Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche Tisch reservieren im Restaurant Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche in Nürnberg Deutsch
4.2 1535 5
Zirkelschmiedsgasse 26 Nürnberg Bayern 90402
0911 2059288

Deutsche Restaurants in Nürnberg

Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche:

Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche
Zirkelschmiedsgasse 26
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche

Telefon: 0911 2059288
Webseite: http://www.bratwurstkueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan hier gelandet und waren um so mehr überrascht wie verdammt urig gemütlich es hier ist. Das Essen war wirklich lecker und wurde rasch serviert. Das Bier war eiskalt und reichlich. Hervorzuheben ist natürlich die Lokation selbst. Das alte Fachwerk, die Fenster sowie die alte Feuerstelle mit Grill lassen einen wirklich hunderte Jahre zurück reisen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und am Tisch bedient. Trotz des Status und der leicht touristischen Speisekarte der Wurstküche, fühlt man sich nicht wie in einer Attraktion, sonder wie in einem Gasthaus. Das muss ich wirklich hervorheben. Ich werde diesen Ort definitiv weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes historisches Lokal zum Kennenlernen der Nürnberger Bratwurst. Gleich mit dem Betreten des Lokals wurden wir vom leichtem Duft des Buchenholzrauchs empfangen Die Bratwürste werden direkt am Eingang auf offenem Feuer gegart und schmecken mit der damit verbundenen rauchigen Note perfekt zum Sauerkraut und einem frisch gezapften Bier. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt zum Mittagessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich!!! Perfekt gegrillte Nürnberger Würstchen und köstliches Schweinefilet, dazu Brot, Kartoffelsalat und Feldsalat. Besser geht es nicht.Achtung: Tischreservierung ist notwendig. Danke an die nette Kellnerin, die uns einen Tisch für eine Stunde später reserviert hat.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöner Abend in toller Atmosphäre. Sehr feines, sehr autenthisches Essen - wie im Mittelalter. Das Trio (inkl. Küche) hat die ganze Gartenwirtschaft und Tische drinnen bedient und war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Preis und leckeres Essen. Die Einrichtung ist sehr authentisch. Wir hatten das Gefühl, dass wir in einer Berghütte waren. Das Restaurant ist das älteste Restaurant, das Bratwürste kocht. Ich empfele euch dieses Restaurant.

Anfahrt zu Zum Gulden Stern - Historische Bratwurstküche:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg