Bamboooh Tisch reservieren - Restaurant Bamboooh in Nürnberg
4.3 11
Hirschelgasse 1 Nürnberg Bayern 90403
0911 89685389

Tisch reservieren - Restaurant Bamboooh in Nürnberg

Adresse:

Bamboooh
Hirschelgasse 1
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 89685389
Webseite: http://www.bamboooh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bamboooh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bamboooh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Motocoach Tom von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier bzw. Veganer hat man es ja nicht immer ganz einfach, was die Auswahl an Lokalitäten anbelangt. Aber wenn man in Nürnberg nach einem wirklich sehr gutem Restaurant mit Spezialitäten aus Sri Lanka sucht, ist man hier garantiert richtig! Denn das vegane Essen (Bamboooh Vegan "4" und Bandakka samaga Batalla) war ein wahres Geschmackserlebnis kann ich da nur sagen, absolut lecker und empfehlenswert!!! Auch die Bedienung war total nett, und von der Atmosphäre her hat alles wunderbar gepasst. Dankeschön, wir kommen sehr gerne wieder :-)

Bewertung von Sebastian G von Montag, 26.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut und reichlich... Der Tee nur zu empfehlen... und vorallem sehr freundliches und hilfsbereites Personal... (hab meine Kamera vergessen... sehr freundlicher Chef der gleich zurück gerufen hat... sehr hilfsbereiter Mitarbeiter der außerhalb der Geschäftszeit die Kamera gesucht hat... und natürlich sehr freundliche Kellnerin)

Bewertung von h Boy von Sonntag, 31.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren das erste Mal dort zum Essen. Ambiente aussen war schön, die Bedienung flott, aber Freundlichkeit wäre schön gewesen. Die Vorspeise war gut bis sehr gut. Das Hauptgericht leider ein Totalausfall. Die zarten Hähnchenstücke waren totgekocht und faserig. (Für gebissträger zu empfehlen) Die veganen Hauptgerichte waren entweder komplett zerkocht und ungewürzt oder völlig überwürzt (Salzfass im Mund). Wir werden wahrscheinlich noch einmal dort essen, um zu sehen, ob das nur ein Einzelfall war. Die Preise sind nicht billig, ist wahrscheinlich der Lage geschuldet.

Bewertung von Marcus Seineke von Freitag, 24.06.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und Gott sei Dank keine übertriebene Auswahl. Man kann prima draußen sitzen, wie auch drinnen. Preislich ebenso sehr gut.

Bewertung von Johannes Müllers von Sonntag, 19.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Besonders bekannt für ihre veganen Gerichte. Auf jeden Fall ein Geheimtipp, liegt auch etwas abseits.

Bewertung von Urs Merkel von Dienstag, 29.03.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nach der Küche aus Sri Lanka! Genau so schmeckte das Essen auf der Insel, weshalb ich hier gerne herkomme, um nach lokaler Art zu essen.

Bewertung von Simone Färber von Mittwoch, 15.07.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... die ayurvedischen Currys sind tooootal lecker.... vor allem die Bohnen die Auberginen in Kombi mit Dhal, auch die Kichererbsen sind lecker. Schmeckt fast so gut wie im letzten Sri Lanka Urlaub :) Gut finde ich dass man den Schärfegrad wählen kann. Stufe 2: Pikant ist sehr lecker. Ich würde ja begrüssen wenn es noch mehr Gemüsevariationen bei den ayurvedischen Currys gäbe, z.B mit Spinat o. Karotten o. gemischtem Gemüse. Den Service finde ich gut. Die Portionen total ausreichend! Zu zweit bekommen wir immer einen ganzen Pott Reis. Kann die Kritiken hier also nicht so ganz verstehn. Und ich mag die Terrasse. Finds toll das Bambooh um die Ecke zu haben und nicht mehr die komische Violetlounge....

Bewertung von Quirico Tinelli von Samstag, 18.04.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig Unfreundlich und unprofessionell! Hatten vorher angerufen ob ein Tisch für drei Personen frei wäre..."Klar kommt einfach vorbei" als wir 10 min. später eintrafen war nichts mehr frei und der Kellner wirkte uns mit dem Spruch "Dann hättet ihr früher anrufen sollen" ab...

Bewertung von Sören Wick von Sonntag, 16.11.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und ein tadelloses gutes Essen! Wunderbare Aromen und sehr zartes Fleisch, war restlos begeistert!!

Bewertung von Andreas B von Dienstag, 28.10.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schwankte zwischen ok (gute Soße aber Huhn nicht richtig durch) bis sehr gut, die Zeit zwischen den einzelnen Gänge oder bis die Getränke kamen war aber viel zu lang. Die Hauptgerichte hätten auch ruhig größer ausfallen dürfen. Mehr Schärfe wäre auch schön gewesen.

Bewertung von Kerstin Biß von Donnerstag, 07.08.2014 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im bamboooh wartet der volle Genuß aud den Gaumen. Fein ausgewählte Zutaten schmiegen sich an Fleisch, Kartoffel oder Gemüse. Zart, von mild bis pikant und immer frisch Zubereitet. Der Service kennt sich ebenso wie die Küche nach einer Beratung durch Viva la Eat (www.vivalaeat.de) auch in den Bereichen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten aus. Eine Bestellung glutenfrei oder laktosefrei ist kein Problem, alles andere ist sicher auch in vorheriger Absprache mit der Küche möglich. Der Service ist aufgeschlossen und fragt auch gerne mal in der Küche nach. Individuelle Wünsche werden soweit es das Alltagsgeschäft zulässt immer berücksichtigt. Im Sommer auf der Terrasse oder im stilvoll eingerichteten Innenraum, beides ein entspanntes Ambiente. Kann ich also nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Bamboooh


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg