Kellerlokal Raubritter Tisch reservieren - Restaurant Kellerlokal Raubritter in Nürnberg
2.8 14
Untere Schmiedgasse 4 Nürnberg Bayern 90403
0911 204508

Tisch reservieren - Restaurant Kellerlokal Raubritter in Nürnberg

Adresse:

Kellerlokal Raubritter
Untere Schmiedgasse 4
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 204508
Webseite: http://www.kellerlokal-raubritter-nuernberg.de

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–05:00 Uhr
Dienstag: 17:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–05:00 Uhr
Freitag: 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kellerlokal Raubritter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kellerlokal Raubritter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhardine Drichel von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Konzept ist eigentlich gut angedacht aber nicht gut umgesetzt. Das Essen war so la la, einiges was auf der Karte stand war "aus" und das am Samstag um 18.00 Uhr. Bedienung überfreundlich und laut.

Bewertung von Tobias Thiel von Dienstag, 13.06.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gute fränkische Küche und sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Jürgen Bogner von Montag, 05.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hat die besten Zeiten mit Jean-Marie Pfaff und Hins & Kunz hinter sich gelassen. So eine geile Location und nichts daraus gemacht … Wir hatten ein "Ritteressen" Schmalzbrot - gut geräuchertes Forellenfilet - nicht Hausgemacht Suppe - Babyknöchla - für jeden eines Hähnchen Pọtpourri - für jeden ein Stück Nachtisch waren Käsewürfel, Kernlose! Weintrauben und zwei ganze Pfirsiche?!? :-)) Definitiv zu wenig zum Essen – die Ritter hätten damals gleich den Besitzer die Rübe eingehauen ;)

Bewertung von Elke Maier von Sonntag, 04.06.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ritteressen ist nicht zu empfehlen. ...um teuer für schlechte Leistung. ..Heizung wurde offenbar erst angestellt als wir da waren obwohl reserviert war

Bewertung von X. X. von Dienstag, 11.04.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Schäuferle - bösartig steile Treppe runter ins Lokal - Deko ist jedoch wirklich grausig, Service dafür freundlich

Bewertung von Christian Krieger von Sonntag, 26.03.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Inneneinrichtung des Lokals ist wirklich sehr schön, die Bedienung war echt freundlich und das Essen war geschmacklich gut. Die Idee dass man sich selbst Musik am CD-Player aussuchen kann ist ganz nett, es sollten aber dir CDs erneuert und mehr verschiedene Genres angeschafft werden. Für den Preis von ca 30€ pro Person, für das Ritteressen, hätten wir aber erwartet dass mehr als ein kleines Getränk mit im Preis enthalten wäre. Außerdem ließ die Nachspeise zu wünschen übrig.

Bewertung von Dominik Dickopf von Montag, 06.02.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren mit 22 Personen da, deswegen hatten wir extra Reserviert. Bis wir das erste Bier erhielten dauerte es locker 90min, unsere laune war dementsprechend. Sind dann, ohne etwas zu Essen rüber zur Kaiserburg und wurden HERVORRAGEND bedient! Raubritter ÜBERHAUPT keine empfehlung.

Bewertung von Nocke Bömmel von Dienstag, 17.01.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Lokal der Region!

Bewertung von Nathali Barlas von Montag, 26.12.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über 15 Minuten gewartet auf Bedienung. 30 Minuten für die ersten Getränke. 90 Minuten für kaltes Geschmacklosses essen. Sind aufgestanden und gegangen. Nie wieder.

Bewertung von Stefanie Bienias von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste Lokal in Nürnberg!!! Mussten zwei Stunden auf unser Essen warten. Das Essen war dann, für das was man bezahlen "durfte", eine Frechheit! Völlig überteuert, kleine Portion und geschmacklich nichts besonderes. Die Bedinungen reagierte auf Nachfragen, wann denn das Essen kommt, unverschämt und ignorierte uns dann. Auf das Abräumen nach dem Essen durften wir noch einmal eine halbe Stunde warten. Keine Entschuldigung, nichts! Kann nur jedem empfehlen hier nicht hinzugegen!!!!

Bewertung von Roman R. von Sonntag, 02.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Julia P. von Sonntag, 02.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeit, Bedienung zu langsam, haben keinen Überblick. Mussten das Ritteressen abbrechen und die restlichen zwei Gänge einpacken lassen. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Edward Sehr von Sonntag, 14.08.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine stilvolle Location im Kellergewölbe mit erstklassigem Service und reichhaltigem Angebot.

Bewertung von Matthias Gruber von Sonntag, 26.10.2014 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Kellerlokal Raubritter


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg