Restaurant Eleon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eleon in Nürnberg
4.3 9
Kleinweidenmühle 5 Nürnberg Bayern 90419
0911 4193662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eleon in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Eleon
Kleinweidenmühle 5
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4193662
Webseite: http://www.eleon-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Eleon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eleon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Seyfarth von Freitag, 04.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlicher Service, vorzügliche Auswahl an Speisen, sehr gutes Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Markus Weih von Sonntag, 02.10.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einfach ein anderer Grieche, eben ohne Gipssäulen und kostenlosen Ouzo. Edel, dezent, ruhig und mehr bodenständige, echte griechische kleine Spezialitäten. Für mich Anlaufstelle Nr. 1 für "griechische Tapas". Beschlossen, öfter hinzugehen.

Bewertung von Tobias Franke von Sonntag, 25.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt. Die Preise nicht.

Bewertung von Tasha Fashion von Freitag, 15.01.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein Restaurant wo man traditionell so typisch griechisch essen kann. Viele kleine Vorspeisen in großer Auswahl, so wie es sich beim Griechen gehört. Total lecker zubereitet. Das Personal ist sehr sympatisch, gastfreundlich, so typisch griechisch halt! Leider gibt es zuviele griechische Restaurants in deutschland in denen man verdeutschte griechische Gerichte ißt. Das hat nichts mit griechischer Küche zu tun. Hier ißt man sehr griechisch! Ich vergebe deshalb 5 Sterne!

Bewertung von Katharina Amann von Sonntag, 17.08.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir heute im Eleon was zum Essen mitgenommen und beim Bezahlen konnte mir die Bedienung nicht rausgeben. Statt abzurunden hat er ohne Kommentar einfach aufgerundet. Auf meine Bitte mir doch das passende Wechselgeld zu geben meinte er nur, dass er mir nicht passend rausgeben kann und deswegen aufgerundet hätte. Sie hätten ohnehin keine 20 Cent Münzen, da die Kunden immer wegen des Trinkgeldes aufrunden. Mit einem eigentlich freiwilligen Trinkgeld zu rechnen und deswegen kein Wechselgeld zu haben finde ich ziemlich unverschämt. Das habe ich ihm auch gesagt und habe auch auf das restliche Wechselgeld bestanden, allerdings ohne Erfolg. Meiner Meinung nach müsste ein Restaurant immer genügend Wechselgeld vorrätig haben und wenn das doch mal nicht der Fall sein sollte, dürfte das Restaurant höchstens abrunden und nicht aufrunden - das wäre zumindest kundenfreundlich! Heute hat das Eleon zwar 20 Cent mehr eingenommen allerdings einen Kunden verloren - wäre es da nicht besser gewesen auf 30 Cent zu verzichten und dafür einen zufriedenen Kunden zu haben der auch wieder kommt?

Bewertung von Jürgen K von Dienstag, 08.04.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen...

Bewertung von Franz Reinhardt von Mittwoch, 30.05.2012 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut. Leider waren die Portionen eher für Kinder geeignet als für Erwachsene. Auch auf meinen Hinweis dass ich nicht satt sei (hatte Vorspeise + Hauptgericht) wurde nicht einmal versucht mich mit etwas Brot zu beruhigen. Ouzo gab's auch keinen - habe ich noch bei keinem anderen Griechen erlebt. Im Umkreis gib't jede Menge andere Griechen die große Portionen zu geringeren Preisen anbietet. Wer vom Geschmacksniveau auf gleicher Ebene verköstigt werden will sollte sich mal das Delphi ansehen - auch hier wurde ich immer satt. :-)

Bewertung von Nicole Fahlbusch von Mittwoch, 30.05.2012 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich gut, aber die Portionen für den Preis viel zu klein. Man muss schon ein Hauptgericht mit einer Pita und evtl. einem Salat kombinieren, um satt zu werden. Für ein klassisches griechisches Essen mit Gyros oder Suvlaki würde ich lieber zu einen anderen Griechen gehen. Das Ambiente ich stilvoll.

Bewertung von Manuel H von Dienstag, 08.03.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, mal etwas anderes wie immer Gyros oder Suvlaki...nettes Ambiente (ungriechisch), nettes Personal. Preislich etwas über der Konkurenz, aber noch im Rahmen. Leider kein gratis Ouso wie bei anderen griechen üblich...wir kommen sicher mal wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Eleon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg