Zum Tannenhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Tannenhof in Nürnberg
3.8 7
Franz-Reichel-Ring 19 Nürnberg Bayern 90473
0911 3771632

Tisch reservieren - Restaurant Zum Tannenhof in Nürnberg

Adresse:

Zum Tannenhof
Franz-Reichel-Ring 19
90473 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3771632
Webseite: http://www.zumtannenhof.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Tannenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Tannenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Rupprecht von Freitag, 28.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen War nicht so gut Soße War sehr durchsichtig und die Roulade War zäh wie Gummi!

Bewertung von Martin Moeller von Freitag, 09.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Restaurant. Kleine und abwechslungsreiche Speisekarte. Bei schönem Wetter kann man den hübschen Biergarten genießen.

Bewertung von Daniela Schwemmer von Samstag, 30.04.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Das Ambiente ist etwas altmodisch aber gepflegt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von henrik wilhelms von Samstag, 09.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und sehr gemütlich, leider gibt's bei Schnaps keine Flaschen Preise. Schade! Grüße von den Jungs aus Berlin.

Bewertung von Renate Frötschner von Freitag, 08.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Harald U von Sonntag, 20.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich helles Vorstadt-Lokal, gute fränkische Küche, z.B. Sauerbraten, wenn auch die Klöße größer sein dürften. Die Preise der aktuellen Spargelkarte erscheinen unangemessen hoch für ein Vorstadtlokal.

Bewertung von Hans W von Mittwoch, 16.03.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal, gutes essen

Adresse vom Restaurant Zum Tannenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg