Wirtshaus Hütt'n Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Hütt'n in Nürnberg Deutsch
4.5 3297 5
Bergstraße 20 20 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 2019881

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Wirtshaus Hütt'n in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Hütt'n:

Wirtshaus Hütt'n
Bergstraße 20 20
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Hütt'n

Telefon: +49 911 2019881
Webseite: http://www.huettn-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Hütt'n:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Hütt'n:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Hütt'n:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Hütt'n

Angebote im Wirtshaus Hütt'n

Speiseoptionen im Wirtshaus Hütt'n

Ausstattung im Wirtshaus Hütt'n

Ambiente im Wirtshaus Hütt'n

Publikum im Wirtshaus Hütt'n

Planung im Wirtshaus Hütt'n

Zahlungen im Wirtshaus Hütt'n

Kinder im Wirtshaus Hütt'n

Parkplätze im Wirtshaus Hütt'n

Haustiere im Wirtshaus Hütt'n

Bewertungen von Wirtshaus Hütt'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rein spazieren.Essen Sehr sehr Lecker ???? ???? ????Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, wiener Schnitzel und Lamm Kotelett ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gute Fränkische Küche liebt ist hier gut aufgehoben. Service hervorragend. Wir kommen gerne in die Hütte da auch das Ambiente einfach toll ist. ????????????????So schaut's aus ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich in der Hütt´n. Ein sehr schönes Ambiente und auch die Preise finde ich für die größe der Portion die ich hatte absolut OK. Ich hatte ein sehr leckeres Original Wiener Schnitzel und danach Apfelküchle mit Eis. Beides hat mir sehr gut geschmeckt. Eine Reservierung würde ich empfehlen damit evtl. lange Wartezeiten vermieden werden können. Die Bedienung waren etwas im Stress aber auf Grund des Andrangs auch verständlich. Nach der Bestellung mussten wir auch nicht lange aufs Essen warten. Die Wartezeit einfach mit einem leckeren Bier und netten Gesprächen vertreiben. Ich werde auf jeden fall wiederkommen.

Anfahrt zu Wirtshaus Hütt'n:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer