Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten in Nürnberg
4.4 20
Hintere Insel Schütt 34 Nürnberg Bayern 90403
0911 2427740

Tisch reservieren - Restaurant Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten in Nürnberg

Adresse:

Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten
Hintere Insel Schütt 34
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2427740
Webseite: http://www.restauration-kopernikus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Maier von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der schönste Biergarten in der Innenstadt von Nürnberg. Das Essen ist sehr lecker, vor allem das Schnitzel kann ich nur empfehlen. Auch gibt es gute fränkische Biere, vor allem das Meister vom Fass. Wie schon von anderen geschrieben, sollte man unbedingt reservieren, sonst könnte es schwierig werden noch einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Daniel Eckardt von Samstag, 10.09.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit schönem Blick von der Stadtmauer. Es empfiehlt sich zu reservieren da es immer sehr voll ist im Sommer. Das Pfannenschnitzel war sehr lecker

Bewertung von Sascha Druba von Montag, 15.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war gut gefüllt, eine Reservierung ist bei gutem Wetter sehr zu empfehlen. Deshalb dauerte der Service etwas länger, war jedoch sehr freundlich. Man sollte unbedingt mit Hunger erscheinen, das Essen ist typisch regional, deftig und reichlich.

Bewertung von Arno Walter von Sonntag, 14.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind früher sehr gerne zu Kopernikus gegangen, auch wenn die Qualität der Speisen zwar noch gut aber nicht mehr so phänomenal wie früher ist. Was sich der Größe geschuldet ist. Was aber mittlerweile den Vogel abschießt ist das Personal. Frech und pampig sind noch die guten Eigenschaften. Wir hatten kürzlich einen Tisch für mehrere reserviert, als wir dann dort ankamen hieß es: wir hätten vergessen explizit zu erwähnen, bei schlechtem Wetter auch einen Tisch innen zu nehmen. Wie jetzt keine Reservierung mehr haben und sie schließlich genug Gäste hätten. Wir werden Kopernikus nochmal eine Chance geben, weil wir früher so gerne hin gegangen sind. Aber erstmal alleine und sicher nicht mehr geschäftlich.

Bewertung von Jurij Vlasov von Dienstag, 09.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier und gutes Essen, große Portionen zum normalen Preis (z. B. Hackfleisch Pirogen für knapp über 11) Euro. Schmecken tut's auch richtig gut.  Man sollte aber vorher auf jeden Fall reservieren, sonnst wartet man lange auf'n freien Tisch.

Bewertung von Marcel Perschke von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten abends und in einen schönen Biergarten und da andere geschlossen waren, sind wir zufällig hier gelandet. Ein Glück! Der Service ist spitze (die Kellnerin hat Tipps zum essen gegeben und ist für meine Freundin extra 2 Stockwerke nach unten gelaufen um ihr Zigaretten zu holen)! Kaum Wartezeiten und sehr üppige Portionen zu einem guten Preis. Dazu kommt ein wunderschönes Ambiente auf der Stadtmauer. An einem Sommerabend sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alec Cale von Samstag, 23.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner und große Biergarten auf der Burgmauer. Die Lokalität ist ein ehemaliger Zwinger (Wehranlage) der Stadtmauer direkt neben einem der erhaltenen Mauertürmen. Die Portionen sind sehr groß und so manch einer lässt den halben Teller zurückgehen. Es werden verschiedene, gute fränkische Biere ausgeschenkt. Alles in allem ein sehr schöner Biergarten, leider häufig sehr voll. Hier gilt der Grundsatz: Zusammenrücken!

Bewertung von Daniel Will von Samstag, 02.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist wirklich schön gemacht. Jedoch musste ich ca. 20 Minuten auf mein Getränk warten. Es war auch nur ein Bier. Man sollte doch davon ausgehen können, dass das Einfüllen nicht so lange dauern kann. Von der Bedienung wurde man auch ständig gekonnt ignoriert. Das Essen war aber sehr lecker - und teuer. Günstigstes Gericht: Brot mit Radieschen für 5,20€!!! Wir waren eine größere Gruppe und alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Jedoch empfanden alle die Menge als zu viel. Daher meine Bitte: kleinere Gerichte - dafür günstiger!

Bewertung von Lisahofmann@gmail.com lisa Hofmann von Samstag, 02.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr gerne dort wegen des tolles Essen gekommen. Werden leider nicht mehr kommen, weil eine blonde Bedienung heute Abend sehr unfreundlich war.

Bewertung von Alex Cio von Freitag, 24.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer sehr gemütlich im Biergarten. Man hat einen schönen Blick auf den Fluss und alles ist schön ruhig obwohl die Strasse gleich daneben verläuft. Essen wird schnell serviert, Personal nett, kann ich nur weiterempfehlen! :)

Bewertung von Thomas Roth von Dienstag, 21.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und leckeres Bier. Besonders die Brotzeitplatten sind super. Gemütlich, besonders abends, ist der Biergarten.

Bewertung von Jennifer Neufeld von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Tipp für alle, die gerne viel, deftig und wirklich lecker essen wollen!! Alle Speisen sind riesengroß! Viele haben Schnitzel bestellt und zu einigen Speisen gibt es auch Blattsalat (der aber nicht das Highlight ist, da zu viel Eisberg und zu wenig Dressing)! Ich hatte die leckeren russischen Piroggen (gekocht)...nur zu empfehlen! Es war sehr gut besucht und der Biergarten auf dem "Dach" ist sehr gemütlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu schlagen und die Bedienung ist auch super freundlich! Hundefreundlich und auch Familien sind gerne gesehen!

Bewertung von Christian Mitschke von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergärten in Nürnberg. Immer voll, deshalb rechtzeitig kommen oder reservieren. Es wird Spalter vom Fass ausgeschenkt, die Brotzeitplatten und auch die warmen Gerichte sind spitzenklasse.

Bewertung von Christian Wunderlich von Sonntag, 22.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, das Schnitzel ist zu empfehlen. Die Portionen sind sehr groß und mega lecker

Bewertung von Karsten Honemann von Dienstag, 10.05.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Portionen von denen wirklich jeder satt wird! Das ganz zu vernünftigen Preisen! Jederzeit wieder

Bewertung von Adrian Bu von Sonntag, 10.01.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service sowie leckere und große Gerichte. Das Schnitzel ist besonders zu empfehlen. Das Restaurant ist mit Polen und deren Herkunft verwurzelt, also gibt es auch eine dementsprechende Küche und Biere.

Bewertung von Markus Kreksch von Montag, 21.12.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige und gute Schnitzel, sehr gute Auswahl an fränkischen Landbieren. Die restlichen Gerichte auf der Karte sind auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Watt von Samstag, 03.10.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Essen und Bier. Schade nur dass mann nicht mit MasterCard bezahlen kann

Bewertung von Georg Aumann von Sonntag, 30.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und nett. Super leckeres Essen . Portioniert sind die Teller sehr gut.

Bewertung von David Münch von Samstag, 30.05.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nichts gefunden was negtiv wäre. Außer vielleicht, dass die Portionen zu groß sind. Viele Gerichte reichen für zwei hungrige Personen. Ansonsten alles TOP! Preis-Leistungs- Verhältnis ist mit Sicherheit unter den besten in NBG! Komme wieder!

Adresse vom Restaurant Restauration Kopernikus - Restaurant & Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg