Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH in Nürnberg
3.1 21
Lorenzer Straße 33 Nürnberg Bayern 90402
0911 24274040

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH in Nürnberg

Adresse:

Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH
Lorenzer Straße 33
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 24274040
Webseite: http://www.wirtshaus-marientorzwinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicholas Meyer von Sonntag, 13.11.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Wacker von Sonntag, 16.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Christian Urban von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist einsame Spitze !!! Waren nun drei Mal dort (innerhalb von 2 Wochen) und es war jedes mal perfekt. Essen super, Bedienung sehr sehr freundlich und immer gut drauf. Absolut angemessene Preise und groooße Portionen. Für einen Besuch in Nürnberg, künftig ein MUSS :) 8 von 5 Sternen ;)

Bewertung von Kajetan Eder von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle bedienung, super ambiente, preis-leistungsverhältnis stimmt und das essen war super!!!

Bewertung von G M von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nino ist Spitze, wir hatten Spass und super Service, Essen war auch sehr gut!

Bewertung von Volkan Erdogan von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen waren stets bemüht und sympathisch trotz viel Stress. Der Bereich draußen ist sehr gemütlich und lädt zum längerem Verweilen ein. Geschmacklich war der Besuch leider ein Reinfall. Das Essen wurde lauwarm serviert und schmeckt auch irgendwie fad. Die Preise sind eigentlich normal, aaaaber...da die Speisen nicht unbedingt der Hit waren, finde ich die Preise unangemessen. Ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben.

Bewertung von JackD aniels von Freitag, 15.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren das erstorzwinger. 1.Hygienisch war so lala 2. Servicepersonal sehr nett und kompetent 3. Auf das Essen muss man ewig warten, anscheinend ist das hier öfter der Fall, die Leitung sollte eventuell einmal überlegen, ob ihr überhaupt etwas an diesem Restaurant liegt. War schon in größeren Biergärten, da ist das besser gelaufen 4. Essen an sich ok 5. Salat im Einmachglas- naja- wenig Geschmack FAZIT : auf uns macht dieser Biergarten den Eindruck, als wäre hier so gut wie nichts organisiert. Preis-Leistung is ok, wenn man über die Wartezeiten hinwegschaut Mittagskarte sehr gut !

Bewertung von Florian Heiduck von Sonntag, 10.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, haben über foodora heute mal hier bestellt. Haben uns bei diesem warmen Wetter entschieden, das Brotzeit-brettla zu bestellen... Ganz ehrlich? Ich kann nur davon abraten. Die Portionen viel zu klein für zu viel Geld. Es ist in der Speisekarte die Rede von Tomaten... Eine achtel Tomate war zu finden. Um das kleine Päckchen mit Brotzeit fülliger zu machen, wurde viel Deko- Salat in die box gepackt. Das eine Fleischküchle war ungenießbar, da es weder innen noch von außen durch war...die Portionen waren auch unterschiedlich bestückt. In der Portion 1 waren 4 Stücke Butter, dafür in Portion 2 keine! In der einen Portion war eine kleine Nürnberger Bratwurst, dafür in der anderen 2... Das einzig richtig gute, das war das Brot.... Und alles im allen war es auch sehr lieblos zusammengepackt. Klar im Magen kommt alles zusammen , aber es soll Menschen geben, die gerne Nahrungsmittel getrennt von anderen aufnehmen wollen!!! Fazit, einmal und nie wieder.

Bewertung von Daniel S. von Dienstag, 21.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, leider kann man das Lokal bei Großevents (Fussball-WM oder EM) nicht empfehlen. Ich war heute, den 21.06.16 zum 2. mal zum Public Viewing und wurde zum 2. mal enttäuscht. Vor Spielbeginn haben wir unser Essen bestellt... Nach ca. 40 Minuten kamen dann die ersten Bestellungen (Käsespätzle). Nachdem ich meine Bestellung (Gulasch.... Ist jetzt nicht gerade das aufwendigste) nach ca. 45-50 Minuten noch nicht hatte, habe ich dies wieder abbestellt. Von der Bedienung kam kam nicht mal eine Entschuldigung.... Anscheinend fehlt es hier an der Organisation..... Ich kann hier keine Bewertung bei "normalen Tagesgeschäft" abgeben da mir die Serviceleistung bei Großevents schon reicht.... Achja... jetzt werden sich einige die Frage stellen warum der dann überhaupt dort hingeht.... Leider war dies einer der wenigen Lokalitäten wo es noch freie Plätze zum reservieren gab und ich mich hier der Mehrheit in meinem Freundeskreis gebeugt habe.... Wollte dem Marientorzwinger noch eine 2. Chance geben.... Naja.... war wohl nix.

Bewertung von Thomas Rappl von Sonntag, 19.06.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, sehr zentral gelegener Biergarten, Gasträume im gemütlichen und trotzdem modernen Ambiente, 1A Schäuferla mit leckerem Krautsalat. Würde ich was aussetzen wollen, wären es die lauwarmen Burger und beim Apfelstrudel die Sprühsahne aus der Dose.

Bewertung von Christian Fuchs von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Bewertungschaos habe ich es gewagt mit einem lange nicht mehr gesehenen Schulfreund den Marientorzwinger zu besuchen. Die Miese-Peter-Bewerterei kann ich nicht teilen. Das Essen kam zeitnah, trotz vollem Lokals, war schmackhaft und preisreell und die Bedienung war trotz vermeindlicher Marathonschädigung des Laufaparates ausserordentlich freundlich. Allso gibt`s folgerichtig volle Punktzahl von mir!!

Bewertung von Ole Schütze von Samstag, 28.05.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade um die tolle Location und das aufmerksame und sehr freundliche Personal, denn von der Küche kann man nichts positives berichten. Wenn ein hauseigener Burger in aufwändig gestalteter Speisekarte angepriesen wird, dann sollte dieser dann auch frisch zubereitet und nicht knochentrocken und halbwarm serviert werden. Da hilft dann auch die nette Dekoration auf Holzbrett mit "Sößchen" (Ketchup) im Glas als Dip nichts. Der karamellisierte Kaiserschmarrn, den ich wegen verkokelten Stückchen zurückgehen ließ, wurde mir sogar kostenlos noch einmal serviert. Leider war dieser vom gleichen Blech. Aber egal, Getränke und Service gut, vielleicht hatten wir auch nur Pech

Bewertung von Susi Schütze von Samstag, 28.05.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location und Service sind super. Nur das essen ist nichts. Burger hart, käsespätzle trocken, Schweinebraten mit undefinierbarer soße und schnitzel lieblos auf den teller geknallt. Wirklich schade, denn der Biergarten ist super !

Bewertung von Felicitas Wolf von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht verstehe, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich dort einen sehr guten Service erlebt habe. Als Gericht hatte ich mich für ein Schäufele entschieden. Das Fleisch war sehr gut, saftig, butterweich und fiel fast von selbst vom Knochen, genau so wie ich mir das bei einem guten Schäufele vorstelle. Die Soße war sehr geschmackvoll und gut eingedickt, ebenso der Kartoffelknödel hatte einen guten Biss und Geschmack. Der Salat passte zur Saison und wurde in einem kleinem Einmachglas serviert. Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Deshalb werde ich diese auch als gleich übernehmen wenn ich demnächst zuhause wieder einmal für Freunde kochen werde. Das Schnitzel meiner Begleitung war fast so groß wie der Teller mit einer ordentlichen Portion Pommes, die sehr knusprig aussahen und auch waren. Lediglich eine Prise mehr Salz und sie wären perfekt gewesen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und unsere Getränke, sowie das Essen kamen sehr zügig. Das einzige Manko für mich war, dass die Portion vom Apfelstrudel für mein Empfinden etwas klein ausfiel. Diese hätte für meinen Geschmack etwas größer sein dürfen, denn er war sehr lecker, auch die Vanillesoße des Strudels schmeckte sehr gut. Alles in Allem kann ich jeden nur raten sich selbst ein Bild zu machen. Meiner Begleitung und mir hat es jedenfalls geschmeckt und ich werde sicherlich wieder dort essen gehen. Zum Thema Straßenlärm kann ich nur sagen: wen Straßenlärm stört sollte eben auch nicht in einen Biergarten gehen, der direkt an der Hauptstraße liegt. Diese Tatsache ist nämlich auch nicht zu übersehen...

Bewertung von Melanie Betz von Sonntag, 17.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch dort ist sehr zu empfehlen. Viel Auswahl, alles frisch und lecker. U.a. gab es auch einen Chia-Pudding :-) Der Service war schnell und aufmerksam und der Milchschaum auf dem Cappuccino wirklich perfekt!

Bewertung von Michael Henker von Sonntag, 17.04.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das brunchen kann ich hier nur empfehlen. Sehr netter Service, das Essen war auch sehr lecker. Die Auswahl war reichlich. Preis/Leistung top. Werde euch auf jeden Fall noch einmal besuchen :-)

Bewertung von Romy Schömann von Montag, 14.12.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätten heute eigentlich unsere Weihnachtsfeier hier gehabt. Leider gab es einen Wasserrohrbruch. Wir wurden umgehend durch den Marientorzwinger in ein anderes Restaurant umgebucht und bekamen noch einen Glühwein auf den Weg. Das war echt super und wir konnten schön feiern.

Bewertung von Felix Eckert von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht. Kaum Betrieb und musste 20 Minuten auf Bedienung warten. Getränke haben auch ewig gebraucht nach dem Bestellen. Personal überfordert. Ein Bier musste ich 3x bestellen. zahlen dauerte über eine Stunde.

Bewertung von Sergey Bekgulyan von Samstag, 19.09.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. noch nie einen Schlimmeren Laden erlebt. 2. winzige Portionen. 3. kein Witz-2 Stunden 10 Min auf das Essen gewartet. 4. welches kalt und nicht vollständig serviert wurde (bestellt 2 Gänge und Desserrt, bekommen nur den 2. Gang) 5. Überteuert und schmeckt schlecht. 6. Kellner waren zumindest sehr freudlich, konnten aber nix für. 7. Fazit: Sch***

Bewertung von Dan B von Samstag, 12.09.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Käsespätzle schwammen in Sahnesoße, beim zweiten mal waren sie angebrannt. Zusatzbestellung wurde vergessen. Sehr teuer ist es obendrein. Ambiente sehr schön, leider scheinen sie sich darauf auszuruhen.

Bewertung von Kai Offermann von Sonntag, 24.05.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut Frechheit!! Nach 20 Minuten warten auf Aufmerksamkeit haben wir uns entschieden zu gehen. Hinter uns standen 4 Personen die einen Platz suchten und die Bedienung danach fragten. Wir standen auf, und sagten der Bedienung hier wird frei. Dann sagte die Bedienung allen ernstes zu uns , super Danke!!!!! Wie gesagt wir saßen 20 Minuten und hatten nichts bestellen dürfen..... Wir waren 4 Personen. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Nie nie wieder.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Lorenzer Straße GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg