Sanders Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Sanders Steakhaus in Nürnberg
4.2 5
Längenstraße 10 Nürnberg Bayern 90491
0911 9517266

Tisch reservieren - Restaurant Sanders Steakhaus in Nürnberg

Adresse:

Sanders Steakhaus
Längenstraße 10
90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 9517266
Webseite: http://www.sanders.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sanders Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sanders Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schell Sebastian von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker steaks.und Ambiente super.Leider immer voll.Für mich die beste steaks in Nürnberg.

Bewertung von Giulia Josefine von Dienstag, 05.01.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak ist vom Fleisch her gut, allerdings sollte es bei diesen Preisen die richtige Garstufe haben, was nicht immer der Fall war. Was mir nicht gefallen hat: wir hatten einige Tage vor unserem Besuch reserviert. Der Tisch lag dann leider direkt an der Theke, wo auch das Telefon stand. Dieses klingelt die kompletten 1,5 Stunden unseres Aufenthaltes ohne dass jemand hin ging. Man konnte so leider kaum ein vernünftiges Gespräch führen und am Ende waren wir alle genervt.

Bewertung von Toby La von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sanders Steakhouse, die besten Steaks der Stadt. Gehobene Preise, die die Gäste bereit sind zu zahlen, denn es ist fast immer voll und man muss reservieren.

Bewertung von Ba-Vu Do von Dienstag, 06.10.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wahrscheinlicht habe ich extra die Speisekarte für Messebesucher bekommen deswegen bin ich fast umgekippt als ich die Rechnung sah,viel zu teuer !Schlecht gelaunte Bedienung und Kalte Atmosphäre.

Bewertung von Jennifer Pusch von Montag, 17.11.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Bewertungen bezüglich des Essens kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich sehr lecker und man kann es nur weiterempfehlen. Abzüge bekommt das Restaurant wegen seines Services. Trotz einer Reservierung mussten wir 30 Minuten warten, bis "unser Tisch frei war". Diese 30 Minuten verbrachten wir im Stehen vor dem Aquarium. Es gab weder einen leckeren (Entschuldigungs)Gruß aus der Küche, noch eine Entschuldigung in mündlicher Form von der Bedienung. Die Bedienung war sehr unaufmerksam, was dazu geführt hat, dass wir den halben Abend ohne Getränke verbrachten. Leider war die Bedienung auch nie im Raum, so dass man sie auf die fehlenden Getränke hätte ansprechen können. Was auch gefehlt hatte, war die Knoblauchbutter, die wir zwar bestellt hatten, die wir aber erst bekamen, nachdem wir nachgefragt hatten. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt, aber der Service hat uns wirklich das leckere Essen "versalzen".

Adresse vom Restaurant Sanders Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg