Zum Spießgesellen Tisch reservieren - Restaurant Zum Spießgesellen in Nürnberg
3.7 14
Rathausplatz 4 Nürnberg Bayern 90403
0911 23555525

Tisch reservieren - Restaurant Zum Spießgesellen in Nürnberg

Adresse:

Zum Spießgesellen
Rathausplatz 4
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 23555525
Webseite: http://www.spiessgeselle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Spießgesellen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Spießgesellen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Schmitt von Montag, 07.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Die Spiesse sind echt super groß und super lecker. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Es war ein sehr schöner, romantischer Abend, fast wie im Mittelalter. Bin echt total begeistert! Meine nächste Geburtstagslocation habe ich gefunden."

Bewertung von Norman Schimke von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch ! Lecker . Aber auch ein wenig höher im Preis. Lohnt sich aber auf jedem Fall.

Bewertung von Maurice Eckert von Sonntag, 02.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ehrlich ich habe noch nie so schlecht gegessen. Der Salat ohne Öl oder sonst was, Messer sind so Stumpf, dass es egal ist von welcher Seite man es verwendet, viel zu kleine Teller für die großen Portionen. Das einzig nette ist das Personal. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gusta Bogdan von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Mittagessen dort. Das Ambiente ist urig-rustikal. Die Bedienung war flott und aufmerksam. Das Essen sehr lecker. Ganz wie ich es von zu Hause kenne.

Bewertung von Kim Bo von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich bis unverschämt. Das Essen war schlecht. Es war nicht einmal mögliche die Soße bei einem Gericht wegzulassen. Allergeninfos konnten nicht gegeben werden (trotz gesetzlicher Pflicht). Leider ein teurer Reinfall.

Bewertung von Larah Oh von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditional Restaurant, Stein Beer Kegs,oaken tables, Kraut, Knodel and Meats. Crowded. Friendly service, reasonable priced

Bewertung von Tobi F von Sonntag, 14.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, essen kam schnell, Portionen sind groß, die landsknechtpfanne war super, sehr zartes Fleisch. Kann man wirklich empfehlen wenn man traditionelle und Hausmannskost mag

Bewertung von Nico Mueller von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen, prima Essen...

Bewertung von Julian Binhack von Samstag, 06.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade zum ca. 20ten mal innerhalb der letzten 6 monate da und muss sagen, sehr schönes und verdammt gutes Restaurant. Bedienung sind sehr nett und sehr flink, das essen ist sehr gut und es ist auch immer viel. Perfekt um eine kurze Rast einzulegen oder auch mal um abends richtig schön essen zu gehen.

Bewertung von Sei kein Schaf von Sonntag, 10.01.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mich von den durchwachsenen Bewertungen hier nicht abschrecken lassen und habe den Spießgesellen selbst getestet. Ist leider völlig daneben gegangen. Eines der teuersten Gerichte, der Gänsebraten (18,90 Euro!!), kam am Samstagabend zu bester Abendessenzeit nicht wie in der Speisekarte angekündigt mit knuspriger Haut, sondern völlig labbrig. Teilweise hatte das Stück Fleisch kohlenartige Farbe und Konsistenz. Es war völlig vertrocknet. Ich habe die Bedienung dann doch freundlich darauf hingewiesen. Man bot mir dann etwas zu trinken an, aber das minderte meine Kaufreue absolut nicht. Nie mehr wieder dieses Restaurant...

Bewertung von Bernhard Geiger von Montag, 21.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, weniger nettes Service. Die Räumlichkeiten fand ich sehr ansprechend, die Holztische und Stühle sind schön und urig, und vor allem der Gastraum im Obergeschoss ist nett. Leider kann man das von Service nicht behaupten: man fühlt sich nicht wirklich willkommen, wenn der Kellner die Speisekarten mit Wucht auf den Stapel wirft. Im Bierglas fehlte ein guter cm, auf eure Reklamation hat das Servicepersonal ebenfalls nicht allzu höflich reagiert. Das Essen war leider auch nur mittelmäßig. Wenigstens sind die Preise in Ordnung...

Bewertung von Stefan Berger von Mittwoch, 09.12.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort essen wir immer, wenn wir in Nürnberg sind, obwohl wir eigentlich nicht auf so größere Touri-Läden stehen und es lieber "einheimischer für Insider" mögen. Aber das Essen und das Personal konnten uns bisher immer überzeugen. Wir hatten dort noch nie Probleme und mal 5 Minuten länger warten, wenn es sehr voll ist, ist okay. Ansonsten sollte man besser nach McDonalds gehen.

Bewertung von Ingeborg Affe von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche und aufmerksame bedienung, leckeres essen (empfehlung: räuberspieß

Bewertung von Michael Vogler von Montag, 16.11.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal waren alle Tische angeblich reserviert! Als wir dann wieder gehen wollten haben wir doch noch einen Tisch, aber mitten im Raum bekommen. Die reservierten sind aber nie belegt worden! Scheußliches, unatmosphärisches Ambiente mit Plastiklanzen! Das Essen kam nach ca. 2 Minuten, noch vor den Getränken, das Schäufele einfach nur trocken und wohl sehr lange warmhalten. Als krönender Abschluss über 3 Euro für ein kleines Schälchen Sauerkraut. Leider überhaupt nicht zu empfehlen !

Adresse vom Restaurant Zum Spießgesellen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg