Casandra Trinken und Essen Tisch reservieren - Restaurant Casandra Trinken und Essen in Nürnberg
4.5 6
Rückertstraße 11 Nürnberg Bayern 90419
0911 3226444

Tisch reservieren - Restaurant Casandra Trinken und Essen in Nürnberg

Adresse:

Casandra Trinken und Essen
Rückertstraße 11
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3226444

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casandra Trinken und Essen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casandra Trinken und Essen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anette Bollwien von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Angebot. Einfach Weltklasse!

Bewertung von Daniel Bendl von Samstag, 10.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische italienische Küche.

Bewertung von Thomas Serafin von Samstag, 19.11.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne viele Worte... Sensationell.

Bewertung von Michael Medrea von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Essen und sehr nette Inhaber. ;))

Bewertung von Judie Vau von Freitag, 02.10.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich kann man nichts schlechtes sagen. Der Service hätte ein bisschen motivierter, schneller bei der Aufnahme der Bestellung / Zahlung sein können, aber dafür würde ich keine 2 Sterne abziehen. Ich finde nur leider das essen sehr langweilig. Wir sind ins da Ugo weil es einen doch sehr guten Ruf hat und hatten dementsprechend hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ich finde der Laden wird ein bisschen übrschätzt.

Bewertung von Mila H. von Samstag, 21.02.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut, aber der Service war unter aller Sau. Um 18:30 war der Tisch vorab telefonisch reserviert, durften bis 20 Uhr bleiben. Exakt um 20 Uhr kam die Rechnung, obwohl wir noch beim Essen waren. Um 20:05 wurden wir sprichwörtlich rausgeschmissen, sogar die Türe wurde vor der Nase mit grimmigen Blick zugeschlagen. Noch während des Nachtisches wurde mehrmals unhöflich darauf hingewiesen, das wir gehen müssen. Trotz dreigängigen Menü, einer Flasche Wein und großzügigen Trinkgeld blieb keine Zeit für ein höfliches "Schönen Abend noch" oder noch die Möglichkeit in Ruhe seinen Kaffee auszutrinken. Allgemein hatte man beim Essen das Gefühl gehetzt zu werden und unwillkommen zu sein. Man hätte bereits vorab am Telefon sagen müssen, dass keine Reservierungen mehr angenommen werden können. In diesem Lokal sind die Einnahmen wichtiger als ein zufriedener Gast! Ein großes Lob an den Koch, aber dieses Restaurant werden wir nicht mehr aufsuchen!

Adresse vom Restaurant Casandra Trinken und Essen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg