El Coyote Tisch reservieren - Restaurant El Coyote in Nürnberg mexican
4.1 5 5
Äußere Bucher Straße 5 Nürnberg Bayern 90425
0911 342226

Tisch reservieren - Restaurant El Coyote in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

El Coyote hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant El Coyote:

El Coyote
Äußere Bucher Straße 5
90425 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Coyote

Telefon: 0911 342226
Webseite: https://www.el-coyote.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Coyote:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Coyote:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Coyote:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Oswald von Sonntag, 17.06.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Tex Mex Essen, schöner Biergarten. Einziger Wermutstropfen, der Biergarten liegt direkt neben der Bundesstraße, da könnte es mit Verkehr vielleicht mal ein bisschen lauter werden.

Bewertung von Daniel Wintzheimer von Mittwoch, 06.06.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre, leckere Cocktails und gutes Essen. Die Preise gehen für die üppigen Portionen in Ordnung. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Nur die laute Hauptstraße neben dem Biergarten stört im Sommer etwas.

Bewertung von Lau Ra von Freitag, 04.05.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden relativ unfreundlich an der Theke empfangen. Als wir kamen war fast das ganze Lokal leer, nur zwei Tische besetzt. Dennoch durften wir über eine halbe Stunde auf die Speisekarten und Getränkebestellung warten, obwohl die Bedienung oft an unserem Tisch vorbei lief um andere Gäste zu bedienen. Die Gäste, die nach uns kamen, hatten schon ihre Vorspeisen bevor wir überhaupt die Speisekarte bekamen. Die Bedienung selbst aß immer mal wieder etwas an der Theke und kam dann schließlich noch kauend mit Speisekarten zu uns. Als wir nach einer weiteren dreiviertel Stunde unser essen bekamen, hatten die Gäste, die nach uns kamen, bereits aufgegessen. Auch das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt und sah auch nicht ansprechend aus. Es kam noch nie zuvor vor, dass ich eine Portion nicht einmal zur Hälfte aufessen konnte, weil es so ekelhaft geschmeckt hat. Das einzige, was einigermaßen essbar war, war der Salat. Auch auf das Bezahlen mussten wir trotz mehrerer Hinweise erneut lange warten, obwohl wie gesagt, nur wenige Gäste da waren. Ich hatte das Gefühl, wir waren aufgrund unseres Alters (18 und 19) nicht erwünscht und wurden dementsprechend auch so behandelt.

Bewertung von Alexander Seufert von Freitag, 04.05.2018 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Getränke sind auf Nürnberger Preisniveau und die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und schnoddrich, aber das macht auch den Reiz und den Flair dieses Lokals aus. Einzig die Toiletten dürfte man mal ins 21.Jahrhundert bringen, denn es ist unschön, wenn die genauso alt sind wie der Rest der Einrichtung (also älter als die meisten Gäste ;-).

Bewertung von Holger G von Donnerstag, 12.04.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

unser Haus- und Hof- Mexikaner. Reichhaltige Karte, freundliche Bedienung, Essen schmeckt immer. Hier kann man auch mal mit der ganzen Familie hin

Anfahrt zum Restaurant El Coyote:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg