Khun Mae Tisch reservieren im Restaurant Khun Mae in Nürnberg Thailändisch
4.5 252 5
Ostendstraße 63 Nürnberg Bayern 90482
0911 54841062

Thailändische Restaurants in Nürnberg

Khun Mae in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Khun Mae:

Khun Mae
Ostendstraße 63
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Khun Mae

Telefon: 0911 54841062

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Khun Mae:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Khun Mae:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Khun Mae:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner kleine Biergarten. Das Essen war geschmacklich gut und wurde frisch zubereitet. NICHT gut war dagegen die unfreundliche und griesgrämig schauende Bedienung. Dieses Verhalten hat dazu geführt das wir fast gegangen wären. Wir haben deshalb auch nur eine Portion bestellt um die Qualität zu testen. Einen weiteren Besuch ersparen wir uns.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein idyllischer Gastgarten inmitten einer Schrebergartenanlage. Was uns bei unserem Besuch überhaupt nicht gefallen hat war, dass die Bedienung sehr unfreundlich und barsch zu uns und auch den anderen Gästen gegenüber war. Wir fühlten uns hier als Gäste nicht willkommen. Die Zeitspanne bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und auch für das Servieren des Essens war sehr lange. Wir waren immer nur am warten, obwohl nicht allzuviel in der Gastwirtschaft los war. Das Essen war recht gut. Aufgrund der Unfreundlichkeit werden wir dieses Lokal nicht wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfaches aber charmantes Restaurant, mit freundlichen Personal. Die Karte bietet eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten die man meistens in vegetarisch oder Fleisch/Fisch nach Wahl abändern kann, die Preise sind fair. Das Essen schmeckt gut, beim Vegetarischen Thaicurry hätte es etwas mehr san Gemüse sein können. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Garten Wirtschaft mit richtig guten thailändischen Gerichten, sehr schön im Sommer mit Außenbetrieb

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 02:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Gastgeber! Sehr aufmerksam. Preise sind angemessen. Service mit Humor. Essen war lecker. Ambiente nicht besonders erbaulich, wobei wir nur draußen saßen. Alles sehr sauber.

Anfahrt zu Khun Mae:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg