Atmosphäre sehr entspannt, gemütlich und dennoch schick und elegant. Eine echte Empfehlung wert, wer in Nürnberg nach dem perfekten Steak sucht!

Adresse vom Restaurant GUSTO NATURAL


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg