Kellerlokal Raubritter Tisch reservieren - Restaurant Kellerlokal Raubritter in Nürnberg german
2.9 5 5
Untere Schmiedgasse 4 Nürnberg Bayern 90403
0911 204508

Tisch reservieren - Restaurant Kellerlokal Raubritter in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Kellerlokal Raubritter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kellerlokal Raubritter:

Kellerlokal Raubritter
Untere Schmiedgasse 4
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kellerlokal Raubritter

Telefon: 0911 204508
Webseite: http://www.kellerlokal-raubritter-nuernberg.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kellerlokal Raubritter:

Montag: 17:00–05:00 Uhr
Dienstag: 17:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–05:00 Uhr
Freitag: 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kellerlokal Raubritter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kellerlokal Raubritter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Fuhler von Samstag, 05.05.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der unansehnliche Anschluss eines schönen Tages. Hier ist jeder Stern ein Stern zu viel. Unfreundliche Chefin. Überfordertes Personal. Tiere im Essen. Nie wieder. Das ist Touri Abzocke.

Bewertung von Pascal Franke von Samstag, 24.03.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit beim Raubritter zum Ritteressen und waren sehr zu frieden. Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war gut und ausreichend,( Die Perlgraupensuppe war nicht ganz so unser Geschmack((aber sie war in Ordnung), man kann ja nicht alles mögen^^). Was wir gut fanden wir konnten selber bestimmten zwischen den einzelnen Gängen ob wir gleich zum nächsten Gang weiter gehen wollten oder eine kurze Pause einlegen wollten. Die Fleischgerichte waren alle sehr gut, das Fleisch war immer schön zart. Da gehen wir auf jeden fall noch einmal hin.

Bewertung von Marco Gundel von Dienstag, 16.01.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alptraum! Wir waren vor einiger Zeit mit einer größeren Gruppe dort zum "Ritteressen" - das Essen war durchweg unterdurschnittlich bis schlecht, die Bedienung (oder Chefin) hinter der Bar einfach nur unverschämt (zu Gästen und dem eigenen Personal). Das Highlight war dann die Tote Maus die auf einer Eckbank lag. Wir kommen nicht wieder

Bewertung von Sebastian Berg von Samstag, 06.01.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Fränkische Hausmannskost für kleines Geld und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen, zur Weihnachtszeit sollte man immer reservieren.

Bewertung von Thomas Bach von Montag, 01.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War im Dezember dort. Hatte eine Schweinshaxe bestellt. Als diese dann kam war sie so überkocht, dass der Knochen auseinanderfiel. Anstatt Kruste war die Haut weich gekocht. Wenn man mit der Gabel in die Haut rein stach floss das Fett nur so raus. Im Übrigen, eine sehr kleine Haxe.

Anfahrt zum Restaurant Kellerlokal Raubritter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg