Gaststätte Sängerlust Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sängerlust in Nürnberg Deutsch
4.6 135 5
Zerzabelshofer Hauptstraße 51 51 Nürnberg Bayern 90480
+49 911 25339006

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Gaststätte Sängerlust in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sängerlust:

Gaststätte Sängerlust
Zerzabelshofer Hauptstraße 51 51
90480 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sängerlust

Telefon: +49 911 25339006

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Sängerlust:

Montag: 11:00-14:30,16:30-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,16:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:30,16:30-23:00
Freitag: 11:00-14:30,16:30-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sängerlust:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Sängerlust:

Serviceoptionen im Gaststätte Sängerlust

Angebote im Gaststätte Sängerlust

Speiseoptionen im Gaststätte Sängerlust

Ausstattung im Gaststätte Sängerlust

Ambiente im Gaststätte Sängerlust

Publikum im Gaststätte Sängerlust

Planung im Gaststätte Sängerlust

Zahlungen im Gaststätte Sängerlust

Kinder im Gaststätte Sängerlust

Bewertungen von Gaststätte Sängerlust:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft, freundliches Personal und das Essen super lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst etwas irritiert von der Inneneinrichtung. Anscheinend ist das Lokal unter Thailändischer Führung und dementsprechend ist es auch eingerichtet. Halb fränkisch, halb Thai ???? Ich dachte: "naja, mal probieren", und habe mir ein XL Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Beilagensalat bestellt. Preislich top in Ordnung und geschmacklich eine Wucht ???????? Tatsächlich eines der besten Schnitzel, was ich seit langem gegessen habe. Unbedingt empfehlenswert!! Sollte ich mal wieder den Nürnberger Tiergarten besuchen geht's im Anschluss auf jeden Fall wieder hier hin ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt phantastisch! Hab selten so ein gutes Schäufele gegessen. Wird unser neues Stammlokal! Auch Abholung und Lieferung geht superschnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Essen, Schäuferle und ein Cordon Bleu über einen Lieferdienst bestellt.....Der Hammer! Das Schäuferle war so zart, dass es vom Knochen gefallen ist, und das Cordon Bleu war ebenfalls zart und lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Sängerlust:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer