Restaurant Sangam Nürnberg GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH in Nürnberg
3.7 28
Königstraße 87 Nürnberg Bayern 90402
0911 2349417

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Sangam Nürnberg GmbH
Königstraße 87
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2349417
Webseite: http://sangam.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Sangam Nürnberg GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Keckstein von Sonntag, 19.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider findet hier nur eine Massenabfertigung von Touristen statt, obwohl das Lokal einen gemütlichen Eindruck macht. Leider ist das Essen auch nur mittelmäßig und der Service auch nicht der beste. So wurde nach langem warten, dass essen nicht wie bestellt gebracht wurde, sondern nur ein Teil, da der Rest vergessen wurde. Hier wurde auch keine Entschuldigung oder ähnliches vom Personal hervorgebracht. Zum Schluss noch eine Belehrung des Personals wie rum das Besteck auf dem Teller liegen sollte wenn man fertig ist, war dann der Krönende Abschluss. Andere Gäste am Nebentisch sind direkt nach der Vorspeise gegangen. Ich persönlich würde hier nicht noch einmal wieder kommen.

Bewertung von Esther Starling von Dienstag, 07.03.2017 um 04:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch ausgestattetes indisches Lokal. Leider etwas eng, in dem Raum in dem wir saßen. Sehr aufmerksame Kellner. Das Essen ist gut, ich habe aber schon wesentlich besser indisch gegessen.

Bewertung von Lieren von Sonntag, 12.02.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist authentisch indisch und es ist eine nette Erfahrung, dort zu Essen. Für die Leistung finde ich es etwas zu teuer, und für mich ist allgemein das Essen zu streng gewesen. Das ist aber absolut Geschmackssache! Man kann hier eine tolle Platte mit Probierprotionen an vielen indischen Gerichten bestellen. Angerichtet ist es auch schön. Zum Glück hält sich mal ein Lokal an der Stelle, es war merkwürdig, alle 6 Monate eine neue Speisekarte vorzufinden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss ganz genau wissen was hier gut schmeckt. Leider zu teuer für die Qualität. Manche Gerichte schmecken manchmal künstlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant. Interessante Gerüchte und auch Personal ist ganz nett und hilfsbereit. Bin nicht erstenmal und auch nicht letztes mal hier. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 50 Min auf unser Essen gewartet, als es kam, war es nach unserem Geschmack langweilig. Wir wurden 10 Minuten, nachdem wir unser Essen erhalten hatten bei noch nicht geleerten Tellern gebeten, zu bezahlen und das Lokal zu verlassen, da unser Tisch bereits anderweitig vergeben war. Auf die lange Wartezeit angesprochen wurde patzig und mit dem Kommentar reagiert, dass wir froh sein könnten überhaupt einen Tisch erhalten zu haben. Gastfreundlichkeit geht meiner Meinung nach anders.

Bewertung von Chris Spi von Freitag, 02.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Das Essen ist fantastisch. Ich habe noch kein anderes indisches Restaurant entdeckt, in dem die Speisen so fein abgestimmt sind. Das Restaurant ist sehr schick eingerichtet und die Bedienung ist in der Regel sehr aufmerksam. Wenn Musik läuft , dann gerade so laut, dass man sich gut unterhalten und andere Gespräche ausblenden kann. Die Preise sind, trotz geringer Erhöhung vor Kurzem, aufgrund der Lage und des Ambientes immernoch angemessen. Alles in allem bin ich immer zufrieden und vor allem satt gewesen. Daher komme ich immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Kerstin Neuhirth von Sonntag, 27.11.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gerne indisch essen.Auf Anfrage im Lokal, liess man uns erst mal stehen.Dann erklärte man uns mürrisch dass man im Moment nichts frei hätte.Wir könnten aber 10 min.warten.Als wir uns einverstanden zeigten und zur Bar gehen wollten,wies man uns an ,vor der Tür stehen zu bleiben.NEIN DANKE ZU SO VIEL GASTFREUNDLICHKEIT.

Bewertung von Peter Voltscheff von Samstag, 19.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und der Preis war angemessen. Sehr aufmerksam, das Personal. Ein gelungener Abend.

Bewertung von Christian Döllinger von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr groß und dadurch nicht wirklich schön. Aber das Essen und die Getränke sind alle durch die Bank sehr gut.

Bewertung von PH. S. von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also.... Indisch ist man in Nürnberg besser wo anders. Der Service war schnell und freundlich ,das Essen kam schneller als man essen konnte, kaum hat man das Brot vom Teller genommen wurden uns die Teller weggerissen. Die RaumTemperatur im Lokal ist viel zu kalt... gemütlich ist anders. Das Essen wurde lange vor dem Verzehr vorbereitet und kurz aufgewärmt. Über der Soße war eine Haut. Und das Essen war leider nur oberflächlich warm. Die Hauptspeise war leider nur süß und hat gar nicht indisch geschmeckt. Viel zu teure Preise!!! Einmal und nie wieder

Bewertung von Tobias Franke von Samstag, 24.09.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist köstlich. Die einrichtung gemütlich. Die kellner sind generell freundlich. Manchmal aber etwas ruppig oder besser gesagt nicht sehr serviceorientiert.

Bewertung von Jérôme Denis Andre von Mittwoch, 07.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schön eingerichtetes Restaurant mit wirklich, wirklich, wirklich gutem Essen. Die Bedienungen können ein wenig besser werden, aber sonst ist alles tip-top. Insbesondere das (freilich etwas teurere) Mehrere Gänge Menü ist empfehlenswert.

Bewertung von Sven Posner von Dienstag, 06.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist OK. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und kaum zu verstehen. Es ist auch nicht möglich dass man mit Hund Einlass findet. Schade dass dies nicht auf der Internetsite des Restaurants zu ersehen ist. Alles in allem gibt es wesentlich bessere Restaurants. Ich gehe nicht mehr dort hin

Bewertung von Sören Schmidt von Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung und die Atmosphäre des Raums ansprechend ruhig. Der Service ist manchmal langsam und unhöflich aber das war nicht bei jedem Besuch so. Bei einem Besuch waren sie sehr kinderfreundlich und nett zu unserer Tochter.

Bewertung von Horst Kolb von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Service habe ich sowohl so als auch schon anders erlebt.

Bewertung von T. Fischer von Donnerstag, 28.07.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber auch noch ausbaufähig. Der Service dürfte etwas flinker sein. Die Berichte über unfreundliches Personal sind stark übertrieben. Sie liegen wohl einerseits daran, dass einige der Kellner kaum deutsch sprechen, andererseits der trockene indische Humor nicht jedermanns Sache ist.

Bewertung von Son Le von Dienstag, 12.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten, Einrichtung etwas altbacken. Besser als erwartet.

Bewertung von rina Rez von Freitag, 01.04.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend das erste Mal dort und kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Jede Bedienung war wirklich nett und höflich und das Essen war Bombe. Komme bestimmt bald wieder. Daumen Hoch

Bewertung von Miss Fenrox von Samstag, 12.03.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Sangam bietet großartiges indisches Essen. Wir wurden bisher immer äußerst zuvorkommend bedient, die Kellner achten darauf, wer wie weit mit dem Essen ist (beispielsweise bringen sie das Hauptgericht erst wenn alle Vorspeisen "verputzt" sind) und reagieren sehr schnell, sogar bei vollem Haus. Das Essen ist exzellent und jeder, der sich als Saucenliebhaber bezeichnet, ist hier genau richtig. (Jede Sauce ist einzigartig!) Auch die Lage ist super, da direkt am Hauptbahnhof gelegen. Sind sie also nur kurz in Nürnberg oder müssen etwas auf einen Zug warten, sind sie hier sehr gut bedient! Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von lisa hösl von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon ein paar mal hier essen und muss echt sagen, mehr als mieser Service. Gelangweilte Kellner die die Bestellungen falsch notieren, falsches Essen bringen, ohne Entschuldigung und dann das richtige Gericht so spät und so scharf dass es nicht essbar war. Die leeren getränkegläser wurden nicht mit abgeräumt. Und unnötigerweiser wurde durchs ganze lokal gestaubtsaugt (obwohl Teppich sauber) während man sich als 'Gast' versuchte zu unterhalten.... Dem Herrn, der abkassierte, war es dennoch unverständlich warum es kein Trinkgeld gab. Nie wieder!!!

Bewertung von PeterC von Mittwoch, 03.02.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ein Mittagsbuffet für wenig Geld mit ausreichender Auswahl (Suppe, vier Hauptgerichte, davon 2 vegetarisch, kleine Salatauswahl, Dessert). Geschmeckt hat es uns sehr gut und mehr kann man für unter 8€ auch nicht erwarten. Der Service war freundlich und schnell. Die holzvertäfelte Inneneinrichtung ist gemütlich, vielleicht könnte es etwas mehr Licht geben.

Bewertung von D. Campbell von Montag, 01.02.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zweimal dort. Erstes mal: alles perfekt, 5 Sterne. Zweites mal: in der Tat war der Service etwas muffelig, was an fehlenden Sprachkenntnissen gelegen haben könnte. Und auch das Essen war zwar ok, aber nicht so großartig wie drei Tage zuvor. Empfehlung für das Essen geht zu so einer gemischten Platte mit lauter verschiedenen Gerichten. Die war sehr gut.

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein bislang einziger Besuch war mir positiv im Gedächtnis, das Essen war gut, das Lokal gemütlich und authentisch. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von oana bursuc von Samstag, 26.12.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Überraschungs menü für 2 sehr gut. Immer wieder gern :)

Bewertung von Elsi Martin von Dienstag, 24.11.2015 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und total lecker. Für Leute mit Gluten und/oder Laktose Intoleranz auch sehr zu empfehlen, da die Speisekarte extra ausgezeichnet ist. Das Personal ist sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz und die Preise ok. Tolles Restaurant!

Bewertung von Ufuk Kiymaz von Sonntag, 06.09.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gern dort...

Bewertung von Jürgen Bartels von Dienstag, 01.09.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurantbesuch im August 2015 mit gemischten Gefühlen, weil zum ersten Mal indische Küche probiert. Die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung servierte uns Gaumenfreuden der besonderen Art zu mehr als angemessenem Preis. Natürlich gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Sangam Nürnberg GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg