Restaurant Sangam Nürnberg GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH in Nürnberg indian
4 5 5
Königstraße 87 Nürnberg Bayern 90402
0911 2349417

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH in Nürnberg

Reservierung:

Restaurant Sangam Nürnberg GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH:

Restaurant Sangam Nürnberg GmbH
Königstraße 87
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH

Telefon: 0911 2349417
Webseite: http://www.restaurant-sangam-nuernberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Daake von Sonntag, 14.01.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsinder in Nürnberg, immer lecker, super Preis-Leistungsverhältnis, Service in Ordnung! Reservierung empfohlen, sonst steht man am Eingang. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Bewertung von Maria von Samstag, 30.12.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist eine absolute Frechheit. Hatten einen Tisch reserviert. Nach dem Essen wollten wir einen Espresso bestellen, dieser wurde abgelehnt. Nach exakt einer Stunde würden wir dann rausgeschmissen, weil die nächste Reservierung schon da sei. Unsere Gläser waren noch halb voll. Eine Unverschämtheit ohne gleichen. Essen war ganz ok.

Bewertung von Jens sneJ von Sonntag, 10.12.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft zu Gast im Sangam und immer zufrieden. Es gibt leckere, frische Speisen - vor allem viel Vegetarisches - und guten indischen Wein. Die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und freundlich, auch wenn sie sicherlich einen langen, harten Tag haben. Die Mangocreme mit Vanilleeis ist als Dessert sehr zu empfehlen.

Bewertung von Paul Cichon von Sonntag, 03.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Kellner waren sehr schnell, obwohl das Restaurant voll war. Es ist auch ein Segen, dass es hier sehr viele vegetarische Gerichte gibt. Mein einziger Kritikpunkt: Es wäre gut gewesen, wenn ab und an ein Kellner auch von sich aus fragen würde, ob man denn noch etwas möchte.

Bewertung von Oliver Riesen-Mallmann von Dienstag, 21.11.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin enttäuscht. Der Cocktail, laut Karte 0,4l, wurde in einem 0,3l-Glas serviert und dann gehen noch Eiswürfel und Orangenstücke ab. Die Getränke brauchten sehr lange, auch an den Nachbartischen. Sie kamen teilweise erst nach den Vorspeisen. Geschmacklich waren alle Speisen in Ordnung. Das vegetarische Gemüsegericht war lieblos. Es erinnerte an eine Gemüsemischung aus der Tiefkühltruhe.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg