El Coyote Tisch reservieren - Restaurant El Coyote in Nürnberg
3.9 16
Äußere Bucher Straße 5 Nürnberg Bayern 90425
0911 342226

Tisch reservieren - Restaurant El Coyote in Nürnberg

Adresse:

El Coyote
Äußere Bucher Straße 5
90425 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 342226
Webseite: http://www.el-coyote.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

El Coyote hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Coyote

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Cremer von Samstag, 12.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Ich hatte die Wahl zwischen geschmacklos (Quarkdip), totgebraten (Zwiebelringe) oder muffigem Bohnenmus in einem Burrito. Die Salatsauce, mit leicht ranzigem Touch, natürlich nicht zu vergessen. Die selbsgemachte Salsa war ebenfalls missglückt. Die Spareribs waren als einziges ok. Schade, die 45 Euro sind leider ungerechtfertigt. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab als Entschuldigung einen Cappuccino aufs Haus.

Bewertung von Dieter Maier von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe schon seit Jahren im wieder gerne ins El Coyote. Gerne auch ein bisschen früher um noch einen leckeren Cocktail zu Happy Hour zu trinken. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist aufmerksam. Ich kann nur sagen, weiter so...

Bewertung von Val L. von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztes Wochenende da und super zufrieden! Ich hatte die Whiskey Fajitas und mein Freund ein Reisgericht und beides war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich, obwohl sehr viel los war viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen beantwortet und die unterschiedlichen Gerichte erklärt. Übrigens sind auch die Cocktails super gut!!! Vorallem der Caipi ;)

Bewertung von Nicole Roth von Sonntag, 04.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen ich nenne es mal unterirdisch!Vorspeise chicken wings trocken und daher sehr gut durch. Soßen schmeckten wie gekaufte Grillsoßen. Hauptspeise egal was probiert wurde..es schmeckte leider alles gleich...gleich schlecht. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig..am Fensterbrett totes Tier im Sinne von fliegen und Wespen. Bedienung war allerdings sehr freundlich was einen erneuten Besuch trotzdem komplett ausschließt.könnten wir Null stehen geben würde ich das auch tun!

Bewertung von serenity23011 von Sonntag, 14.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder... Cheese Enchiladas mit Süß/Sauer Sauce?! Kotz...Chili Con Carne das selbstgemacht oder gar aus der Tüte besser schmecken würde...lieblos gefüllte Fertigtortillas aus dem Supermarkt kann man sich auch günstiger Zuhause zubereiten.

Bewertung von Marco Ried von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher mal besser. Hatte einen whiskey sour. War leider ungenießbar. Die Küche ist immer noch gut.

Bewertung von Michael Stuber von Dienstag, 21.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker. Dekoration zur EM war leider keine da, deswegen kam vielleicht auch keine Stimmung auf beim Spiel schauen im Garten. Sehr aufmerksame Bedienungen. Leider ist die Herrentoilette etwas eklig und extrem morbide - freundlich ausgedrückt. ;) Sonst alles gut.

Bewertung von Wadim WD von Montag, 06.06.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann leider nichts zum Essen sagen aber die Getränke sind sau Stark und schmecken richtig geil. Schöne Ambiente. Probiert mal denn LONG ISLAND ICE TEA Hammer

Bewertung von Olivia Merz von Sonntag, 10.04.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme fast jede Woche und bin immer sehr zufrieden. Super leckeres Essen und studentische Atmosphäre. Preise sind generell gut, bei manchen Hauptgerichten aber ein wenig teuer für das Ambiente. Portionen sind aber auch wirklich groß, also eigentlich in Ordnung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Vorspeisen!

Bewertung von Josef Deutsch von Freitag, 25.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: Schönes Lokal mit guter Lage aber das Essen hat Verbesserungsbedarf. Da kann man mehr rausholen... Ich besuche das Restaurant seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen mit Freunden. Im Sommer bietet das Lokal einen sehr schönen Biergarten. Zur kälteren Jahreszeit findet sich ausreichend Platz in den Räumen der Gaststätte. Leider kann man sich dort schon nicht mehr unterhalten, wenn der Gastraum zur Hälfte gefüllt ist. Evtl. würde dies etwas mehr Deko an den Wänden richten. Bezüglich der Gerichte habe ich bislang nur mäßige Erfahrungen gemacht. Das Essen war durchweg schlecht gewürzt und versalzen (Pfannengericht der Hühnchen-Fajitas, Burrito, Chilli con Carne) Die Qualität der verwendeten Lebensmittel war in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Der Service war bislang immer in Ordnung.

Bewertung von lisa hösl von Donnerstag, 03.03.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War hier schon öfters mit freunden essen und zu anfangs schien es ein super Laden zu sein. Allerdings war das schnell vorbei. Eine unglaublich unhöffliche dunkelhaarige Bedienung mit Brille die es nie (5 Besuche) für nötig hielt eine Bestellung aufzuschreiben, schießt hier jeden Vogel ab. Jedes mal kam etwas falsches. Das eine mal kam eine Pizza Hawaii obwohl meine Freundin (Vegetarierin) eine Ananas Paprika pizza wollte. Als wir uns beschwerten, und ich ihr empfohl in zukunft Bestellungen aufzuschreiben, da dies schon öfter vorkam, pampte die Bedienung uns so unhöflich an, wie ich es noch nie erlebte. Laut ihrer Aussage käme hier nur das Echo zurück. Ohne jegliche Entschuldigung zischte sie ab. Auch beim abkassieren stellte sich immer wieder heraus dass sie nicht rechnen konnte. So wie die Bedienungen hat auch das Essen stark an Geschmack verloren. Somit lohnt sich kein einziger Besuch dort mehr. Der Bedienung empfehle ich eine neue Berufswahl und dem Wirt neues Personal.

Bewertung von Martin Urban von Freitag, 15.01.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mexikanisches Essen. Auch mit late night Karte!

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erfahrungen bislang mittelmäßig, insgesamt war alles "okay", aber eben auch nicht mehr.

Bewertung von Harald Bruckner von Dienstag, 03.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und echtes Mexiko-Ambiente, allerdings recht laut, da es in den spärlich dekorierten Räumen ordentlich hallt.

Bewertung von Mila Popovic von Sonntag, 18.10.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich war gestern mit meinem lebensgefährten dort, da er mexikaner ist und nur ein restaurant in kaiserslautern wirklich original mexikanisch kocht. Auf empfehlung eines bekannten gingen wir hin und selbst ich als nicht - mexikanerin war enttäuscht. Vorspeisenplatte war alles tiefkühlware und in der fritteuse gebraten. Kartoffelwedges waren stellenweise noch nicht ganz durch. Salsasoße war aus der flasche mit wasser verdünnt und schärfe wurde bisschen hinzugegeben. Guacamole sowie sourcream war okay. Füllung von burrito, enchilada waren stellenweise dieselben und überall war die salsasoße aus der flasche als "würzung" zu finden. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Ludwig Berndt von Montag, 20.07.2015 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Leider hört man die Straße im Biergarten recht laut. Dafür gibt es viel Schatten unter Bäumen und Überdachung.

Adresse vom Restaurant El Coyote


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg